Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ruf Farmen mit Honorbuddy

Discussion on Ruf Farmen mit Honorbuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Ruf Farmen mit Honorbuddy

Hat schon jemand von euch die vorgefertigten Ruf Farm Profile von Honorbuddy getestet? Taugen die was oder kann man das besser von Hand machen?
Lichtburg is offline  
Old 05/07/2012, 21:02   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Die Profile von "panYama" sind ausreichend um Ruf zu farmen, nicht die besten aber sie Funktionieren abgesehen von den Sporeggar-Profil welches bei größeren Chars stucked.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
Habe vor nen knappen Jahr fast alle 'Fraktionen mit HB auf Erfürchtig gebracht fuznt früher echt supper, heute eher weniger schade eigentlich
firo is offline  
Old 05/09/2012, 14:38   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Habe vor nen knappen Jahr fast alle 'Fraktionen mit HB auf Erfürchtig gebracht fuznt früher echt supper, heute eher weniger schade eigentlich
Wie gesagt "panYama" hat da aber troptzdem gute arbeit geleistet. Er hat ja einige gute Profile für Ruffraktionen, leider nicht alle die farmbar sind.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy, wo am besten farmen?
05/19/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Tag, wie der Titel schon sagt, ich wüsste gerne wo und was man am besten mit Honorbuddy farmt um gut Gold zu machen, was habt ihr da an Erfahrungen und Tipps?
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
[S] Honorbuddy ACC [B] PSC
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi all! Ich suche einen Honorbuddy Acc mit mindestens 10 Monaten noch Lifetime! Denke 20 Euro PSC is i.O. mfg Pedo Bear.



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.