Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Frage?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Honorbuddy Frage?

Guten Tag,
und zwar hab ich früher öfter den Honorbuddy benutzt um zu farmen oder auch ab und zu mal zum Questen. Nach langer Zeit wollte ich wieder mal mit dem Bot farmen und stelle fest das Profession Buddy, Questing oder Gathering garnicht mehr da sind. Kann mir jemand sagen ob es die garnicht mehr gibt oder wie ich die wieder bekomme ?

Danke schon einmal

Shagwell is offline  
Old 12/15/2013, 19:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gibt es für DEUTSCHE user nicht mehr. Afaik hat Bossland GmbH gerichtlich verboten bekommen diese Bot Funktionen anzubieten, darum gibt es nurnoch eine 'abgespeckte' Version für deutsche Nutzer, alle anderen können die normale Version weiterhin benutzen

blubba00 is offline  
Old 12/15/2013, 20:58   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Musst dir ei VPN zulegen,und die englische version dann gehts.
Cambios is offline  
Reply

« Bot suche | Bot für 3.3.5a »

Similar Threads
Frage zu [Honorbuddy]
11/02/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hey Leute :) Hätte mal ne Frage zu Honorbuddy. - Ist HB ein injected Hack? Und verändert er in irgend einer weise die WoW Memory? Geht mir nur darum ob Blizzard ihn detected kann, oder ob ich nur von anderen Spielern gemeldet werden kann :) Danke ^^
Honorbuddy frage
09/30/2012 - WoW Bots - 3 Replies
jo hab ne session schon seit paar Monaten nur jetzt die frage dachte der Bot läuft halt noch ent wegem update bei mir steht halt immer keine instanz gefunden blablabla was muss ich jetzt machen garkeine ahnung ;) wenn ich ins forum gehe und neuen hornorbuddy runterlade läd der mit demonbuddy oder so runter kp brauche mal hilfe am besten Skype: niklas.shorty kleine e*gold spende ist auch möglich !
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets ________________________________________________________________________ ...
Honorbuddy frage
03/17/2012 - WoW Bots - 12 Replies
Hoi habe mir den honorbuddy geholt und wollte mal wissen ob man das irgendwo einstellen kann das der bot einen ton abspielt wenn man angeschrieben wird
Honorbuddy bot frage!
02/22/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hi! Ich habe das problem, dass der bot immerwieder ins brachland fliegen und questen will, doch mein char ist level 47... bitte helft mir wie ich s so einstellen kann, dass der bot in tanaris z.B. Questet.

All times are GMT +1. The time now is 08:09.