Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Das mit den mounts kommt wenn der Bot im wasser ist während er ein mount aussucht.
Wir haben das auf unserer todo liste aber bisher haben wir noch etwas wichtigere Problem als das (nicht böse gemeint!! Zb: wenn ein pala überhaupt nicht mehr läuft weil er immer sein siegel buffen will^^ du weist was ich meine)

Das mit dem "langsamer agieren" ist ja durchaus machbar. Aber wo genau sollen denn da die Pausen sein und wie lang etc... Das ist alles etwas schwierig ^^
Wenn du uns genau sagst was für änderungen du willst können wir das wirklich schnell einbauen.
Ausserdem musst du auch beachten das wir einige Leute haben die diese änderung NICHT wollen (genau genommen relativ viele, hab da schon einige gefragt!). Also sollte es auch eine Option dafür geben...

Ob du ins Englische oder Deutsche forum schreibst ist egal.



ReBotOfficial is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Könnt Ihr einbauen, dass wenn man den Relloger benutzt (ohne den würde ich "sterben" )
und vor dem ein Erz ist, dass der Charakter das noch abbaut und dann ausloggt.

Weil ich hatte schon sehr oft den Fall gehabt, dass der Bot genau vor einem Erz dann einfach ausloggt.


KingwondA is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Ja.
Das ist auf der to do liste und kommt später, denn Daten zwischen dem Relogger und dem Bot hinundher zu schieben ist ein relativ großer Aufwand. Die Logik im Relogger wird auch deutlich komplizierter...

Da das sowieso ein riesen Aufwand wird, werden wir mit der Überarbeitung des Reloggers kombinieren so das er auch auf andere Sachen reagieren kann wie Levelup, andere Spieler, Item gefunden, und vieles mehr.

Zur Zeit haben wir zwar leider noch recht viel mit WoD, PetBattle und Questing zu tun, aber sobald wir damit fertig sind können wir solche Features direk einbauen
ReBotOfficial is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Das mit den mounts kommt wenn der Bot im wasser ist während er ein mount aussucht.
Wir haben das auf unserer todo liste aber bisher haben wir noch etwas wichtigere Problem als das (nicht böse gemeint!! Zb: wenn ein pala überhaupt nicht mehr läuft weil er immer sein siegel buffen will^^ du weist was ich meine)

Das mit dem "langsamer agieren" ist ja durchaus machbar. Aber wo genau sollen denn da die Pausen sein und wie lang etc... Das ist alles etwas schwierig ^^
Wenn du uns genau sagst was für änderungen du willst können wir das wirklich schnell einbauen.
Ausserdem musst du auch beachten das wir einige Leute haben die diese änderung NICHT wollen (genau genommen relativ viele, hab da schon einige gefragt!). Also sollte es auch eine Option dafür geben...

Ob du ins Englische oder Deutsche forum schreibst ist egal.
vollstes verständnis! ich werds mal in eurem forum schön detailliert ausschreiben haha


ydudey is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich habe mir alle 16 Seiten durchgelesen was die Leute so geschrieben haben.
Ich habe NOCH NIE gebottet und wollte mal fragen, wie sicher es ist und auf was ich unbedingt achten muss. / ob es Ratsam ist mit dem Mainacc zu botten.
Silencedt is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Silencedt View Post
Ich habe mir alle 16 Seiten durchgelesen was die Leute so geschrieben haben.
Ich habe NOCH NIE gebottet und wollte mal fragen, wie sicher es ist und auf was ich unbedingt achten muss. / ob es Ratsam ist mit dem Mainacc zu botten.
Wenn du noch nie gebottet hast und es probiern willst, dann für den Anfang:
- nicht über 4 stunden am tag
- *IMMER* dabei sein und zuschauen
- wenn andere spieler dich anschreiben solltest du zurückschreiben

Ob es ratsam ist auf dem main acc zu botten musst du ja selber wissen.
Es besteht immer ne Gefahr gebannt zu werden. (Genau so wie ne gefahr besteht vom Blitz getroffen zu werden :P)
Beim ersten ban bekommst du glaub ich aber sowieso nur 72 Stunden und nicht "für immer"
ReBotOfficial is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 92
Received Thanks: 11
Huhu, ich hab da mal ne frage .
Wie sieht der ganze Spaß denn mit Instanzen aus?
Angenommen ich würde wollen, dass der Bot 10 mal irgendeine low ini macht. Ist der bot in der Lage nach den Instanz besuchen die ini zu resetten? Bzw ist der Spaß überhaupt machbar? Lieben Gruß
fluppylein is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Ja, gibt schon profile dafür. Bonanica und einige mehr. Schau einfahc mal bei uns ins Forum rein ^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 92
Received Thanks: 11
na supi, lieben dank! "gratispush ^-^"
fluppylein is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
Quote:
[17:04:49] TurnIn: Quest 9797 isn't in questlog and isn't completed! Did you forget to add command: 'AcceptQuest'?!
[17:04:49] Comment "Start All Quests"
[17:04:50] Going to accept quests: 9983, 9863, 9864, 9867, 10479, 9935, 9939, 9870, 9944
[17:04:55] AcceptQuestAction: The target doesn't have a quest indicator on his head.
[17:04:55] Quest not accepted retry
[17:05:00] AcceptQuestAction: The target doesn't have a quest indicator on his head.
[17:05:00] Quest not accepted
[17:05:03] Quest did not appear in the questLog after 3 seconds!
[17:05:08] AcceptQuestAction: The target doesn't have a quest indicator on his head.
[17:05:08] Quest not accepted retry

Profil stuckt im Nagrand.
lorelai is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Hi, bitte poste das in unserem froum mit der log-DATEI ^^ danke!
ReBotOfficial is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 616
Received Thanks: 68
ich habe mir gerade mal die ganzen 20 seiten durchgelesen und muss sagen das es nach einem nach der beta guten bot anhört.

meine frage, gibt es schon die 1-90 questprofile für die allianz?
wollte mal nach jahren wieder mit wow anfangen.

dann noch eine frage
gibt es für jeden bereich quest pvp usw einen eignen bot (exe) die ich ausführen muss oder ist das alles in einer oberfläche zusammengefasst? ich frage deswegen da jeder char verchiedene berufe haben kann und dann nicht gahtern und kürschnern könnte als bsp.

dank dir schon mal für die hilfe und die arbeit.
snow21 is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Das ist alles unter einer Oberfläche zusammengefasst.
ReBot kann kürschnern wenn du den GatherBot benutzt und die Waypoints auf Grind umstellst. Dann gathert er sozusagen mobs^^
Aber warum "nach der Beta"? Der Bot ist jetzt, obwohl er noch ein paar kleine bugs hat, schon ziehmlich gut finde ich!
ReBotOfficial is offline  
Old   #194

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,455
Received Thanks: 96
Ist der Bot Safe ?
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Ist der Bot Safe ?
Ja.


ReBotOfficial is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.