Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Discussion on [Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2014, 13:12   #211
 
Airwaves's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Alles klar danke!

Ich installier heute Abend mal den Bot neu und registriere mich bei euch im Forum. Der Bot an sich sieht nämlich sehr interessant aus!
Airwaves is offline  
Old 10/16/2014, 13:39   #212
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Finde den bot gut aber leider bekomme ich jetzt beim erze farmen immer nach ca 2min ein crash :/

Edit: Glaube habe den fehler gefunden liegt zu 60% meiner meinung am vollbildmodus wenn ich z.B youtube im vollbildmodus mache dann läuft der bot ca 2min und crash ohne läuft er mehr als 20min.
Oder wenn ich irgendetwas im vollbildmodus ist z.B strg alt und enft drücke um den task manger zu öffnen crasht er nach ca 2min wieder
TheDarkShadows is offline  
Old 10/16/2014, 14:06   #213
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ehrlich gesagt hab ich keine lust die 22 Seiten zu lesen - hat schon jemand den AH-Bot getestet und kann mir sagen ob er sich lohnt und eingermaßen gut läuft?!

Ab wann wirst du ihn den "offiziell" zum Kauf anbieten? Ich meine die Preise für das was er alles kann (wenn er's kann) sind top.
.smooth is offline  
Old 10/16/2014, 14:11   #214
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Ehrlich gesagt hab ich keine lust die 22 Seiten zu lesen - hat schon jemand den AH-Bot getestet und kann mir sagen ob er sich lohnt und eingermaßen gut läuft?!

Ab wann wirst du ihn den "offiziell" zum Kauf anbieten? Ich meine die Preise für das was er alles kann (wenn er's kann) sind top.
Also meine erfahrung von ca 30-45min ^^
Finde ich den bot super einfach macht was er machen soll.
Nur ich bekomme ab und zu crashs.

Und die preise standen auf der ersten seite
TheDarkShadows is offline  
Old 10/16/2014, 14:33   #215
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Finde den bot gut aber leider bekomme ich jetzt beim erze farmen immer nach ca 2min ein crash :/

Edit: Glaube habe den fehler gefunden liegt zu 60% meiner meinung am vollbildmodus wenn ich z.B youtube im vollbildmodus mache dann läuft der bot ca 2min und crash ohne läuft er mehr als 20min.
Oder wenn ich irgendetwas im vollbildmodus ist z.B strg alt und enft drücke um den task manger zu öffnen crasht er nach ca 2min wieder
Stell in wow mal fenstermodus oder "fenster vollbild" ein.

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Also meine erfahrung von ca 30-45min ^^
Finde ich den bot super einfach macht was er machen soll.
Nur ich bekomme ab und zu crashs.

Und die preise standen auf der ersten seite

4.) 4 der insgesamt 7 ReBot-Bots werden auch nach der Veröffentlichung komplett kostenlos bleiben! Die 3 kostenpflichtigen Bots (Quest / PvP / Farm) werden unterschiedliche Preise je nach Laufzeit des Abonnements haben.
....
Die Preise kannst du wieder entfernen. (bitte^^) Wir wissen einfach noch nicht wie viel der Bot kosten soll.

Etwas background Informationen dazu: Es arbeitet ein Team von Programmierern an dem Bot (vollzeit!) und ein besonders lustiger User hat uns mal den Vorschlag "Lifetime für 10€" unterbreitet.
Aber nichteinmal der Download und Forum-Server wäre damit sehr lang am laufen.
Und von der Arbeitszeit, Essen, Miete, etc wollen wir mal garnicht anfangen
Der Bot wird stetig weiter entwickelt und wir stecken ständig Arbeit da rein. Das bedeutet wir haben laufende Kosten, da ist so eine Lifetime sache einfach sehr, sehr schwer machbar...
ReBotOfficial is offline  
Old 10/16/2014, 14:39   #216
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Stell in wow mal fenstermodus oder "fenster vollbild" ein.



Die Preise kannst du wieder entfernen. (bitte^^) Wir wissen einfach noch nicht wie viel der Bot kosten soll.
Eines ist aber klar: es arbeitet ein Team von Programmierern an dem Bot (vollzeit!) und irgendwie muss sich das auch lohnen. Die Devs müssen einfach davon leben können, sonst ist so ein Projekt aus BWL-sicht schlicht unmöglich!
Mit fenstermodus den habe ich immer an aber wenn ich youtube ein video ansehe im fenster modus stürtzt es ab.
Aber glaube habe das problem gefunden nicht zu 100% sicher aber er läuft schon so über 10min gut ^^
Habe den bot nicht mehr minimiert dann läuft er auch gut und ich habe die funktion "disable glowing borders " aktiviert

Und zu den Devs glaube nicht das die programmierer nur den bot programmieren glaube eher das die auch ein fest bezahlten job haben wenn die schon ein bot programmieren können dann sind die auch gute Programmierer

Edit: zu früh gefreut bekomme den crash nach 20min wieder :/
TheDarkShadows is offline  
Old 10/16/2014, 16:05   #217
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Mit fenstermodus den habe ich immer an aber wenn ich youtube ein video ansehe im fenster modus stürtzt es ab.
Aber glaube habe das problem gefunden nicht zu 100% sicher aber er läuft schon so über 10min gut ^^
Habe den bot nicht mehr minimiert dann läuft er auch gut und ich habe die funktion "disable glowing borders " aktiviert

Und zu den Devs glaube nicht das die programmierer nur den bot programmieren glaube eher das die auch ein fest bezahlten job haben wenn die schon ein bot programmieren können dann sind die auch gute Programmierer

Edit: zu früh gefreut bekomme den crash nach 20min wieder :/
Tritt das Probelem auch auf anderen Rechnern/Laptop auf?
Was crasht genau, das Spiel oder der Bot?
Benutzt du irgendwelche energie-spaar funktionen im Treiber oder in den Windows einstellungen?
Kannst du von den ganzen Crashes die Log-Datei (aus dem Logs ordner) hochladen?
Wenn wir die haben dann können wir sowas (normalerweise) recht schnell beheben

Zu den Devs, ich bin einer davon
Einen (guten!) Bot zu machen ist eine Vollzeit Arbeit - das ist alles viel mehr Arbeit als man denkt...
Es ist keinem von uns möglich 2 Vollzeit Jobs gleichzeitig auszuführen, aber das dürfte wohl jedem so gehen
ReBotOfficial is offline  
Old 10/16/2014, 16:39   #218
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Tritt das Probelem auch auf anderen Rechnern/Laptop auf?
Was crasht genau, das Spiel oder der Bot?
Benutzt du irgendwelche energie-spaar funktionen im Treiber oder in den Windows einstellungen?
Kannst du von den ganzen Crashes die Log-Datei (aus dem Logs ordner) hochladen?
Wenn wir die haben dann können wir sowas (normalerweise) recht schnell beheben

Zu den Devs, ich bin einer davon
Einen (guten!) Bot zu machen ist eine Vollzeit Arbeit - das ist alles viel mehr Arbeit als man denkt...
Es ist keinem von uns möglich 2 Vollzeit Jobs gleichzeitig auszuführen, aber das dürfte wohl jedem so gehen
Hab die schon auf euren forum die gleiche frage gestellt ist auch drin auch der log davon
Ja benutze laptop
TheDarkShadows is offline  
Old 10/16/2014, 16:45   #219
 
Airwaves's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Wenn ihr kein Lifetime anbieten möchtet, solltet ihr vielleicht überlegen eine Version ohne Session Beschränkung anzubieten, das diese Version dann mehr als 10€ im Jahr kostet ist klar
Airwaves is offline  
Old 10/16/2014, 17:22   #220
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Hab die schon auf euren forum die gleiche frage gestellt ist auch drin auch der log davon
Ja benutze laptop
Oh sorry, da du wahrscheinlich nicht den gleichen Namen wie hier hast kann ich das schlecht zuordnen. Wir kümmern uns drum

Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Wenn ihr kein Lifetime anbieten möchtet, solltet ihr vielleicht überlegen eine Version ohne Session Beschränkung anzubieten, das diese Version dann mehr als 10€ im Jahr kostet ist klar
Wenn du konkrete Vorschläge für die Preise äussern willst, kannst du die ja bei uns im Forum im "private forum" posten. Dort ist denke ich ein besserer Ort um sowas zu besprechen
ReBotOfficial is offline  
Old 10/16/2014, 19:02   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Honor Bot funktioniert Wunderbard

Danke für die tolle Arbeit.

Einen Kunden für die "Final" Version habt ihr auf jeden Fall
fripon is offline  
Old 10/16/2014, 21:51   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Habe gerade einen neuen WoW Account zum Testen des Bots erstellt.

Bin gespannt, wie dieser funktioniert.

Klingt alles sehr gut, was man hier schon lesen kann.

Ist die Entwicklung eigentlich in Deutschland und das Produkt auch?

Grüße
Altup is offline  
Old 10/16/2014, 23:04   #223
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Könnt ihr für die Juwe Leute eine Mile/Prospectin script erstellen?
Weil es ist ziemlich nervig als den kack Sondier Button zu drücken und das Item auszuwählen (auch mit Makro!).
KingwondA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2014, 23:15   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Ich bin Magier, Level 6 auf der Hordenseite.

Der Quest Bot möchte jetzt immer in ein Level 10-12 Gebiet, um dort eine Quest anzunehmen. Dort stirbt der Char immer.

Hatte Jemand schonmal dieses Problem?
Altup is offline  
Old 10/16/2014, 23:17   #225
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Welches Profil hast du genommen um auf level 6 zu kommen?
Die mitgelieferten Profile sind alle so gemacht das so etwas nicht passiert.
Probier mal ein Script für dein Level aus
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
12/20/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.