Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HonorBuddy , was kann er?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
HonorBuddy , was kann er?

Hey leute,

hab schon erfolglos google befragt , aber find einfach nicht was ich für optionen mit dem Deutschen Honorbuddy habe....

und was sind die anderen Buddys auf deren seite?

Sind sie save / banable?

insper4tion is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
Die selben wie mit der Englischen Variante, nur das es keine Quest Funktion gibt.
Wenn du die Quest Funktion nutzen willst, lad dir die Englische Version und nutz ein Proxy.

Anderen Buddys, ich nehme an du meinst die anderen Programme? Sind Bots für andere Spiele.
Thema Ban, du kannst für Bots gebannt werden, wenn du allerdings etwas vorsichtig bist und den Bot nicht tagelang laufen lässt, ist die Chance relativ gering.

bljaad is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Die selben wie mit der Englischen Variante, nur das es keine Quest Funktion gibt.
Sorry aber die Aussage unvollständig..
Es fehlt nämlich nicht nur die Quest Funktion sondern ein haufen Funktionen mehr, Beispielweise die Gather-Funktion usw..

Grundsätzlich unterscheiden sich die Deutsche & normale Honorbuddy Version nur dadurch das du 2 verschiedene Software-Binarys hast. Bei der Deutschen Version hast du eine beschnittene Binary wo du die Funktionen blockiert hast (Quest, Gather usw). Bei der normalen Version gehen diese Funktionen.
Festgestellt ob du die Funktionen nutzen darfst oder nicht wird zum einen dadurch welche Binary du nutzt, und zusätzlich dadurch welche IP du hast womit du dich zum Server verbindest. Nutzt du die normale Version, und verbindest dich über einen Proxy dann hast du auch aus Deutschland alle Funktionen frei.

@OP

Wenn du einen günstigen Proxy benötigst - siehe Pm.
Auch beim Einrichten usw helfe ich gerne aus sofern du da hilfe benötigen würdest.

grüße
Crossside is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Welche Funktionen bietet mir Honorbuddy überhaupt ,also die deutsche version.
Und ich versteh nicht ganz ob ich jetzt für die Deutsche version ohne Proxy etc gebannt werden kann oder nicht.

insper4tion is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by insper4tion View Post
Welche Funktionen bietet mir Honorbuddy überhaupt ,also die deutsche version.
Und ich versteh nicht ganz ob ich jetzt für die Deutsche version ohne Proxy etc gebannt werden kann oder nicht.
Du kannst natürlich bei beiden Versionen gebannt werden..
Botting = gegen die AGB von Blizzard.

Heißt sobald die rausfinden das du Honorbuddy benutzt, können sie dich bannen und werden es auch.

Deshalb legt man ja Wert darauf möglichst lange nicht endeckt zu werden..
Und deshalb nutzt man auch nicht seinen Main Account zum botten.

grüße
Crossside is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Bots

#moved
Frosttall is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
Das einzige was mir bisher nicht klar ist, wieso man einen Proxy braucht um den bot selbst zum laufen zu bringen.
Wenn man die engl. Version + HB Key hat, sind doch alle Gegebenheiten gelöst.
Oder checkt HB nach dem einloggen die IP und schaut nach ob diese aus DE kommt?!
Turm86 is offline  
Old   #8

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Turm86 View Post
Das einzige was mir bisher nicht klar ist, wieso man einen Proxy braucht um den bot selbst zum laufen zu bringen.
Wenn man die engl. Version + HB Key hat, sind doch alle Gegebenheiten gelöst.
Oder checkt HB nach dem einloggen die IP und schaut nach ob diese aus DE kommt?!
Die Antwort steht ein paar Beiträge drüber..

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Bei der Deutschen Version hast du eine beschnittene Binary wo du die Funktionen blockiert hast (Quest, Gather usw). Bei der normalen Version gehen diese Funktionen.
Festgestellt ob du die Funktionen nutzen darfst oder nicht wird zum einen dadurch welche Binary du nutzt, und zusätzlich dadurch welche IP du hast womit du dich zum Server verbindest. Nutzt du die normale Version, und verbindest dich über einen Proxy dann hast du auch aus Deutschland alle Funktionen frei.
AT0MiX is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Die Antwort steht ein paar Beiträge drüber..
Ja, dass man den Download nur so starten kann ist logisch.
Spielen lässt sich das ganze dann aber mit der englischen Version auch ohne Proxy.
Also braucht man sich keinen Proxy anschaffen sondern einfach nur hidemyass etc. für den Download benutzen ..
Turm86 is offline  
Old   #10

Quote:
Ja, dass man den Download nur so starten kann ist logisch.
Spielen lässt sich das ganze dann aber mit der englischen Version auch ohne Proxy.
Also braucht man sich keinen Proxy anschaffen sondern einfach nur hidemyass etc. für den Download benutzen ..
Nein, lässt sich nicht.
Du benötigst mit der Englischen Version ebenfalls einen Proxy.

Das einem Leute nie was glauben wollen..*kopfschüttel*
Crossside is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Nein, lässt sich nicht.
Du benötigst mit der Englischen Version ebenfalls einen Proxy.

Das einem Leute nie was glauben wollen..*kopfschüttel*
Habe die engl. Version und brauchte bisher keinen Proxy. Queste aber erst seit 5 ingame Tagen.
Mit glauben hat das ganze nichts zu tun, funktioniert bei mir halt auch ohne daher die Frage.
Turm86 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 130
Quote:
Habe die engl. Version und brauchte bisher keinen Proxy. Queste aber erst seit 5 ingame Tagen.
Mit glauben hat das ganze nichts zu tun, funktioniert bei mir halt auch ohne daher die Frage.
Dann hast du glueck, und das geotargetting von HB erkennt deine IP nicht als deutsche IP. Das gibt es in ausnahmefaellen.
Es komt auch vor, dass sich nutzer aus Frankreich, Timbuktu oder Norwegen nicht einloggen koennen, weil HB denkt, sie seien mit deutscher IP auf den Auth servern.
Das sind aber ausnahmefaelle und sehr rar. fast episch.

grundsatz ist, wenn du eine deutsche IP hast, verweigert der HB auth server das einloggen mit der normalen version.
ChriGei76 is offline  
Old   #13

Quote:
Dann stimmt bei deiner Ip mit der Geolocation was nicht.
Die Server von Honorbuddy versperren dir den Zugriff auf HB (ergo kein botten möglich) wenn du versuchst mit der normalen HB Version aus Deutschland einzuloggen. Kenne die genaue Meldung nicht auswendig, lautet aber in etwa so wie "Dieses Produkt ist in ihrem Land nicht verfügbar" oder so ähnlich. Kurz gesagt - du kannst HB in der normalen Version aus Deutschland nicht nutzen.

Wenn du mal ein Test machen möchtest schaue dir mal an was dir anzeigt. Welches Land steht dort bei dir?

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »