Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnen sich Bots noch?

Reply

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 4
Lohnen sich Bots noch?

Hallo Community,
damals, wotlk und Cataclysm habe ich ziemlich viel und erfolgreich gebottet.

Irgendwann wurde die Bannchance einfach viel zu hoch, sodass es sich nichtmehr wirklich gelohnt hat und ich mit dem botten aufhören musste.

Meine Frage an euch ist nun wie hoch die Bannchance mittlerweile wieder ist, auch bei Realms mit wenigen spielern.

Habe auch von Battlechest 4.0 gehört, wo man Pets farmt. Was sind eure erfahrungen dabei?

Vielen dank im Vorraus, ciao!

adrian4tw is offline  
Old   #2

elite*gold: 544
Received Thanks: 65
nein

Dullet86 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by adrian4tw View Post
Meine Frage an euch ist nun wie hoch die Bannchance mittlerweile wieder ist, auch bei Realms mit wenigen spielern
Ich drücks mal so aus..

- Die GM´s sind so Agressiv in ihrem Vorgehen wie noch nie

- Die Bann / Gewinnrate im vergleich gleich sich aus, man macht zwar noch + wenn man sich einigermaßen gut anstellt und glück hat..aber der aufwand dafür lohnt sich imho nicht wirklich

Wenn du das nur wegen dem Geld machen willst - such dir andere Möglichkeiten.
WoW Botten ist mittlerweile eher zu einer "Plage" geworden.. man muss ständig sich mit allem möglichen rumschlagen, vorallem mit den Gamemastern die jetzt dauernd ziemlich hart durchgreifen. Ich hab unteranderem deshalb aufgehört weil der Stress beim botten mir zu nervig wurde, die Gm´s nerven ziemlich.. wie aufgescheuchte Hühner oder Kojoten..

Ich meine gut, muss jeder selbst wissen ob er sich die Mühe antun möchte, ich tus mir jedenfalls nicht mehr an - es sei dessen die Lage beruhigt sich etwas.. ist aber auf absehbarer Zeit nicht in Sicht imho.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Kommt ganz auf das Einsatzgebiet an und wie viel man für die Accounts zahlen muss. Gold-Verkauf lohnt sich imho noch wenn man sich nicht wie der letzte Hampel anstellt und ein Auge auf die Accounts hat.

Cencil is offline  
Old   #5

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 195
nunja, habe damals mit botten etwa 100k pro tag gefarmt. durch inschriftenkunde.

ist schon en jahr her, habe meistens aber an chinesen 0,3€ verkauft da ich echt viel hatte.

wies momentan aussieht kann ich dir nicht sagen, steht ja aber oben.

und da die goldpreise jetzt höher sind als damals kann es schon gut gewinn bringen.
wenn man es nicht übertreibt und drauf achtet etwas safe zu botten-
WoWeger is offline  
Old   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Du musst auf jeden Fall mehr Zeit in deine Bots investieren als früher.
AT0MiX is offline  
Old   #7

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 195
wieso das denn? da gold mehr wert ist, ist zeit relativ.
WoWeger is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 151
Es lohnt nicht mehr finde ich. Banraten sind ziemlich hoch
Fl3xxgaming is offline  
Old   #9

elite*gold: 52
Received Thanks: 4
Vielen dank für die ganzen antworten.
hat noch jemand die erfahrung gemacht mit battlechest 4.0 zu botten?
heißt für knapp 10 euro alle addons außer MoP und mit einem low level charakter pets farmen und diese dann verkaufen.

Danke im vorraus
adrian4tw is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by adrian4tw View Post
heißt für knapp 10 euro alle addons außer MoP und mit einem low level charakter pets farmen und diese dann verkaufen.
Lohnt sich nich, hab ich zur MOP Zeit von mir teilweise verrsucht,
Ich hatte da so wenig Käufe das es sich nicht lohnte.
Hatte die Pets am Ende sogar für 500g verkaufen müssen damit sie überhaupt gekauft werden. Und das bei Pets die ziemlich selten sind (wo man unteranderem mal 5-8k Mobs töten muss und mehr).
Manche gingen sogar für lediglih 100g nicht weg.. lohnt sich nicht mehr imho.

- von daher, Lohnt sich definitiv nicht meiner Meinung nach, Pets kannst vergessen, lohnt nicht. Manche Leute nehmen die Pets nicht mal für 50g.. Seepferdchen ist da ein gutes Beispiel.

Früher konnte man gut ein Pet verkaufen das man bei nem NPC für ca 49g bekam, und bekam es für 100g~ weg.. aber mittlerweile wissen soviele Leute wo es den NPC gibt das die sich Preistechnisch ne regelrechte Preisschlacht liefern.. lohnt sich auch nicht mehr.

p.s: solltest du das ganze aber dennoch versuchen wollen ->
Es gab vor einer Zeit eine möglichkeit das man Sich auf sein Main Account ca 6-8 Test-Lizensen von WoW draufklatschen konnte. Damit kann man sogesehen mit enier einzigen WoW Lizens ungefähr 8 Accounts bekommen die nach seepferdchen fischen können gleichzeitig.. ich weiß nicht mehr genau wie man die Seepferdchen rüberbekam von den Test Lizensen zum Main Account, aber das findest du schon wenn du bisschen dich umschaust.. (nicht hier auf epvp). Sofern du also genügend Abnehmer für Seepferdchen Pets findest.. wär das vllt ne Möglichkeit. Aber heutzutage kauft kaum jemand Seepferdchen mehr , von daher auch ziemlich sinnlos^^

Grüße
Crossside is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10
Crossride dein text ist einfach schrecklich....100 mal wiederholt und liest sich als hätte das einer geschrieben der aus der 5ten klasse kommt !

Die Battlechest accounts kosten 4 euro ohne MoP. Lohnen tut noch Low erze farmen aber da musste alle guten server besetzen wenn du viel raus kriegen willst.

MoP Lohnt kaum da die Bann Rate derzeit zu hoch außer du machst eben auch noch viel per hand aber dann brauchst fast kein bot mehr.

Zeiten sind vorbei wo man 100k am tag macht mit einem char.

Grund:

Elderscroll und Diablo update und kein Content mehr in wow. würde sagen warte bis update und dann schau mal aber gerade jetzt lohnt nicht mehr viel bzw du hast Glück und wirst ne gebannt dann kannste in MoP gut Gold machen am Tag.

Und hör bitte ne drauf das jemand ein PickPock profil verkauft sowas ist müll die gibs wie Sand am Meer und sind meisst eh geklaut.
sero1983 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
ich weiß nicht mehr genau wie man die Seepferdchen rüberbekam von den Test Lizensen zum Main Account, aber das findest du schon wenn du bisschen dich umschaust..
Usen, auf Main einloggen, in den Käfig, und wieder zurück.

Wenn ich mich recht entsinne
Tomelyr is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Tomelyr View Post
Usen, auf Main einloggen, in den Käfig, und wieder zurück.

Wenn ich mich recht entsinne
Stimmt, die konnte man dann ja wieder in Käfig stopfen weil sie BNet Accountweit dann waren, ganz vergessen.

@sero1983
Wenn du schon meckerst, nenne direkte Dinge die dir nicht passen - es hilft mir nicht weiter wenn du keine Konstruktive kritik gibst und nur sagst der Text ist schlecht. Solltest du wirklich Nett gemeinte Tipps haben -> per Pm bitte. Falls nicht - lass es nächstes mal bitte einfach und behalt es für dich.

Grüße
Crossside is offline  
Old   #14

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Man kann mit einem 85er 5-10k pro Tag zu machen...
Nun darf sich jeder selbst ausrechnen, ob sich das lohnt oder nicht.
ClOuDy. is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Man kann mit einem 85er 5-10k pro Tag zu machen...
Nun darf sich jeder selbst ausrechnen, ob sich das lohnt oder nicht.
Hey,
könntest du mir ne Pm schreiben was du da genau machst, wie groß dein Server ist etc.? Würde mich interessieren - so als "Ex botter"

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »