Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy bot frage!

Discussion on Honorbuddy bot frage! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Honorbuddy bot frage!

Hi!

Ich habe das problem, dass der bot immerwieder ins brachland fliegen und questen will, doch mein char ist level 47...

bitte helft mir wie ich s so einstellen kann, dass der bot in tanaris z.B. Questet.
Alfons_the_Hun is offline  
Old 02/17/2012, 17:58   #2
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Nagut, ich verstehe ja dass die suchfunktion ein sehr komplexer vorgang ist also bitteschön xDD

Nojin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 18:20   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
dankeschön
Alfons_the_Hun is offline  
Old 02/19/2012, 21:42   #4
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by sillar96 View Post
dankeschön
drück doch bitte einfach das nächste mal auf den thx knopf ^^ davon habe ich mehr


lg. Wolkenfiech
Nojin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 22:27   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
drück doch bitte einfach das nächste mal auf den thx knopf ^^ davon habe ich mehr


lg. Wolkenfiech
Hilfst du nur deswegen?

Sonst empfehle ich dir , hier bekommst du einen umfangreichen Auszug von allen Problemen, die dir bis 85 zustoßen können
Zudem auch rund um die Einstellungen, was zu beachten ist usw. ^^
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2012, 01:22   #6
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hilfst du nur deswegen?
Nein, ich helfe weil ich es gerne tue, aber den thx knopf zu klicken kostet die leute ja nix aber so wie manche damit geizen kann man ja shonmal darauf aufmerksam machen
Nojin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Frage zu Honorbuddy
12/06/2011 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, Da piroxbots nun Schicht macht wollte ich mir Honorbuddy zulegen aufgrund sehr guter Bewertungen... dennoch habe ich da paar probleme bei der kauf details. die verlangen dass ich meine Adresse angebe..( Telefonnummer, Wohnort ) da wird mir ein bissel komisch. Bei Piroxbots musste man nur wie üblich nur mit den simplen anmeldepflichten wie nickname pw angeben. und danach konnte man bequem mit paypal zahlen danach hat man eine email erhalten mit login daten und gut ist. Bossland...
Frage Honorbuddy
09/30/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass ich ziemlich überrascht bin von Honorbuddy! In meinen Augen der momentan BESTE Bot im Umlauf ! Nur eine Frage habe ich. Und zwar habe ich diese Plugins, welche vorinstalliert waren. Da gibt es "Refreshment Detection". Was genau bewirkt dieses Plugin, wenn es aktiv ist? Liebe Grüße Lazerkuh
Honorbuddy Frage
08/30/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, meine Frage ist, wie lange eine solche Session dauert, die man für 25 Euro kaufen kann? Dankeschön für Antowrten;)
frage zu honorbuddy
06/07/2010 - WoW Bots - 8 Replies
guten morgen. ich habe mir die trial von honorbuddy runtergeladen um es mal zu testen, es geht mir halt primär um den levelbot. ich habe alles gemacht, wie es in dem tut steht, habe mir mehrere verschiedene levelprofile mit den besten bewertungen ausm buddyforum geladen, aber der bot will zumm verrecken nicht arbeiten :(, aber ich finde den fehler nicht. vllt kann mir ja hier einer helfen :) ps.: ich teste das atm mit nem trialacc, da mein richtiger noch nicht wieder aktiviert...



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.