Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
dank dir schon mal rebotofficial für die antwort

nicht wegen der beta - ich muss noch mit einer 6000 leitung wow laden das dauert noch ^^ und dann teste ich deinen bot. sollte er sogut sein wie beschrieben werde ich mir den auch kaufen.

ich habe da aber noch 1 frage

mesh
kann ich den bot beim farmen auf mesh stellen so das ich keine grind routen mehr habe sondern nur orte die er dann so anfliegt (kürzeste) route zum abfarmen wo eine pflanze/erze usw sein könnte. früher hatte man ja starre routen die man abgeflogen hat und als alternative konnte man 1-2-3 routen zusammenfüegen. ist das mit dem mesh dann so geregelt das er dann in einer liste schaut welche orte ich angegeben habe und den weg errechnet er dann von selbst? oder habt ihr da eine ähnliche methode.

client
kann man die deutsche version von wow benutzen oder braucht man eine englishe wow version?

das was von mir.

dank dir schon mal für die antwort und die hilfe.

snow21 is offline  
Old   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Du kannst den bot nichteinmal so umstellen das er das mesh nicht verwendet.
Also starren routen gibts hier schonmal garnicht XD
Auf die art und weise einen Bot zu machen wäre ja ein unding!

Sowieso ist das bei ReBot immer so gedacht das man ein paar hotspots verteilt und der Bot findet seinen weg zwischen denen komplett selbstständig und sammelt/killt alles auf dem weg. Das läuft nirgends im Bot anders, egal ob Questing oder sonst was...
Ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie es anders gehen soll.
Soll man etwa jeden Punkt selber platzieren wo er nacheinander hinlaufen soll???^^
Wie sollte sowas nur klappen wenn er mal von nem Mob, nem Spieler oder nem Erz von seiner vorgeschriebenen Route "weg-gepullt" wird ???^^

Sebstverständlich läuft der Bot mit jeder Sprache. Das wärs ja wenn den Bot nur 40% der Leute verwenden könnten haha XD

Das mit dem Kaufen wird wohl noch etwas dauern weil wir derzeit keine möglichkeit dazu bieten und auch keine Spenden annehmen.

ReBotOfficial is offline  
Old   #198

was mich noch interessiert

nutzt der bot ausschließlich memread / memwrite oder nur eines oder garnichts vom beiden?

dank dir schon mal und ich glaube das war die letzt frage und freu mich bbald den bot solange mal zu testen
snow21 is offline  
Old   #199

Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
was mich noch interessiert

nutzt der bot ausschließlich memread / memwrite oder nur eines oder garnichts vom beiden?

dank dir schon mal und ich glaube das war die letzt frage und freu mich bbald den bot solange mal zu testen
Ich wüsste nicht was ein nicht-Programmierer mit der Antwort anfangen könnte.
Trotzem hier die Antwort:
ReBot benutzt beides, wie jeder andere Bot auch (abgesehen von kleinen Tools die nur lesen).

Dennoch muss ich darauf hinweisen das diese Information alleine nichts über die Sicherheit eines Programs aussagen kann.
Um das wirklich einschätzen zu können reicht es auch nicht "etwas Ahnung" vom Programmieren zu haben.

Ich kann dir sagen dass das ReBot-Team seit Jahren in der Szene aktiv ist und wir wissen was wir tun. Wenn dich allerdings ein anderer Spieler meldet dann kann dir auch der beste Bot nicht helfen! Aber das kann dir auch als Mensch, komplett ohne irgendwelche Programme, passieren

Wenn du dem Programm nicht vertraust dann benutz es einfach nicht!

Tipp für die technisch versierten:

ReBotOfficial is offline  
Old   #200

du musst da nicht zickig werden ich habe nur was gefragt und wollte nur eine antwort.
wieso oder warum ich frage ist auch für andere total egal, wie es scheint wohl nicht, haben sich wohl schon welche ausgiebig unterhalten und ist nicht gut angekommen ^^

ich habe nirgends diskutiert und auch nicht behauptet das ich ahnung vom programmieren habe was auch total unwichtig ist da ich den bot nicht schreibe und das auch nicht könnte sonst würde ich nicht hier nach antworten/bot´s suchen. auch wenn ich es könnte wäre der zeitaufwand einfach viel zu gross einen alleine zu schreiben da sind die 20-50 euro einfach ein gute alternative.

dank dir aber für die ausführliche erklärung.
werde mir morgen mal euer forum anschauen und was da so los ist.

bis denne und einen schönen sonntag noch ^^
snow21 is offline  
Old   #201

War auch garnicht direkt an dich gerichtet! sorry
Nur eine Art Vorsichtsmaßname da wir schon zu viel mit solchen "Spezialisten" zu tun hatten.
Eine öffentliche Diskussion führt bei diesem Thema nämlich leider nie zu was ^^

Wie gesagt: Falls du dich für Details interessierst, wie ReBot geschützt ist etc, geben wir dir gerne bei uns im Private-Forum Auskunft über alles!
ReBotOfficial is offline  
Old   #202

kein thema ich habe das auch nicht negativ aufgefasst es gibt halt für jeden themen wo man denkt nicht schon wieder so etwas ^^

habe über nacht schon mal alles runter geladen und denke das ich im laufe des tages euren bot testen darf.

auch wenn ich ihn noch nicht getestet habe möchte ich mich schon mal bedanken das er in der betapahse kostenfrei ist.

dir und dem team schon einmal viel erfolg und das ihr das erreicht was ihr euch vorgenommen habt.

lg snow21
snow21 is offline  
Old   #203

Für alle die auf das update für 6.0.2 warten:

Das ReBot update ist noch in der test phase und wird irgendwann morgen erscheinen
ReBotOfficial is offline  
Old   #204

Received Thanks: 5
aus dem rb forum:
Quote:
Information
The Bot is not yet released for 6.0.2. Please be patient, we are working on it, estimated release in about 3 hours
Gleich gehts los leute!
Be-Fame is offline  
Old   #205

Um unsere Server zu entlasten, hier vorerst der zippyshare download:
To lessen the strain on our servers, here's the zippyshare download for now:

Download:

Notes:
- Rotations are bugged because blizzard changed them, we're working to fix them!
- Don't forget to unblock the .zip after downloading!

Bitte beachten:
- CombatRotations sind verbugged da blizzad daran so viel geändert hat, aber wir sind dabei die CCs zu fixen!
- Nicht vergessen das .zip nach dem donwload zu unblocken!

ChangeLog:
ReBotOfficial is offline  
Old   #206

Received Thanks: 17
Ich hab mir den Bot auch mal geladen und teste ihn gerade auf einem Battlechest Account. Das starten war echt sehr einfach, momentan läuft er und questet. Bin mal gespannt wie sich der Bot macht!

Wie lange läuft die Beta denn noch ca? Falls mir der Bot taugt fände ich einen Lifetime Key sehr interessant (wie damals bei pirox), das würde euren Bot zumindest sehr attraktiv machen!
Airwaves is offline  
Old   #207

Hat der Bot ein Plugin damit er PvP items kaufen kann :P?

Ich habe nichts derartiges gefunden?!Oder habe ich was Übersehen?

Lg
fripon is offline  
Old   #208

Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Hat der Bot ein Plugin damit er PvP items kaufen kann :P?

Ich habe nichts derartiges gefunden?!Oder habe ich was Übersehen?

Lg
ja hast du übersehen.
dazu braucht man nicthmal ein plugin
schau einfach mal im pvpbot da kannst du eintragen was er kaufen soll.
zum händler gehen, das kauf-fenster aufmachen im spiel, und dann in den settings einstellen was der bot kaufen soll

ReBot ist 6.0.2 Build 19034 ready, es wird kein Update benötigt.
ReBotOfficial is offline  
Old   #209

Ich hab den Bot gestern mal auf einem Retri Pala Stufe 68 laufen lassen, leider hat er im Fjord sehr häufig gebuggt und versucht Quests abzugeben die er noch nicht beendet hat. Das ganze ging dann nach mehrmaligem Neustart soweit das er bei den Questgebern nurnoch gebuggt hat. Lag das an mir oder am Bot ? Ich werde Rebot heute noch einmal neu installieren um ihn nochmal zu testen.
Airwaves is offline  
Old   #210

Das liegt manchmal am spiel. Das gibt die beendeten quests nicht richtig zurück.
Du musst einmal normal ausloggen im spiel, einfach ausloggen und die 20 sekunden warten, dann wieder einloggen dann sollte es gehen
Wenn du sonst noch bugs hast reporte sie vlt in unser forum sonst können wir sie ja nicht fixen ^^

ReBotOfficial is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »