Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu [Honorbuddy]

Discussion on Frage zu [Honorbuddy] within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Frage zu [Honorbuddy]

Hey Leute Hätte mal ne Frage zu Honorbuddy.

- Ist HB ein injected Hack? Und verändert er in irgend einer weise die WoW Memory?

Geht mir nur darum ob Blizzard ihn detected kann, oder ob ich nur von anderen Spielern gemeldet werden kann

Danke ^^
Przzy is offline  
Old 11/01/2012, 22:09   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Honorbuddy ist kein Hack sondern ein Bot und er injiziert teilweise Code in den WoW-Prozess und ist dadurch erkennbar.

Ergo kann Blizzard Honorbuddy erkennen, wobei sich gezeigt hat dass die einzige Gefahr von Playerreports ausgeht.
Frosttall is offline  
Old 11/02/2012, 02:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
bin kein experte von codes, aber dieses verfahren scheint ein sehr gutes bzw extrem sicheres zu sein. eine spezielle injection.
wie der vorpostet bereits geschrieben hat , sitzt der fehler nicht beim programm sondern beim menschen der diesen verwendet. gierig, zu viel, unvorsichtig usw.

einen qualitativ hochwertigen, auf hb niveau funktionierenden bot ohne injection wirst du denke ich nicht finden.

Wenn sie wirklich HB detecten würden, also JEDEN botter, dann wäre bei dieser banwave die ganze spielmechanik zerstört. das AH leer und die Items unbeschreiblich wertvoll. jeder raid hätte mangel an tränken und allen anderen endcontinent zeug, der sich nur durch mats, die bots problemlos farmen können. der normalo der die ganze zeit die botter verflucht würde dann aufeinmal merken, dass bots durchaus einen sinn haben.
Schokoais is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy Frage
01/11/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Halllo ich und mein Freund möchten uns zusammen Honorbuddy kaufen und auf einem Acc botten... Können wir eine Honorbuddy Lizenz zu zweit benutzten? Also nicht gleichzeitig... Ist das dann wie ein Acc wo man sich einfach einloggen muss? LG
Frage Honorbuddy
09/30/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass ich ziemlich überrascht bin von Honorbuddy! In meinen Augen der momentan BESTE Bot im Umlauf ! Nur eine Frage habe ich. Und zwar habe ich diese Plugins, welche vorinstalliert waren. Da gibt es "Refreshment Detection". Was genau bewirkt dieses Plugin, wenn es aktiv ist? Liebe Grüße Lazerkuh
frage zu honorbuddy
06/07/2010 - WoW Bots - 8 Replies
guten morgen. ich habe mir die trial von honorbuddy runtergeladen um es mal zu testen, es geht mir halt primär um den levelbot. ich habe alles gemacht, wie es in dem tut steht, habe mir mehrere verschiedene levelprofile mit den besten bewertungen ausm buddyforum geladen, aber der bot will zumm verrecken nicht arbeiten :(, aber ich finde den fehler nicht. vllt kann mir ja hier einer helfen :) ps.: ich teste das atm mit nem trialacc, da mein richtiger noch nicht wieder aktiviert...
Frage zu Honorbuddy
05/26/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, ich hätte eine Frage zu Honorbuddy: Funktioniert der Bot wirklich voll und ganz im background ? Hab beim AIO-Bot das Problem, dass wenn ich WC3 spiele der Bot einfriert, DirectX Probleme oder so. Hoffe auf eine schnelle Antwort Tyra



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.