Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Und wohin "telefoniert er?

Server in Deutschland die Questing und Herbing/Mining supporten wird ja schwierig jetzt dank LG-Urteil.
Die Server stehen nicht in Deutschland. Selbst wenn, wäre eine Kopie der Seite online bevor die alte Seite überhaupt offline ist. So oder so, spielt der Standort keine Rolle.

ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 122
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Nur um missverständnisse aus dem weg zu räumen:
Jeder aufwändigere Bot "telefoniert nach hause" (zb auch HB)

=> Warum ReBot sich zu unserem Server verbindet:
  • Update check
  • SICHERHEIT ; Um zu checken ob sich bei allen anderen was mit warden geändert hat (fast genau wie bei hb auch)
  • NPCs; Um zu wissen wo npcs oder Briefkästen sein sollen. Quasi unmöglich nen gescheiten bot zu machen ohne diese daten nachträglich runterzuladen. Die Daten wären lokal nie up-to-date!
  • Download von Navigation-Mesh daten
  • Lizenz authentifizierung (wie ihr in unserem forum nachlesen könnt stecken in ReBot über 13 monate harter arbeit)

Eigentlich ne standart-liste, dürfte niemanden überraschen
Macht es auch nicht ich habe damit eig einen scherz gemacht

Ich botte jetzt seit 14st und habe keine großen bugs gesehen, er schmiert alle 5 st einmal ab ohne Fehler Meldung. Muss man ihn halt dann neu Staren.

Das automatische reloggen funktioniert auch noch nicht so ganz liegt aber wahrscheinlich an meinen AV den in einer VM spinnt da nix rum.

Was mir auch aufgefallen ist, wen ich den bott laufen lasse und ein anderes game starten will sei es jetzt MC, CSS etc bricht der bott ab zu botten. Da kommt der Sound TAsk failed wenn ich mich nicht täusche.

Kann vll sein das er dann nicht mehr auf das wow Fenster zugreifen kann.

mfg

0x2EE0 is offline  
Old   #63

Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
Macht es auch nicht ich habe damit eig einen scherz gemacht

Ich botte jetzt seit 14st und habe keine großen bugs gesehen, er schmiert alle 5 st einmal ab ohne Fehler Meldung. Muss man ihn halt dann neu Staren.

Das automatische reloggen funktioniert auch noch nicht so ganz liegt aber wahrscheinlich an meinen AV den in einer VM spinnt da nix rum.

Was mir auch aufgefallen ist, wen ich den bott laufen lasse und ein anderes game starten will sei es jetzt MC, CSS etc bricht der bott ab zu botten. Da kommt der Sound TAsk failed wenn ich mich nicht täusche.

Kann vll sein das er dann nicht mehr auf das wow Fenster zugreifen kann.

mfg
Stell mal dein wow auf directX11 und schau obs dann besser ist. Bei CSS kannst probieren es im maximierten fenster modus zu starten eventuell hilft das ja was.
ReBotOfficial is offline  
Old   #64

elite*gold: 122
Received Thanks: 52
Quote:
Stell mal dein wow auf directX11 und schau obs dann besser ist. Bei CSS kannst probieren es im maximierten fenster modus zu starten eventuell hilft das ja was.
Ja mit D11 ist das prob gelöst.

Was man noch ein bauen könnte wäre das der Bot inis oder rais durch klappert. Erleichtertes Farmen

mfg

0x2EE0 is offline  
Old   #65

Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
Ja mit D11 ist das prob gelöst.

Was man noch ein bauen könnte wäre das der Bot inis oder rais durch klappert. Erleichtertes Farmen

mfg
Hier gibt es 2 Möglichkeiten
1. CombatBot Follow + Assist für Inis/LFR
2. QuestScript für Solo farmen

Es wäre wohl am besten, wir erstellen 1 Script als Beispiel für eine Instanz zum solo farmen.
ReBotOfficial is offline  
Old   #66

Received Thanks: 506
Quote:
Hier gibt es 2 Möglichkeiten
1. CombatBot Follow + Assist für Inis/LFR
2. QuestScript für Solo farmen

Es wäre wohl am besten, wir erstellen 1 Script als Beispiel für eine Instanz zum solo farmen.
Man könnte von den Instanzen jeweils Meshes anfertigen, vorgefertigte Paths anlegen für normale Runs, und dann per LFG Tool anmelden, wenn das Invite kommt annehmen, und dann in ner bestimmten Entfernung dem Tank hinterherlatschen anhand des Paths & Meshes + Kämpfen.
Und am Ende der Instanz könnte man leaven und das selbe von vorne^^

Wäre so meine Idee hierzu wie man es am "einfachsten" realisieren könnte.

Grüße
Crossside is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Man könnte von den Instanzen jeweils Meshes anfertigen, vorgefertigte Paths anlegen für normale Runs, und dann per LFG Tool anmelden, wenn das Invite kommt annehmen, und dann in ner bestimmten Entfernung dem Tank hinterherlatschen anhand des Paths & Meshes + Kämpfen.
Und am Ende der Instanz könnte man leaven und das selbe von vorne^^

Wäre so meine Idee hierzu wie man es am "einfachsten" realisieren könnte.
Grüße
Wir haben schon für jede instanz meshes generiert
Trotzdem ist das folgen in instanzen nicht so einfach wie man denkt.
Zb thron des donners da muss man am ende auf die kugel klicken oder diesen wind-böhen ausweichen.
Vom mesh her supporten wir eigentlich alle Instanzen aber es gibt viele die eigentlich noch ein Script bräuchten dass sie perfekt funktionieren. Solche Scripts kann jetzt schon eigentlich jeder machen der den Editor aufbekommt und ein bisschen lua/c# kann

Und da kommen wir zu einem keinen Problem: Wir sind gerade sehr beschäftigt damit reportete bugs zu beheben und den Bot auf WoD vorzubereiten, deshalb können wir kaum den bot entwickeln UND nebenher noch scripts für alles machen. Hoffe du verstehst das^^

Da wir bisher keine große community (wie zb HB) haben werden solche kleineren features (im vergleich zu WoD support) wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen.

Daher auch an alle die bitte: Erzählt euren Freunden von ReBot, wenn ihr in anderen Foren programmierer oder Script-macher kennt dann schreibt sie an und fragt sie ob sie nicht vielleicht Lust hätten uns zu helfen.
Supporter bekommen später auch eine Lizenz gratis (wofür genau und welche lizenz steht noch nicht fest aber ihr werdet aufjedenfall fürs helfen entlohnt)

edit:
Wenn ihr irgendwelche Probleme mit dem Bot habt dann achtet darauf das ihr die debug-meldungen auch ausgeben lasst.
So aktiviert man sie:

You must register and activate your account in order to view images.
ReBotOfficial is offline  
Old   #68

Quote:
Und da kommen wir zu einem keinen Problem: Wir sind gerade sehr beschäftigt damit reportete bugs zu beheben und den Bot auf WoD vorzubereiten, deshalb können wir kaum den bot entwickeln UND nebenher noch scripts für alles machen. Hoffe du verstehst das^^
Brauchst du mir nicht erzählen, das verstehe ich vollkommen - hab selbst mal an einem eigenen Bot gewerkelt (also einen programmiert) und weiß in etwa was im Hintergrund alles abgeht um ein Bot zu realisieren, da geht viel Zeit drauf bei sowas.

Um das aber nochmal hervorzuheben - ich besitze zur Zeit keine Spielzeit + botte auch nicht aktiv, wegen mir (und anderen) müsst ihr euch da keinen Stress machen. Stellt das fertig was euch am wichtigsten erscheint, und lasst euch Zeit dafür. Es ist keinem geholfen wenn ihr euch selbst hetzt und schnell schnell alles umsetzen versucht
Ich denke jeder hier der sich etwas mit der Thematik eines Bot´s auskennt versteht vollkommen die Komplexität + Zeitaufwände die bei sowas hintersteckt

Hätte mich ja versucht an die Scripts zu setzen, aber meine Lua / C# Zeit ist schon bisschen lange zurückliegend.. ich überlasse da lieber anderen das Feld

grüße
Crossside is offline  
Old   #69

Received Thanks: 14
Bekomme folgenden Critical Error wenn ich den Bot starte

Benutze Win 8.1, Net Framework 4.5 is auch installiert
brutus2105 is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by brutus2105 View Post
Bekomme folgenden Critical Error wenn ich den Bot starte

Benutze Win 8.1, Net Framework 4.5 is auch installiert
Rechtsklick auf Geometry.dll -> Eigenschaften -> Datei von fremder Quelle freigeben / entsperren -> nochmal testen

Ansonsten Bot als Administrator starten tryn.

Tipp:nächstesmal Bilder bitte anderswo hochladen, man kann bei deinem Bilder-Upload Dienst die Bilder nicht in der originalgröße anschaun, ist störend für Leute die so anzuschaun.

grüße
Crossside is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Rechtsklick auf Geometry.dll -> Eigenschaften -> Datei von fremder Quelle freigeben / entsperren -> nochmal testen

Ansonsten Bot als Administrator starten tryn.

Tipp:nächstesmal Bilder bitte anderswo hochladen, man kann bei deinem Bilder-Upload Dienst die Bilder nicht in der originalgröße anschaun, ist störend für Leute die so anzuschaun.

grüße
Die alte Fehlermeldung ist weg jetzt kommt dafür ne andere

brutus2105 is offline  
Old   #72

Quote:
Die alte Fehlermeldung ist weg jetzt kommt dafür ne andere

Jetzt machste nochmals das selbe mit der Newtonsoft.json
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Habs jetzt mit allen Dateien im Bin Ordner gemacht und jetzt scheint zu laufen
brutus2105 is offline  
Old   #74

Quote:
Habs jetzt mit allen Dateien im Bin Ordner gemacht und jetzt scheint zu laufen
Freut mich das ich helfen konnte
Crossside is offline  
Old   #75

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Nennt mir doch mal bitte 3 Gründe warum man zu euch wechseln sollte.
Was habt ihr was die Konkurrenz nicht hat?
Warum lohnt es sich zu euch zukommen?

HaseHarry is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »