Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
habe den bot getestet und muss auch sagen das er mir bis jetzt sehr gut gefällt

was mir fehlt ist aber dass man cr's wie tuanha oder die demonic von millz verwenden kann..

und einbindung von plugins wie rdnbuddy z.b. wäre ganz nice

lokke123 is offline  
Old   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Man kann eigene combat rotations erstellen, das ist kein problem und sogar recht einfach.
Jedoch können wir ja nicht alles von Profilen über Scripts bis zu CombatRotations alles die ganze Zeit von anderen Bots importieren ^^

Ausserdem sind viele CombatRotations von anderen Bots, von Grund auf nicht kompatibel mit ReBot.

Da bleibt nur das von Hand zu porten. Aber das ist wie gesagt nicht so ein großes Problem.

ReBot hat eine echt einfach zu benutzende API, eventuell kannst du die Ersteller der rotations mal kurz anschreiben und fragen wie viel Aufwand es wäre die Rotation für ReBot kompatibel zu machen?

Was plugins angeht werden wir, sobald sich jemand aus der Community dazu bereit erklährt, eine API dafür schaffen.
rdnbuddy, wird wie der Name vermuten lässt wahrscheinlich zu hb gehören, aber wir können
ReBot nicht komplett zu hb umschreiben nur um alle Plugins laden zu können ^^ hoffe du verstehst das

ReBotOfficial is offline  
Old   #243

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Man kann eigene combat rotations erstellen, das ist kein problem und sogar recht einfach.
Jedoch können wir ja nicht alles von Profilen über Scripts bis zu CombatRotations alles die ganze Zeit von anderen Bots importieren ^^

Ausserdem sind viele CombatRotations von anderen Bots, von Grund auf nicht kompatibel mit ReBot.

Da bleibt nur das von Hand zu porten. Aber das ist wie gesagt nicht so ein großes Problem.

ReBot hat eine echt einfach zu benutzende API, eventuell kannst du die Ersteller der rotations mal kurz anschreiben und fragen wie viel Aufwand es wäre die Rotation für ReBot kompatibel zu machen?

Was plugins angeht werden wir, sobald sich jemand aus der Community dazu bereit erklährt, eine API dafür schaffen.
rdnbuddy, wird wie der Name vermuten lässt wahrscheinlich zu hb gehören, aber wir können
ReBot nicht komplett zu hb umschreiben nur um alle Plugins laden zu können ^^ hoffe du verstehst das
Bei den Plugins wird doch LUA verwendet, oder?
KingwondA is offline  
Old   #244

nein.
LUA ist nur der kleinste teil eines plugins.
wie du bei combat rotations wird da fast immer c# verwendet

ReBotOfficial is offline  
Old   #245

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Quote:

nein so war das auch nicht gemeint das irgendetwas von hb übernommen werden soll, meiner meinung nach wäre das ein großer fehler!

war nur ein gedankengang in die richtung das es sowas ähnliches auch für rebot geben sollte aber bitte kein (STRG + C, STRG + V)
lokke123 is offline  
Old   #246

Received Thanks: 7
Bis Level 30-35 Läuft der Bot einigermaßen gut bei der Horde. Aber danach kommt es oft zu problemen "Stucks" etc. Und man muss den Bot dann entstucken, leider

Also man kann ihn nicht afk laufen lassen, hab ihn übernacht laufen lassen, da hat der bot über die Nacht gerade nur 1 Level gemacht und dann kein Level mehr und der Bot hat gestuckt.

Aber die vorhandenen Rotationen die der Bot fährt, bin ich sehr begeistert.

Ich weiss der Bot ist noch in der "BETA" daher treten wahrscheinlich noch genug Probleme auf. Aber das Questing-Pack für die Horde gehört noch unter weiterem bearbeitet.
Jониyblaze is offline  
Old   #247

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Es fehlt eine einfache Möglichkeit in die Gildenbank einzulagern. Es geht, ist aber nicht einfach.
ClOuDy. is offline  
Old   #248

Received Thanks: 147
Gab es schon Bann-Reports?
Exonist is offline  
Old   #249

Quote:
Originally Posted by Jониyblaze View Post
Bis Level 30-35 Läuft der Bot einigermaßen gut bei der Horde. Aber danach kommt es oft zu problemen "Stucks" etc. Und man muss den Bot dann entstucken, leider

Also man kann ihn nicht afk laufen lassen, hab ihn übernacht laufen lassen, da hat der bot über die Nacht gerade nur 1 Level gemacht und dann kein Level mehr und der Bot hat gestuckt.

Aber die vorhandenen Rotationen die der Bot fährt, bin ich sehr begeistert.

Ich weiss der Bot ist noch in der "BETA" daher treten wahrscheinlich noch genug Probleme auf. Aber das Questing-Pack für die Horde gehört noch unter weiterem bearbeitet.
Da es eine gigantische Arbeit ist alle Profile und Templates selber zu erstellen haben wir gehofft das uns die Community in der Hinsicht unterstützt.
Wenn du Questing Bugs findest dann sei wenigstens so gut und reporte sie in unserem Forum

Die Rotationen überarbeiten wir nochmal später für WoD.
Beim questen scheinst du irgendwie einfach extremes pech zu haben. So schlecht läuft es bei den meisten anderen Usern nicht :/
Aber wenn du die Fehler meldest dann können wir sie meistens recht schnell beheben

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Es fehlt eine einfache Möglichkeit in die Gildenbank einzulagern. Es geht, ist aber nicht einfach.
Wo hättest du die option den gerne? In welchem Bot?
Und unter welchem namen?
Wie sollte man deiner Meinung nach die Items aussuchen können die eingelagert werden sollen?
Oder geht es nur um Gold?
Sag uns konkret was du willst und wir können es einbauen

Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Gab es schon Bann-Reports?
Jemand hat den Bot 4 Tage am stück laufen lassen :P (dh. einen)
Dass dir das aber mit jedem anderen Bot auch passiert brauch ich wohl nicht noch extra zu erwähnen.
Vorallem da Blizzard schon seit Ewigkeiten nur noch nach Player-Reports und Statistiken bannt

Wenn du das Program verantwortungsvoll benutzt ist es sicher.
Das gleiche gilt aber auch für Autos, Feuer, Besteck, und auch sonst für so ziemlich alles ^^

Du kannst aber auch jederzeit für Spieler-Reports gebannt werden. Aber gemeldet werden kannst du auch als menschlicher Spieler.

Falls man dann trotzdem mal gebannt wird:
Bei Blizzard den ban in einen 72h Ban umwandeln lassen (gibt genug guides wie das geht) und das nächste mal mit Hirn botten
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #250

Received Thanks: 0
Ich habe den Bot in 2erlei Hinsichten getestet: PvP und Questen. Im PvP benutzt er nicht den Stunlock vom Schurken, benutzt selten andere Spells und greift nur Gegner an. Beim Questen in der Scherbenwelt erkennt er die meisten Quests nicht und bricht ab oder benutzt das Questitem nicht.
Hardrocker1991 is offline  
Old   #251

Quote:
Originally Posted by Hardrocker1991 View Post
Ich habe den Bot in 2erlei Hinsichten getestet: PvP und Questen. Im PvP benutzt er nicht den Stunlock vom Schurken, benutzt selten andere Spells und greift nur Gegner an. Beim Questen in der Scherbenwelt erkennt er die meisten Quests nicht und bricht ab oder benutzt das Questitem nicht.
Hi, alle combat rotations sind bisher auch nicht auf pvp ausgelegt.
Der QuestBot stand dabei im Vordergrund.
Sobald der QuestBot einwandfrei funktioniert (oder wir mal mehr Leute finden die auch helfen wollen) werden wir uns dran machen sachen wie stunlock einzubauen.

Bitte poste die quest-bugs in unser forum damit wir sie beheben können.
Wichtige informationen: Logfile (die datei im Logs ordner), QuestName, zone, benutztes script, genaue beschreibung was schief gelaufen ist.

Bitte beachten: der Sinn einer Beta (ja, ReBot ist noch in der Beta!) ist es gerade solche Fehler zu finden.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #252

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Wo hättest du die option den gerne? In welchem Bot?
Und unter welchem namen?
Wie sollte man deiner Meinung nach die Items aussuchen können die eingelagert werden sollen?
Oder geht es nur um Gold?
Sag uns konkret was du willst und wir können es einbauen
So wie bei HB. Ich geb in einem Befehl - den könnt ihr euch raussuchen (GBDeposit) - meine IDs ein. Sobald er gesagt bekommt, dass er einlagern soll, öffnet er die GB, holt sich die Infos wo Platz ist und legt sie dann automatisch rein.
Optional wäre die Möglichkeit zu sortieren. ID(1) > Fach 0; ID(2) > Fach 1 usw.

Das selbe nur als withdraw zb. GBWithdraw - er holt runter, was man ihm sagt.

-----------------------------

Noch etwas - ich habs nich getestet, also erschlag mich nich wenn ichs nich gesehen habe.

Das Selbe mit der Post.
- Hole ID x,y,z raus und Gold
- Verschicke ID x,y,z an Char X.

-----------------------------

Wäre super wenn das bei Grind/Gather und Questing machbar wäre.
Ein Bot bei dem ich nicht in die GB einlagern und abheben kann und den Briefkasten voll benutzen kann ist für mich sinnlos. Als Multibotter sicher verständlich.
Können uns aber auch mal über Skype unterhalten, kann noch ein paar mehr Verbesserungen vorschlagen.
ClOuDy. is offline  
Old   #253

gib mir deinen skype namen ich adde dich dann.

das du script commands oder sogar c# wolltest hättest du sagen müssen, das ist absolut kein problem das einzubauen. ich dachte jetzt du würdest so eine option wollen wie wir bei "Mail items" haben...

bei gather grind ist das zwar nicht machbar, aber es ist sehr einfach den quest (script) bot so zu benutzen das er den gatherbot benutzt. dann ist sowas easy
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #254

Received Thanks: 8
Teste den Bot grade, bis jetzt lvl 20. Mir ist aufgefallen das sich der Bot immer mal wieder "verläuft", dann anscheinend keinen Punkt mehr findet sich zu orientieren, Fehlermeldungen ausspuckt und stehen bleibt. Dann muss ich die Position wechseln, Bot neu starten und dann geht es meistens wieder.

EDIT: Hier z.B. wird anscheinend versucht eine Quest zu machen, die nicht da ist?

Jetzt folgendes:
wmabo303 is offline  
Old   #255

Received Thanks: 0
Könntet ihr (wenn möglich) beim Questbot auch die Scripts für die Allianz rein stellen? Sind nur welche für die Horde drin!

Hardrocker1991 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »