Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Questen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Honorbuddy Questen

Hallo, habe mir mal wieder WoW geholt und wollte mit dem Questbot einen Charakter hoch leveln. Leider ist mir aufgefallen, dass es keinen Questbot mehr gibt =(

Bekommt man noch eine Version in der der Questbot enthalten ist ?

hat sich schon erledigt mit der englischen version läuft es

MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 12/09/2013, 20:43   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,175
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Honorbuddy Help | Sicher farmen mit Honorbuddy? »

Similar Threads
Honorbuddy Bot Questen
05/01/2013 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, da ich in dem Thema noch keinerlei Erfahrung habe, hoffe ich hier auf Hilfe zu stoßen, im Honorbuddy Forum krieg ich ja keine Bestätigungsmail um posten zu können -.- Folgendes Problem: Ich starte den Honorbuddy Bot, stelle den Bot auf Questing und lade das Questprofil von Kickz für LK 68-80. Ich habe einen lvl 74 Priest und habe mit diesem auch schon in der Drachenöde und in den Grizzly ein bisschen gequestet. Wenn ich den Bot jetzt starte, dann fängt er an irgendeinen Quest zu...
[Problem]HonorBuddy verkauft beim Questen nur graue Items
08/01/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , der Titel spricht für sich :) Hat da jemand eine Lösung , dass er auch unnütze weisse , grüne Items verkauft? Schonmal Danke im Vorraus Edit : Problem hat sich von selbst gelöst . Im Profile einfach SellItemsGreen/Blue etc auf True editieren , für manchen ist das bestimmt nützlich ;) #closerequest
Questen mit Honorbuddy
04/11/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Moin zusammen, Ich wollte heute mal meinen Druiden mit dem Quest Profil von Kick hochziehen. Aber bei jedem Profil was ich nehme fängt er nicht bei den Quest an wo dem lvl entsprechen sondern bei den Anfangsquest im Menschen gebiet. Was mach ich da falsch?
Questen ??
05/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Möchte auf meinem Server das die Questen auf Deutsch sind Aber wie mach ich das den ^^ Oder habt ihr vielleicht alle Questen auf Deutsch oder ALLE verändert ??

All times are GMT +1. The time now is 19:26.