Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnen sich Bots noch?

Discussion on Lohnen sich Bots noch? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/10/2014, 21:09   #46
 
peace011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Netzratte View Post
Geil wenn sich Botter über "mühe" aufregen
Naja, der Grund warum man Bottet ist ja schließlich Automatisierung von Sachen auf die man keine Lust hat oder? Insofern find ich das nicht abwegig
peace011 is offline  
Old 04/10/2014, 21:49   #47
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by sero1983 View Post
Und wenn du texte kopierst dann kopier einen ganzen Satz und nicht den auszug von ein paar Wörtern die man dann rum und num drehen kann wie man will....das zeugt von nicht viel Intelligenz !
Dieser Satz von dir zeigt auch nich sonderlich viel Intelligenz.
Ich glaube du nämlich hast den Sinn eines Zitates nicht verstanden.
Da geht es darum den TEIL eines Textes zu ZITIEREN auf dem man sich in seinem Text bezieht. Ich habe mich auf den von mir zitieren Teil bezogen, und deshalb zitiere ich diesen auch. Wieso sollte ich von dir was zitieren worauf ich (oder jemand anders) garnicht eingehen möchte? Bisschen Sinnlos wa?
Nachdenken bevor du dich über Dinge aufregst die ganz normal in nem Forum sind..

Zudem weiß ich garnicht was du möchtest, ich gab dir einen Link zu deiner Frage, dort findest du allein auf der 1. Seite zig Homepages wo du Antworten zu deiner Frage findest.. man Hilft dir und du meckerst, wirklich toll. Weniger Meckern, mehr eigeniniative zeigen.

Quote:
Originally Posted by sero1983 View Post
Hab nach einer klasse gefragt die noch gut ist nicht wo man farmt oder welche items man anlegt...

Da frag ich mich wo ich keine eigen Iniative zeige? ich schreib selbst das DK`s dafür gut sind....

Und im HB Forum stehen auch nur DK?s drin von daher frag ich nach was manche hier nehmen nur mich zu informieren das war es
Da sieht man das du dich NICHT umgeschaut hast im HB Forum.
Schau bitte nochmal genauer (nicht nur geschätzte 5sek) - da gibt es Threads die genau auf die Frage des "Welche Klasse eignet sich am besten" eingeht. Aber da du nicht einmal schaffst Google zu nutzen wundert es mich nicht das du dir auch nicht die Mühe machst im HB Forum mal anständig nachzulesen.

@ClOuDy.
Genau meine Rede - hätte er nur 5 Sekunden in Google "wow botten welche Klasse" eingegeben hätte er die Antwort, aber auf sowas scheinen die Leute heutzutage garnicht mehr zu kommen..leider.
Crossside is offline  
Old 04/10/2014, 22:30   #48

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by sero1983 View Post
Hab mal 10 Bots dann weisste wie anstrengend das manchmal sein kann
Häng mal minimum eine 0 dran und das auf mehreren pcs. 10 is nix
ClOuDy. is offline  
Old 04/11/2014, 00:08   #49
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Häng mal minimum eine 0 dran und das auf mehreren pcs. 10 is nix
Dann fragt sich wohl die Stadt warum in einer wohnung wo nur ein Mensch lebt und einen Energie verbauch von mehr als 50menschen zusammen hat , was in alles in der Welt macht der Mann??Pflanzt er drogen an??Oder hat er nen Solarstudio und will sich rösten um besser auszusehen
Dann wird in den nächsten Wochen oder Monaten ne Razzia gestartet um nur mal zu sehen was er so treibt.
TheDarkShadows is offline  
Old 04/11/2014, 04:15   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Dann fragt sich wohl die Stadt warum in einer wohnung wo nur ein Mensch lebt und einen Energie verbauch von mehr als 50menschen zusammen hat , was in alles in der Welt macht der Mann??Pflanzt er drogen an??Oder hat er nen Solarstudio und will sich rösten um besser auszusehen
Dann wird in den nächsten Wochen oder Monaten ne Razzia gestartet um nur mal zu sehen was er so treibt.
schmunzeln musste ich beim lesen schon.

aber mal ehrlich. 10 PC's brauchen kein eigenes Kraftwerk. 10 PC's verbrauchen auch nicht den Strom, den normalerweise 50 Leute brauchen wuerden.

10 PC's verbrauchen ungefaehr so viel, wie 1 Durchlauferhitzer.

Und wenn du mit 100+ accounts bottest, und kein Gewerbe angemeldet hast, dann gehoerst du erschlagen. Das Finanzamt sieht alles.
100 bots bei 10k/tag was wenig ist macht 1 mio am tag. 1 mio gold bei 0,2euro/k macht immernoch 200 euro/tag.
das muss ja irgendwie aufs konto. und wenn die bank taegliche eingaenge von 200 euro sieht, und keine steuern abgefuehrt werden, dann wird das FA schnell spitz.

also hast du , wenn du schlau bist bei 100+ accs sowieso kein Privathaushalt mehr, der die Stromkosten verursacht, sondern laesst es ueber das gewerbe laufen. da sagt kein energieprovider etwas.
ChriGei76 is offline  
Old 04/11/2014, 11:48   #51

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Dann fragt sich wohl die Stadt warum in einer wohnung wo nur ein Mensch lebt und einen Energie verbauch von mehr als 50menschen zusammen hat , was in alles in der Welt macht der Mann??Pflanzt er drogen an??Oder hat er nen Solarstudio und will sich rösten um besser auszusehen
Dann wird in den nächsten Wochen oder Monaten ne Razzia gestartet um nur mal zu sehen was er so treibt.
Sowas kann nur von einem kommen der kein Strom zahlen muss.

Chrigei...du darfst gerne weiter für mich reden.
ClOuDy. is offline  
Old 04/11/2014, 12:57   #52
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Und wenn du mit 100+ accounts bottest, und kein Gewerbe angemeldet hast, dann gehoerst du erschlagen. Das Finanzamt sieht alles.
100 bots bei 10k/tag was wenig ist macht 1 mio am tag. 1 mio gold bei 0,2euro/k macht immernoch 200 euro/tag.
das muss ja irgendwie aufs konto. und wenn die bank taegliche eingaenge von 200 euro sieht, und keine steuern abgefuehrt werden, dann wird das FA schnell spitz.
Wer ernsthaft denkt das die Leute sich hier öffentlich darüber unterhalten das sie Botten, und das sie kein Gewerbe haben o_O. Wir alle (zumindestens alle die ich kenne die seriös sind) haben Gewerbe, sonst wär es garnicht möglich für uns das ganze legal zu betreiben. Es ist einfach Naiv zu denken wir würden kein Gewerbe anmelden, und dann lautstark hier im Forum rumposaunen wie viele Bot Accs, Gewinne usw wir haben.. da kann man ja gleich ne Selbstanzeige machen.. ohman

Und wieviele Bots man am laufen hat.. seis nun 1 oder 100 ist völlig wayne, sobald man damit Geld verdient muss Gewerbe her, Pasta.

Und zum Thema "Das muss alles aufs Konto".. musses das? Nö.
Beim Verkauf landet das Geld meist direkt auf Paypal oder Neteller o.ä Online Dienste - die lassen sich bekanntlich easy Faken (nur mal so am Rande erwähnt).
Wenn man wollte könnte man sich also in regelmäßigen abständen en neuen paypal acc machen, geld drauf bekommen, es ausgeben, und den Account dann wegwerfen.
Aber ich möchte hier keinen auf krumme Ideen bringen.. deshalb wieder zum legalen.

Du kannst das Geld genauso gut einfach aufm Paypal Account lassen, und Monatlich für Konsum ausgeben - sei es Games, oder Bestellungen in Shops. Nicht jeder häuft sich Millionen € durchs botten an (lach) , die meisten nutzen es vielmehr als "Zusätzliches Taschengeld" (wobei das nicht auf Kinder bezogen ist, sondern Zusatzverdienst ansich) um sich auch mal pro Monat ne was schönes zu gönnen, sei es mal ein Besuch in nem schönen Geschäft zum Futtern, oder ein Ausflug.
Zusätzlich muss das Geld was man verdient ohnehin meist auch noch wieder in neue Accounts und Spielzeit gesteckt werden, soviel bleibt also auch nicht umbedingt übrig - vorallem nicht mehr Heutzutage wo RaF etc nicht mehr funktioniert + die GM´s härter durchgreifen. Strom, Accounts, Spielzeit, PC Kosten, Hardware ausgaben bei defekten etc.. Wobei man die Mühe und Zeit für das Managen der Bots auch nicht vernachlässigt sein sollte, das ist wohl das was am meisten Stessst (so ab 10 Bots gleichzeitig wirds "naja... frisst dann doch schon viel zeit" find ich).

grüße
Crossside is offline  
Old 04/11/2014, 13:36   #53
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
vorallem nicht mehr Heutzutage wo RaF etc nicht mehr funktioniert
ich denke du meinst RaF GT oder?
saakee is offline  
Old 04/11/2014, 13:46   #54
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Ich frage wie viele hier kein gewerbe haben ? Ich auf jedenfall habe kein gewerbe xD weil eh kejne ahnung davon habe xD.
Frage muss man gewerbe anmelden ?? Viel verdient ma damit nicht , und falls ja soll man sagen ich botte
wow und verdiene damit mein geld und will mir ne firma gründen ist das nicht schon illigal ??
TheDarkShadows is offline  
Old 04/11/2014, 13:56   #55
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ich frage wie viele hier kein gewerbe haben ? Ich auf jedenfall habe kein gewerbe xD weil eh kejne ahnung davon habe xD.
Frage muss man gewerbe anmelden ?? Viel verdient ma damit nicht , und falls ja soll man sagen ich botte
wow und verdiene damit mein geld und will mir ne firma gründen ist das nicht schon illigal ??
Sobald du einer Tätigkeit nachgehst die dir Geld bringt, ja.
Sobald du Gold verkaufst, und bottest für Geld = Gewerbe Pflicht.
Und das is auch egal ob du nur 1 € verdienst oder 1 Mio €..
Das verändert nix an der Gewerbepflicht.

Firma Gründen? Als Neuling im Botten ohne Erfahrung usw?
Zitat
Quote:
weil eh kejne ahnung davon habe xD.
viel Spaß mit H4..
Das wird so nix.. mach was anständiges bitte als Beruf, und kein botten
Selbst wenns nur Hypothetisch gemeint war^^
Übrigens.. Gewerbe != Firma.
Da solltest dich nochmal bisschen Informieren (bitte nicht bei mir *lach*).
Zusätzlich meldest das Gewerbe sicherlich nicht als "Ich botte Gold und verkauf es dann" an.. da nimmt man andere definitionen für.

@saakee
jepp
Crossside is offline  
Old 04/11/2014, 14:20   #56

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wozu noch raf gt, 4€ wegwerf acc...^^
achja, wer unregelmäßig in geringen mengen geld bekommt, brauch kein gewerbe.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 14:33   #57
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
achja, wer unregelmäßig in geringen mengen geld bekommt, brauch kein gewerbe.
Wenn du damit meinst zb ab und zu auf Ebay zu Verkaufen und dergleichen, ja dann nich^^ Das ist okay, aber das zählt ja nicht zu dem Thema was ich damit meinte (Regelmäßiger Gewinn, und Gewinnabsicht)
Worunter botten aber ja sicherlich zählt wenn du es tust für das Geld (macht man ja normal, außnahmen gibts natürlich)

@hans2116
Bevor du dir nen Lulasch abfreust, du benötigst ein Gewerbe wenn du bottest + dadurch Geld erwirtschaftest.

Zitat:
Quote:
Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit (Verkauf von Dienstleistungen oder Waren), die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird.
Und dazu zählt das botten wenn du es nicht nur betreibst um deinen Charakter zu leveln zb.
Sobald du damit Geld machst, oder vorhast es zu tun, benötigst du ein Gewerbe.
Da gibts kein drum rum für dich, sorry.. *augenroll*

Nur mal so am Rande, meldest kein Gewerbe an kannst ziemlichen Stress bekommen - Stichworte..

- Steuerhinterziehung
- Schwarzarbeit

Informier dich mal etwas, es gibt auch Unternehmungsgründer Seminare an Hochschulen die du besuchen kannst um das ganze dir näher zu beleuchten.

grüße
Crossside is offline  
Old 04/11/2014, 15:35   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Wie erstellt ihr Multi Botter eigentlich eure Battle Net Accounts, welchen eMail Anbieter nutzt ihr? Oder habt ihr ein Tool welches voll automatisch neue Accounts erstellt?
Keeper2o1o is offline  
Old 04/11/2014, 15:43   #59
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Wie erstellt ihr Multi Botter eigentlich eure Battle Net Accounts, welchen eMail Anbieter nutzt ihr? Oder habt ihr ein Tool welches voll automatisch neue Accounts erstellt?
Wie wir unsere Account erstellen? Auf der Battle.net Seite wie jeder andere auch .. *lach*
Ich hab immer random mailanbieter benutzt.. was mir grad gefiel.. meistens halt web.de - ist aber eigendlich komplett egal ob deine email nun von web.de is oder google oder oder oder.. Ist egal.

Ganz Faule Leute haben sicherlich Tools die sich Mail+Battle.net Accounts erstellen, ist ja nicht komplex sowas zu erstellen. Aber man brauch es eig nicht.. is nur wieder ein "Jede Sekunde einsparen weil ich Faul bin"-Faktor. Man kann es tun, muss es aber nicht^^

Aber sogesehen - jenachdem wie groß man das ganze Anlegt (manche haben ja >30 Bots am runnen) kann sowas schon hilfreich sein. Weil ist dann ja doch etwas aufwendig soviele Bots zu Managen.
Da versucht man mit Automatisierung und Tools eben bisschen Arbeit zu sparen.
Lohnt sich aber kaum bei nur 1-2 Bots oder so

grüße.
Crossside is offline  
Old 04/11/2014, 19:48   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Ich nehm immer outlook.com.
da machst du dir eine email adresse, und kannst dann 10 aliase anlegen.

beispiel:
wird normal angelegt. Mit Namen und Adresse und so angeben. Am Ende Passwort waehlen. Furzifurz
Jetzt log ich mich in den account ein, und mache unteremailadressen
furz2-10

alle furze sind nun mit dem selben passwort erreichbar. alle emails, egal an welchen furz sie gesendet wurden sind in einer liste.

Jetzt 10 battle.net accounts auf den furzen erstellen.

Wieder beim outlookfurz anmelden, alle 10 aktivierungsmails anklicken, fertig.

der grosse vorteil daran: du kannst die aliase entfernen. wenn du mal einen account verkaufen willst entfernst du das alias, der accountkaeufer macht sich eine neue email adresse mit dem alias, und hat den account auf eigener email adresse.

wenn du vorhast das zu machen, nenn die accounts nicht abc1, abc2, abc3,... wuerde blizz vielleicht bei einem massenbann auffallen
ChriGei76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnen sich noch die Rankeds ?
12/13/2013 - League of Legends - 31 Replies
Hey, bringt es überhaupt noch was Rankeds zu Spielen ? Da es ja eh wieder Placement Matches gibt wenn Season 4 endlich da ist. Bin ein bisschen verwirrt da die einen das sagen und die anderen wieder was anderes... Bin Plat I atm und weis nicht ob ich noch viel Zeit in Rankeds Investieren sollte :D
Lohnen sich noch P Server?
03/24/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo ihr, Ich wollte mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt einen Privat server zu machen da die meisten server wie world of warcraft schon ausgebrannt sind?!
PS3?Würd Sich der Kauf noch Lohnen?
10/05/2012 - Consoles - 22 Replies
Heyho ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen im Dezember und wollte fragen ob sich der kauf überhaupt noch lohnt?
Welche specs lohnen sich noch?
06/27/2012 - Combat Arms - 21 Replies
Welche Spec lohnt sich noch einiger maßen? Ich meine die sind total scheiße das die schon unterpowert sind -.-
Lohnen sich Letsplay's noch?
02/20/2012 - Off Topic - 16 Replies
Lohnt es sich letsplay videos zu machen? Oder eher nicht wegen Acta und Ipred? Was meint ihr? Weil ich würde gerne letsplays machen und sie auf youtube stellen, nur weiß ich nicht ob ich mich damit strafbar mache letsplays zu erstellen. hatte auch einen test gemacht, 1+ grafik. was meint ihr dazu? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.