Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Das mit den mounts kommt wenn der Bot im wasser ist während er ein mount aussucht.
Wir haben das auf unserer todo liste aber bisher haben wir noch etwas wichtigere Problem als das (nicht böse gemeint!! Zb: wenn ein pala überhaupt nicht mehr läuft weil er immer sein siegel buffen will^^ du weist was ich meine)

Das mit dem "langsamer agieren" ist ja durchaus machbar. Aber wo genau sollen denn da die Pausen sein und wie lang etc... Das ist alles etwas schwierig ^^
Wenn du uns genau sagst was für änderungen du willst können wir das wirklich schnell einbauen.
Ausserdem musst du auch beachten das wir einige Leute haben die diese änderung NICHT wollen (genau genommen relativ viele, hab da schon einige gefragt!). Also sollte es auch eine Option dafür geben...

Ob du ins Englische oder Deutsche forum schreibst ist egal.

ReBotOfficial is offline  
Old   #182

Received Thanks: 39
Könnt Ihr einbauen, dass wenn man den Relloger benutzt (ohne den würde ich "sterben" )
und vor dem ein Erz ist, dass der Charakter das noch abbaut und dann ausloggt.

Weil ich hatte schon sehr oft den Fall gehabt, dass der Bot genau vor einem Erz dann einfach ausloggt.

KingwondA is offline  
Old   #183

Ja.
Das ist auf der to do liste und kommt später, denn Daten zwischen dem Relogger und dem Bot hinundher zu schieben ist ein relativ großer Aufwand. Die Logik im Relogger wird auch deutlich komplizierter...

Da das sowieso ein riesen Aufwand wird, werden wir mit der Überarbeitung des Reloggers kombinieren so das er auch auf andere Sachen reagieren kann wie Levelup, andere Spieler, Item gefunden, und vieles mehr.

Zur Zeit haben wir zwar leider noch recht viel mit WoD, PetBattle und Questing zu tun, aber sobald wir damit fertig sind können wir solche Features direk einbauen
ReBotOfficial is offline  
Old   #184

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Das mit den mounts kommt wenn der Bot im wasser ist während er ein mount aussucht.
Wir haben das auf unserer todo liste aber bisher haben wir noch etwas wichtigere Problem als das (nicht böse gemeint!! Zb: wenn ein pala überhaupt nicht mehr läuft weil er immer sein siegel buffen will^^ du weist was ich meine)

Das mit dem "langsamer agieren" ist ja durchaus machbar. Aber wo genau sollen denn da die Pausen sein und wie lang etc... Das ist alles etwas schwierig ^^
Wenn du uns genau sagst was für änderungen du willst können wir das wirklich schnell einbauen.
Ausserdem musst du auch beachten das wir einige Leute haben die diese änderung NICHT wollen (genau genommen relativ viele, hab da schon einige gefragt!). Also sollte es auch eine Option dafür geben...

Ob du ins Englische oder Deutsche forum schreibst ist egal.
vollstes verständnis! ich werds mal in eurem forum schön detailliert ausschreiben haha

ydudey is offline  
Old   #185

Received Thanks: 0
Ich habe mir alle 16 Seiten durchgelesen was die Leute so geschrieben haben.
Ich habe NOCH NIE gebottet und wollte mal fragen, wie sicher es ist und auf was ich unbedingt achten muss. / ob es Ratsam ist mit dem Mainacc zu botten.
Silencedt is offline  
Old   #186

Quote:
Originally Posted by Silencedt View Post
Ich habe mir alle 16 Seiten durchgelesen was die Leute so geschrieben haben.
Ich habe NOCH NIE gebottet und wollte mal fragen, wie sicher es ist und auf was ich unbedingt achten muss. / ob es Ratsam ist mit dem Mainacc zu botten.
Wenn du noch nie gebottet hast und es probiern willst, dann für den Anfang:
- nicht über 4 stunden am tag
- *IMMER* dabei sein und zuschauen
- wenn andere spieler dich anschreiben solltest du zurückschreiben

Ob es ratsam ist auf dem main acc zu botten musst du ja selber wissen.
Es besteht immer ne Gefahr gebannt zu werden. (Genau so wie ne gefahr besteht vom Blitz getroffen zu werden :P)
Beim ersten ban bekommst du glaub ich aber sowieso nur 72 Stunden und nicht "für immer"
ReBotOfficial is offline  
Old   #187

Received Thanks: 11
Huhu, ich hab da mal ne frage .
Wie sieht der ganze Spaß denn mit Instanzen aus?
Angenommen ich würde wollen, dass der Bot 10 mal irgendeine low ini macht. Ist der bot in der Lage nach den Instanz besuchen die ini zu resetten? Bzw ist der Spaß überhaupt machbar? Lieben Gruß
fluppylein is offline  
Old   #188

Ja, gibt schon profile dafür. Bonanica und einige mehr. Schau einfahc mal bei uns ins Forum rein ^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #189

Received Thanks: 11
na supi, lieben dank! "gratispush ^-^"
fluppylein is offline  
Old   #190

Received Thanks: 4
Quote:
[17:04:49] TurnIn: Quest 9797 isn't in questlog and isn't completed! Did you forget to add command: 'AcceptQuest'?!
[17:04:49] Comment "Start All Quests"
[17:04:50] Going to accept quests: 9983, 9863, 9864, 9867, 10479, 9935, 9939, 9870, 9944
[17:04:55] AcceptQuestAction: The target doesn't have a quest indicator on his head.
[17:04:55] Quest not accepted retry
[17:05:00] AcceptQuestAction: The target doesn't have a quest indicator on his head.
[17:05:00] Quest not accepted
[17:05:03] Quest did not appear in the questLog after 3 seconds!
[17:05:08] AcceptQuestAction: The target doesn't have a quest indicator on his head.
[17:05:08] Quest not accepted retry

Profil stuckt im Nagrand.
lorelai is offline  
Old   #191

Hi, bitte poste das in unserem froum mit der log-DATEI ^^ danke!
ReBotOfficial is offline  
Old   #192

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
ich habe mir gerade mal die ganzen 20 seiten durchgelesen und muss sagen das es nach einem nach der beta guten bot anhört.

meine frage, gibt es schon die 1-90 questprofile für die allianz?
wollte mal nach jahren wieder mit wow anfangen.

dann noch eine frage
gibt es für jeden bereich quest pvp usw einen eignen bot (exe) die ich ausführen muss oder ist das alles in einer oberfläche zusammengefasst? ich frage deswegen da jeder char verchiedene berufe haben kann und dann nicht gahtern und kürschnern könnte als bsp.

dank dir schon mal für die hilfe und die arbeit.
snow21 is offline  
Old   #193

Das ist alles unter einer Oberfläche zusammengefasst.
ReBot kann kürschnern wenn du den GatherBot benutzt und die Waypoints auf Grind umstellst. Dann gathert er sozusagen mobs^^
Aber warum "nach der Beta"? Der Bot ist jetzt, obwohl er noch ein paar kleine bugs hat, schon ziehmlich gut finde ich!
ReBotOfficial is offline  
Old   #194

Ist der Bot Safe ?
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #195

Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Ist der Bot Safe ?