Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Und es regnet Banns

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Warum machst du den Leuten so oft was vor? Und dann machst die noch blöd an. Viele haben versucht dir im anderen Thread zu helfen und dort hast du die auch schon angelogen.

Und von großen brauchen wir hier gar nicht erst anzufangen. Unter 1k Acc Peak eh nicht.
So Leute bekommen das nächste mal halt keine Hilfe mehr

etaliken is offline  
Old   #32

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
naja helfen seit wann hilft ein botter nen anderen botter und lügt denn ned an? beim botten niemanden vertrauen

SynadrexSarkany is offline  
Old   #33
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
naja helfen seit wann hilft ein botter nen anderen botter und lügt denn ned an? beim botten niemanden vertrauen
Aber sonst ist noch alles klar bei dir, oder? Wenn du trollen willst, dann darfst du dir gerne einen anderen Bereich suchen.

Das was du da machst grenzt an trolling und sowas dulden wir hier nicht. Verhalte dich ab jetzt vernünftig, denn das ist nicht das erste Mal dass du so nen Quatsch gemacht hast.

Falls der Rest wieder mal Probleme mit ihm habt, dann könnt ihr gerne das Dreieck unten links verwenden.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
haha, du bist echt nen witz

wowtoon is offline  
Old   #35

Received Thanks: 506
Quote:
Und wie nennst du das was wir hier tun? Siehst du sowas nicht als Hilfe an?
Und die Pm letztens wo ich dir Fragen beantwortet hatte und dir geholfen hatte ist auch schon vergessen oder wie? Ich weiß ja nicht aber wenn du denkst das wir dir hier nicht alle helfen wollen, und das botter gegenseitig auf sich Sch.. dann sollten wir das vllt bei deinem nächsten Problem tun indem wir dir nicht mehr helfen. Man versucht Nett zu sein und zu helfen, und dann sowas.. findest sowas toll?
Crossside is offline  
Old   #36

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Bestimmt bist du auch einer von denen, die in einer Ini botten und mit dem Main Char davor warten um andere zu melden.

Klar helfen sich die Botter gegenseitig. Warum auch nicht, der Markt ist so groß, das du mit deinen 5 Bots nicht mal ein Promille des Wertes im Jahr erbottest. Was der Markt in einer Woche hergibt. Egoistisches und arrogantes Verhalten hat noch nie jemanden weit gebracht.
Ipalot is offline  
Thanks
3 Users
Old   #37

Received Thanks: 153
jungs ihr habt probleme, aber wenn ihr keine wollt dann sponsort mir paar accounts und ich botte mir auch bisschen gold nebenbei,
ZesaBlack is offline  
Old   #38

Da muss ich dich entäuschen ich melde Niemanden, ist mir auch zu viel aufwand 12 stunden hast 5 bots auf 90 auf ne stunde genug eq und machst auf ne woche minestens 400k bis 500 auf PVE server auf PVP server botte ich nicht mehr hab generel Abneigung gegen PVE,

und ja die alte kiste im anderen Thead die steh bei mir noch rum aber auser betrieb.. hab mal in was gescheites investiert und hatte das geld auf ne woche wieder raus

aber ich perösnlich würde nie gute spots verraten da wo man alleine ist und gut gold machen könnte warum sollte ich das weitergeben`? ich botte ini weils MOMETAN noch gut läuft eine woche ohne bann ist noch kein problem und 1,5k gph bin ich mehr als zufrieden da sind die 1,60€ für denn account mehr als raus also reinster Profit wenn ich denn strom dazu rechne und bissl gold für mein main char um mir vz zu leisten

ich danke euch mal für eure Antworten könnt hier gern closen.
Old   #39

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Ist ja bekannt dass der Kerl über mir nen guter Kollege von diesem Knute ist,ich geh mal davon aus jeder weis wer damit gemeint ist und worauf ich hinaus will.

Quote:
wie du dich nicht auskennst.. aber mitspielen wollen bei denn Großen
Fast hätte ich gelacht.
Dopewalk3r is offline  
Old   #40

kannst ja mal gerne mit Knute Handeln Versuchs mal mit "Request a Trade" ...
Old   #41

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Brauchst deinen Post nicht zu editieren,hab ich schon gesehen.Aber danke dass du dir deine kindischen Smileys schon sonst wohin geschoben hast.

EDIT: Außerdem gehts hier nicht um Knute.
Dopewalk3r is offline  
Old   #42

#closerequest
Old   #43

Knute ist allgemein dafür bekannt das man nur über Request a Trade handeln sollte. Hab schon von mehreren gehört was passiert falls man das nicht tut.
Ipalot is offline  
Old   #44

also es tut mir ehrlich gesagt leid und trollen will ich nicht,

wollte nur mal fragen wie es mometan bei euch ausieht mit denn banns, aber jetzt auch egal hab mich damals hier angemeldet ( 2011 ) um wow gold zu kaufen hab auch im denn jahr botten angefangen und verkaufe jetzt gold (ironisch oder) ich will hier niemanden beleidigen oder trollen geschweige negativ auffallen aber mit den leuten was ich bis jetzt zu tun gehabt habe

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Aber sonst ist noch alles klar bei dir, oder? Wenn du trollen willst, dann darfst du dir gerne einen anderen Bereich suchen.

Das was du da machst grenzt an trolling und sowas dulden wir hier nicht. Verhalte dich ab jetzt vernünftig, denn das ist nicht das erste Mal dass du so nen Quatsch gemacht hast.

Falls der Rest wieder mal Probleme mit ihm habt, dann könnt ihr gerne das Dreieck unten links verwenden.
warum "wieder mal Probleme" ?? hab bis jetzt nichts gemacht

und ich betrüge wenigsten keine leute, wenns uns geschäft geht bin ich True
Old   #45

Es erwartet niemand von dir das du hier deine Spotts auflistest. Aber wenn du schon Behauptungen in den Raum wirfst, dann sollten diese wenigstens der Wahrheit entsprechen. Mehr erwartet man nicht.

Quote:
und ich betrüge wenigsten keine leute, wenns uns geschäft geht bin ich True
Hat ja auch keiner gesagt, oder gibt es hier etwa Leute die das gesagt haben bzw. Leute die betrügen?

Ipalot is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »