Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnen sich Bots noch?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Ich nehm immer outlook.com.
da machst du dir eine email adresse, und kannst dann 10 aliase anlegen.

beispiel:
wird normal angelegt. Mit Namen und Adresse und so angeben. Am Ende Passwort waehlen. Furzifurz
Jetzt log ich mich in den account ein, und mache unteremailadressen
furz2-10

alle furze sind nun mit dem selben passwort erreichbar. alle emails, egal an welchen furz sie gesendet wurden sind in einer liste.

Jetzt 10 battle.net accounts auf den furzen erstellen.

Wieder beim outlookfurz anmelden, alle 10 aktivierungsmails anklicken, fertig.

der grosse vorteil daran: du kannst die aliase entfernen. wenn du mal einen account verkaufen willst entfernst du das alias, der accountkaeufer macht sich eine neue email adresse mit dem alias, und hat den account auf eigener email adresse.

wenn du vorhast das zu machen, nenn die accounts nicht abc1, abc2, abc3,... wuerde blizz vielleicht bei einem massenbann auffallen
Ist das nicht dann bisschen verwirrend mit dem Account Managen?
Stelle es mir verwirrend vor wenn ich zb nen Bann bekäme oder ähnliches das ganze dann zu managen bezüglich der einzelnen Accounts.
Oder kann man das auch einzelnd anschauen in einer Liste zu jedem Alias?

Stelle es mir jedenfalls ziemlich entspannter vor.. so muss man sogesehen nie wieder neue email accounts erstellen , nur alias´e... Nützliches Ding
Werd ich mir merken, wusste ich nämlich noch nicht^^

Crossside is offline  
Old   #62

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Gehe morgen oder montag zum Rathaus und werde mir gewerbe beantragen.

Ich frage mich muss man auch für Taschengeld ein gewerbe beantragen??
Bekomme ja regelmäßig taschengeld aufs konto geschickt jeden monat.

hans2116 is offline  
Old   #63

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Gehe morgen oder montag zum Rathaus und werde mir gewerbe beantragen.

Ich frage mich muss man auch für Taschengeld ein gewerbe beantragen??
Bekomme ja regelmäßig taschengeld aufs konto geschickt jeden monat.
Taschengeld zählt nicht dazu, denn das ist eine Art Geschenk deiner Eltern an dich damit du dir kleinigkeiten leisten kannst (Süßes, Zeitschriften, Spiele etc).
Zitat..
Quote:
Das Taschengeld dient vor allem dazu, dem Kind oder Jugendlichen schrittweise den selbstständigen Umgang mit Geld und Kaufvorgängen beizubringen. Es wird meist regelmäßig wiederkehrend für eine Woche oder einen Monat ausgezahlt, was es von monetären Belohnungen, z. B. für besondere Leistungen unterscheidet. Die Höhe richtet sich stark nach der jeweiligen finanziellen Lage und Einstellung der Erziehungsberechtigten. Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung zur Auszahlung von Taschengeld.
Zu erwähnen ist aber noch das man für ein Gewerbe 18 sein muss, oder es die Eltern erlauben müssen + es dann über die Eltern läuft. Steuern und der ganze Papierkram muss auch erledigt werden - ich weiß nicht ob das in deinem Alter sinnvoll ist schon ein Gewerbe zu machen.. such dir doch lieber ein Praktikum oder sowas.. du haftest bei nem Gewerbe für alles - vorallem aber für Verluste, das sollte dir bewusst sein.
Crossside is offline  
Old   #64

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Taschengeld zählt nicht dazu, denn das ist eine Art Geschenk deiner Eltern an dich damit du dir kleinigkeiten leisten kannst (Süßes, Zeitschriften, Spiele etc).
Zitat..

Zu erwähnen ist aber noch das man für ein Gewerbe 18 sein muss, oder es die Eltern erlauben müssen + es dann über die Eltern läuft. Steuern und der ganze Papierkram muss auch erledigt werden - ich weiß nicht ob das in deinem Alter sinnvoll ist schon ein Gewerbe zu machen.. such dir doch lieber ein Praktikum oder sowas.. du haftest bei nem Gewerbe für alles - vorallem aber für Verluste, das sollte dir bewusst sein.
Außer man ist in einer GmbH drin ^^ dann haftet man nur mit seinem Stammkapital.
Dafür braucht man nur 25k€ startkapital

hans2116 is offline  
Old   #65

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Wie erstellt ihr Multi Botter eigentlich eure Battle Net Accounts, welchen eMail Anbieter nutzt ihr? Oder habt ihr ein Tool welches voll automatisch neue Accounts erstellt?
Wenn die nachfolgenden E-Mails eh nicht wichtig sind helfen auch Trash Mails, einfach nen ausgeklügelten Random Namen nehmen. Einige Trash Anbieter haben auch eine API, womit sich das ganze sehr bequem automatisieren lässt, sonst halt direkt die Mails über imap/smtp abrufen. Die meisten E-Mail Anbieter haben zur Erstellung eben nen Captcha, da entweder ChriGei76 seinen Tipp mit 10 Aliasen verwenden oder eigenen Mail-Server aufsetzen, gibt es sicherlich schon ab 1€/Monat inkl. Domain.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Wenn die nachfolgenden E-Mails eh nicht wichtig sind helfen auch Trash Mails, einfach nen ausgeklügelten Random Namen nehmen. Einige Trash Anbieter haben auch eine API, womit sich das ganze sehr bequem automatisieren lässt, sonst halt direkt die Mails über imap/smtp abrufen. Die meisten E-Mail Anbieter haben zur Erstellung eben nen Captcha, da entweder ChriGei76 seinen Tipp mit 10 Aliasen verwenden oder eigenen Mail-Server aufsetzen, gibt es sicherlich schon ab 1€/Monat inkl. Domain.
Soweit ich das von meinen damaligen (vor ca 1-2 Jahren) Tests noch in Erinnerung hab blockt Blizzard die Registrierung von manchen Trash-Mail Anbieter - ist das nicht immer noch so?
Crossside is offline  
Old   #67

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Soweit ich das von meinen damaligen (vor ca 1-2 Jahren) Tests noch in Erinnerung hab blockt Blizzard die Registrierung von manchen Trash-Mail Anbieter - ist das nicht immer noch so?
trashmail.de funktioniert z.B. wunderbar.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

Received Thanks: 521
Quote:
Zitat..

Das mit dem Haften stimmt. Aber was soll schon beim Goldverkauf passieren? Also ich will mit der Frage nicht sagen, dass nichts passieren kann, mir fällt nur nichts ein was genau passieren könnte. Vor allem verstehe ich hier nicht genau was du mit "vor allem aber für Verluste", meinst. Na ja, wenn man keinen guten Absatz hat und der WoW Account nichts eingebracht hat, ist das ja noch irgendwie logisch. Und tragisch wird das auch nicht, solange man sich nicht komplett überschätzt und eben 1000 € für etwas ausgibt, was sich nicht rentiert.

Aber Crosside hat natürlich recht. Das ist keine Sache für Leute die keine Ahnung haben was sie machen. Jedoch muss ich sagen, dass der Papierkram total einfach ist. Wenn man gerade keine Nebenverdienste hat und unter 17 Tausend Euro im Jahr verdient, dann ist es so als würde sich das Finanzamt für dich kaum interessieren. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
xmast is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Das mit dem Haften stimmt. Aber was soll schon beim Goldverkauf passieren? Also ich will mit der Frage nicht sagen, dass nichts passieren kann, mir fällt nur nichts ein was genau passieren könnte. Vor allem verstehe ich hier nicht genau was du mit "vor allem aber für Verluste", meinst. Na ja, wenn man keinen guten Absatz hat und der WoW Account nichts eingebracht hat, ist das ja noch irgendwie logisch. Und tragisch wird das auch nicht, solange man sich nicht komplett überschätzt und eben 1000 € für etwas ausgibt, was sich nicht rentiert.
Naja für Verluste gibts diverse Möglichkeiten..

- Du erstellst dir ein Account und er wird gebannt bevor er Gewinn einbringt
- Dein Account auf dem du dein ganzes gold zwischenlagerst bekommt ein Bann
- Dich scammt jemand
- Dein Papierkram ist Chaotisch und du machst Fehler
- Oder der schlimmste Fall - deine gesamten Accounts gehn innerhalb 1 oder 2 Tage aufeinmal drauf, inklusive dem Lager-Char wo alles gold drauf ist - dann fängst mit der Investion von neuem an.

und und und..

Gibt viele Möglichkeiten wie man Verlust & Fehler machen kann.
Sind zwar sicher im normalfall keine krass hohe Verluste, aber kann dann doch schon jenach Fall ein guter Verlust sein. Wenn man mal von Leuten ausgeht die 30 Accounts haben, sind das immerhin 900€ die futsch wären (30€ pro Account wenn man faul ist und sie gebraucht kauft). Sollte man nicht unterschätzen. Wollte ihn halt nur drauf hinweisen, denn wenns zu spät ist, ises nunma zu spät

Kenne leider viele aus epvp die ständig banns bekommen, und immer wieder frische accounts kaufen und die Accounts echt in kurzer Zeit regelrecht "zu grunde richten" ohne zu kapieren das sie gewisse Dinge falsch machen und deshalb nur banns bekommen. Die sind total Naiv und lassen sich nicht helfen + stecken da fast jeden 2. tag geld fürn neuen account in die Tasche von Blizz wegen ständige Banns.. tut einem richtig weh sowas zu sehen.
Crossside is offline  
Old   #70

Received Thanks: 521
Quote:
Naja für Verluste gibts diverse Möglichkeiten..

- Du erstellst dir ein Account und er wird gebannt bevor er Gewinn einbringt
- Dein Account auf dem du dein ganzes gold zwischenlagerst bekommt ein Bann
- Dich scammt jemand
- Dein Papierkram ist Chaotisch und du machst Fehler
- Oder der schlimmste Fall - deine gesamten Accounts gehn innerhalb 1 oder 2 Tage aufeinmal drauf, inklusive dem Lager-Char wo alles gold drauf ist - dann fängst mit der Investion von neuem an.

und und und..

Gibt viele Möglichkeiten wie man Verlust & Fehler machen kann.
Sind zwar sicher keine krass hohe Verluste, aber kann dann doch schon jenach Fall ein guter Verlust sein. Und wenn man keinen job hat und dann sein Taschengeld dort reinpfeffert.. wer weiß was da manche Leute machen. Gibt ja auch Spielsüchtige die nicht aufhören und trotzt verlust immer mehr und mehr Geld reinstopfen etc.. sollte man nicht unterschätzen. Wollte ihn halt nur drauf hinweisen, denn wenns zu spät ist, ises nunma zu spät

Kenne leider viele aus epvp die ständig banns bekommen, und immer wieder frische accounts kaufen und "zu grunde richten" ohne zu kapieren das sie was falsch machen und deshalb nur banns bekommen. Die sind total Naiv und stecken da fast jeden 2. tag geld fürn neuen account in die Tasche von Blizz.. tut einem richtig weh sowas zu sehen.
Na ja, das sind schon richtige Gründe für einen Verlust. Aber selbst wenn du eine GmbH gründest, hast du genau dieselben Verluste, ob diese jetzt von deinem Geld was du in die Firma gesteckt hast abgezogen werden oder ... Es kommt so ziemlich auf dasselbe hinaus , es tut weh. Und Spielsucht kann man auch ohne ein Gewerbe bekommen. Ich finde, dass dies jetzt nicht so die richtigen Gründe sind um kein Gewerbe zu haben. Wenn man an so was "leidet" und so was nicht einschätzen kann, dann hat man auch wo anders Probleme im Leben, das ist schon mal sicher. Da hilft es auch nicht kein Gewerbe zu haben.

Das mit den "Verlusten" wird nur wichtig wenn es wirklich um viel Geld geht und du z. B. angeklagt wirst, dann ist es vom Vorteil eine GmbH zu besitzen, weil dann wird nur das investierte Geld betroffen sein und nicht dein privates Vermögen z. B. dein Auto welches gepfändet werden könnte.

Das einzige was ausschlaggebend ist, ist das Argument mit den Papieren. Aber auch nur wenn man über 17 tausend Euro im Jahr verdient, denn dann ist das Finanzamt auf die Umsatzsteuer aus. Je nach dem was du dann falsch machst, kann dies als Steuerhinterziehung abgestempelt werden und das wird dann nicht mehr so lustig. Jedenfalls meiner Meinung nach . Ich meine, Steuerhinterziehung wird in Deutschland härter geahndet als Vergewaltigung von Kindern, das muss schon was heißen.
xmast is offline  
Old   #71

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Auch als Geschäftsführer einer GmbH kann man privat haftbar gemacht werden. Nämlich in dem Fall, wenn er seine Pflichten verletzt. Kommt nur in wenigen Fällen vor, sollte man aber nicht vernachlässigen.
telcy is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Ich finde, dass dies jetzt nicht so die richtigen Gründe sind um kein Gewerbe zu haben.
Es ging mir bei dem ganzen eher darum ihn darauf hinzuweisen, nicht das er ohne sich informiert zu haben dann zum Amt rennt und sich ein Gewerbe anmeldet ohne zu wissen worauf das alles dann hinauslaufen kann^^
Crossside is offline  
Old   #73

elite*gold: 100
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
das ist kein geheimniss, crossside.
du machst nen test account, erweiterst den fuer 4 euro auf battlechest.
3 tage bis level 85, dann 400+ equip aus dem AH kaufen
hast jetzt noch 27 tage spielzeit.

1 instanzrun 15 minuten, 1 run wenn wenig 100 gold + stoff
4 runs/stunde = 400g + stoff
10 stunden a 400g = 4000 g =stoff

wenn du es drauf anlegst 24 std macht 10000g + stoff
und ein paar stoffe der alten welt verkaufen sich erstklassig.

ich hab im moment 2 accounts testweise 24/7 laufen, seit 21 tagen ohne bann.

investition 4 euro battlechest,
bei 10h/tag - 4k gold (ohne stoffverkauf) = 1,20us$ (beim chinesen)
Nach 27 tagen ist die gamezeit um, du hast im schlechtesten fall (kein stoffverkauf) 27*1,20$= 32$ jetzt aktivierst du 10 tage MOP Probezeit, dann kommen nochmal 12$ hinzu.
danach schmeisst du den account weg. 4 euro fuer 40 tage spielzeit (30 + 10 testtage Mop) sind billiger als gametime. auch wenn du wieder 3 tage leveln musst.

das geheimniss ist die richtigen profile fuer die richtigen instanzen zu haben. und da sind eigene, mit eigenen rotationen/CC's am besten.

und die masse an bots machts halt. mit einem bot acc 50$ im monat ist nicht viel und es reicht gerade so fuer strom und internet kosten.
Hallo,

Battlechest für 4€? Finde weder auf der Blizzardseite, noch bei eBay so einen Preis. Wo ist das denn möglich?
mördan1337 is offline  
Old   #74

elite*gold: 59
Received Thanks: 28
Ich meine den Preis gibts, wenn du nen Test-Account erweitern willst.
Woombazz is offline  
Old   #75

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
ja mit promo link...gibts hier aber auch n thread dazu

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »