Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy mit VPN?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy mit VPN?

Ich lasse HB momentan über einen Socks laufen.
Dieser ist mir aber zu teuer da ich ihn sonst nicht nutze.
Nun habe ich gesehen, dass es auf ivacy ein Angebot gibt wo man sich halt jeweils Volumen kaufen kann was günstiger wäre, da HB eh nicht soviel an der Leitung saugt.
Kann man HB über einen VPN laufen lassen? Und zwar nur HB und nicht meinen gesamten Datenverkehr da ich an meinem Account hänge ^^

d3adl1ne is offline  
Old   #2

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
ibvpn hatte ich mit frischen Accounts sehr gute Erfahrung, kein Bann. Bei älteren ist das mit den Banns eigentlich auch kein Problem, selbst wenn, kannst du ihn ohne Probleme wieder freischalten lassen, auch ein Whitelist-Eintrag (30 Tage) ist beim Blizz Support möglich. ibvpn kostet aber natürlich Geld.

Wegen VPN und Proxifier, schau mal hier, da wurde das Problem bereits besprochen:
VPN Verbindung gemietet in Proxifier anwenden?

Oder wenn es kostenlos sein soll natürlich
Anleitung: Honorbuddy + Proxy

Cencil is offline  
Old   #3

Es darf natürlich was kosten. Meinen Socks habe ich schließlich auch gekauft.
Nur sind mir 10€ in Monat zuviel.

Ich verstehe es nicht ganz mit dem hinzufügen einer statischen IP-Route.
Wie ist das gemeint und was passiert dann?
Es soll ja HB über eine andere IP laufen und nicht WoW wie in dem anderen Thread gefragt ^^

Dort steht auch, dass es nicht möglich ist einzelne Verbindungen über ein VPN laufen zu lassen :/

Naja, wenn es nicht geht muss ich halt damit leben...
d3adl1ne is offline  
Old   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by d3adl1ne View Post
Es darf natürlich was kosten. Meinen Socks habe ich schließlich auch gekauft.
Nur sind mir 10€ in Monat zuviel.

Ich verstehe es nicht ganz mit dem hinzufügen einer statischen IP-Route.
Wie ist das gemeint und was passiert dann?
Es soll ja HB über eine andere IP laufen und nicht WoW wie in dem anderen Thread gefragt ^^

Dort steht auch, dass es nicht möglich ist einzelne Verbindungen über ein VPN laufen zu lassen :/

Naja, wenn es nicht geht muss ich halt damit leben...
Miete dir nen mini VServer, die gibt es bei vielen Anbietern schon ab 2-5 Euro. Mit kannst dir dann deinen Proxy erstellen. Danach mit dem Proxy Programm deiner Wahl hin verbinden.

Ipalot is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Miete dir nen mini VServer, die gibt es bei vielen Anbietern schon ab 2-5 Euro. Mit kannst dir dann deinen Proxy erstellen. Danach mit dem Proxy Programm deiner Wahl hin verbinden.
Kannst du mir da einen Anbieter empfehlen?
d3adl1ne is offline  
Old   #6

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Ansonsten schau mal hier:
►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄

Shared IP für 12 Monate kostet grad mal 30€, was dann pro Monat umgerechnet nur etwa 2,50 Euro sind.
Spegeli is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
Wofür einen VPN, meine lieben Leute?
Das einzige was Honorbuddy in regelmäßigen Abständen macht, ist abzuprüfen ob der Bot immer noch über eine "gültige" IP benutzt wird.

Der Traffic für mehrere Stunden sind nur einige kb, laut Anzeige aus Proxifier.

Irgendeinen gratis SOCKS4/5 Proxy suchen (Liste von Hide My ***! z.B.) und Proxifier so konfigurieren, dass nur Honorbuddy und der Updater über diesen Proxy läuft. Kostet nichts, keine Geschwindigkeitseinbußen, alles super.
anazei is offline  
Old   #8

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by anazei View Post
Kostet nichts, keine Geschwindigkeitseinbußen, alles super.
Spätestens wenn deine HB Keys sniffed werden sinds sehr wohl Schäden die dir entstehe, nix "alles super". Noch nie davon gehört das Leute eigene Proxys aufsetzen und in genau solche Listen packen damit Leute die nutzen + dort sich bei webseiten einloggen, online banking mchen usw und die proxy besitzer dann fein mitsniffen? So leids mir tut aber.. nein - Das ist das dämlichste was man tun kann.. Seinen HB License Key an nen unsicheren Proxy schicken wovon man nicht weiß wem er gehört usw..

Nicht Böse gemeint und so, aber es gibt ein Grund weshalb es Paid Proxys & VPN´s gibt.
Vorallem auch weil die meisten Proxys von dieser Liste da enorm langsam und unzuverlässig sind.
Wenn man wirklich ernsthaft botten will sollte man in ein Paid Socks5 investieren, das kostet sogut wie kaum was + ist schneller und sicherer als diese Pseudo-Proxys da.

Falls mir nich glaubst..

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »