Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicher farmen mit Honorbuddy?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sicher farmen mit Honorbuddy?

Hallo,
ich würde gern sicher mats farmen.
Wie hoch ist die Bannrate wenn ich den randombuddy mit dem gatherbuddy zusammen nutze?
Muss ich mit Konsequenzen rechnen wenn ich die mats an meinen main account senden will?
Ich weiß sind bestimmt Fragen die 1000x erläutert wurden aber ich bitte um eine Antwort=)

MFG

Innos Fendriel

Innos Fendriel is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Machs nicht. Egal ob du einstellst mit Mats verschicken oder über Twink ins AH Stellen. Solange du farmst und sei es KK&BB kriegt Blizz dich dran.

Ich hab vor 2 tagen einmal über Nacht laufen lassen maximal 90min in einer Zone inklv. Zonenwechsel und mit char Wechsel zum Verkaufen im AH.

72H Bann aufgrund von benutzen eines Bots.
Deinem Main Account passiert nix nur der farmbot Account würd gebannt.

Necro19 is offline  
Old   #3

elite*gold: 79
The Black Market: 323/0/0
Received Thanks: 67
alsoooo ich hab die Erfahrung vor 1ner Woche gemacht. meine farm acc haben die mats zu meinem main acc auf den bankchar geschickt um sie ins ah zu stellen. Bam hats gemacht 11 Accounts weg darunter main acc. main acc wieder bekommen. Grund für die Sperrung war. Mir konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass mein Account in 3rd partysoftware (bot) aktivitäten verwickelt ist. Und ja niemals in der Nacht farmen, das der grösste Fehler. konnte meine Banns extrem runter setzen, nachdem ich aufgehört habe über Nacht zu farmen. Und lass dein Main acc da raus, und schon ist alles sicher tagsüber laufen bei mir wieder 7 Accounts ca 6h am Stück ohne Probleme, natürlich mit reichlichem Profil und Zonenwechsel
nazhran is offline  
Old   #4

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Machs nicht. Egal ob du einstellst mit Mats verschicken oder über Twink ins AH Stellen. Solange du farmst und sei es KK&BB kriegt Blizz dich dran.

Ich hab vor 2 tagen einmal über Nacht laufen lassen maximal 90min in einer Zone inklv. Zonenwechsel und mit char Wechsel zum Verkaufen im AH.

72H Bann aufgrund von benutzen eines Bots.
Deinem Main Account passiert nix nur der farmbot Account würd gebannt.
Lass mich raten, du hast dann alles erfarmte direkt ins ah gepackt?

Quote:
Originally Posted by nazhran View Post
alsoooo ich hab die Erfahrung vor 1ner Woche gemacht. meine farm acc haben die mats zu meinem main acc auf den bankchar geschickt um sie ins ah zu stellen. Bam hats gemacht 11 Accounts weg darunter main acc. main acc wieder bekommen. Grund für die Sperrung war. Mir konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass mein Account in 3rd partysoftware (bot) aktivitäten verwickelt ist. Und ja niemals in der Nacht farmen, das der grösste Fehler. konnte meine Banns extrem runter setzen, nachdem ich aufgehört habe über Nacht zu farmen. Und lass dein Main acc da raus, und schon ist alles sicher tagsüber laufen bei mir wieder 7 Accounts ca 6h am Stück ohne Probleme, natürlich mit reichlichem Profil und Zonenwechsel
Bullshit, sorry. Meine Bots laufen seid Jahren nur Nachts & es ist noch nie was passiert. Ich lasse sogar nen plugin laufen das Leute in meine Gilde einläd
tykila is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »