Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie schnell und sicher Spielsteine farmen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wie schnell und sicher Spielsteine farmen?

Hi,
würd gern mal eure Methoden hören wie ihr schnell und vorallem sicher an Spielsteine für Upgrades kommt?

Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie man das am sichersten hinbekommt sich durch die Spielsteine die Kartenupgrades zu besorgen.

Für 10 BFP gibt es ja 1 Ehren-Spielstein, 10 Sieges-Spielsteine und 15 Kampf-Spielsteine.

Welche Methode nutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen, die sicher ist!

Sicher daher, weil ich der Sache mit dem Trainer nicht ganz traue, schließlich hab ich z.B. schon einige Euros ins Spiel gesteckt und mir BFP gekauft und ich möchte ich ungern verlieren weil ich ein Trainer benutzt habe und erwischt werden könnte...

Chucky is offline  
Old   #2

elite*gold: 613
Received Thanks: 484
Hi erstmal,

Ich find BFB gegen Spielsteine Etc zu tauschen ist nicht so das wahre.

Ich hab selber den Hack zig tausendmal benutzt bis jetzt nichts passiert.
Und das war die beste Farm methode^^

Bleibt halt dir überlassen.

MFG Husk_One

Husk_One is offline  
Old   #3

Received Thanks: 25
Früher oder später wirst du wegen dem Trainer erwischt. Was aber eine Alternative wäre, die ich selbst schon öfters benutzt habe, ist neue Accounts zu erstellen und deinen Main-Account als den, der dich geworben hat, anzugeben. Diese Accounts spielst du dann mit dem Trainer hoch und musst dann nurnoch einen Freund fragen, ob er sich bei diesem Account einloggen könnte und einmal Schlachtfeld Stufe 1 oder so mit dir spielt. Dann bekommst du auf deinem Main-Account die Spielsteine als Belohnung. Du kannst das natürlich auch verwenden, um Promo-Grinder zu farmen.
Raskary is offline  
Old   #4

Hmmm das mit den Freunde Werben hab ich auch schon überlegt und gelesen, dass man BF mehrmals starten kann, wenn man es über verschiedene Windows Konten startet. Um die Steine und Promo Karte zu bekommen muss der Acc. Level 4 erreicht haben? Weil in den FAQ steht nur, dass er Level 4 benötigt um Traden zu dürfen aber da steht nichts, dass er Level 4 sein muss um mit mir spielen zu dürfen... hmm...

Zum Trainer, wenn man echtes Geld in ein Spiel gesteckt hat und der Acc. dann gebannt wird, dann ist das ein großer Verlust den ich nicht in Kauf nehmen möchte.

Chucky is offline  
Old   #5

Mit dem Trainer hast du den Account in 10min Level 4 und dein Main-Account wird sicherlich nicht erwischt. Die kriegen es ja nicht mal auf die Reihe die ganzen Cheater zu bannen. Wie sollen sie dann die Leute, die die Cheater geworben haben kriegen^^
Raskary is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
Ich würde dir auch den Trainer empfehlen damit hattte ich in meiner ganzen Laufbann keine probleme und keine Banns vllt hatte ich nur Glück aber sonst must du wissen.
Ich habe mal aus einer Quelle gelesen das Bf noch in diesem Monat geschlossen wird.
King' is offline  
Old   #7

Mh wohl eher nicht. Wenn sie doch erst vorgestern nen neuen Patch gebracht haben.
Raskary is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Raskary View Post
Mh wohl eher nicht. Wenn sie doch erst vorgestern nen neuen Patch gebracht haben.
Ja der Patch war auch nicht so der Hammer und neue Karten bringen sie eh nicht mehr raus da könnte am Gerücht was dran sein
King' is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Ja der Patch war auch nicht so der Hammer und neue Karten bringen sie eh nicht mehr raus da könnte am Gerücht was dran sein
Ja, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie es 1 Jahr vorher ankündigen müssen.
Raskary is offline  
Old   #10

Wieso sollten die, die BF Server runterfahren? Wenn ich Online bin sehe ich genug Leute on und BFP werden immernoch gekauft!

Es werden wohl keine neuen Karten mehr kommen aber was BF wieder etwas helfen würde, wären neue Maps zum zocken. Gibt genug die dann denke ich wieder spielen würden.

Naja aber EA wirds nicht interessieren, leider. Am besten wäre es, wenn BF an ein anderen Entwickler abgetreten wird und die es weiter entwickeln und fördern würden.

Wegen dem Trainer, den kann man doch so benutzen, dass man ihn nur benutzt wenn es eng wird z.B. von der Zeit her bei den random Maps oder ne Map normal spielt und sich ninimal ein Vorteil verschafft, so dass man immernoch etwas Zeit benötigt um eine Map zu schaffen oder?

Wenn ich mit dem Trainer spiele, dann hab ich ja unendlich Energie und wenn ich dann aber nicht direkt alle T4 Einheiten spame und rushe sollte das mit dem Trainer doch überhaupt nicht auffallen oder?
Chucky is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Wieso sollten die, die BF Server runterfahren? Wenn ich Online bin sehe ich genug Leute on und BFP werden immernoch gekauft!

Es werden wohl keine neuen Karten mehr kommen aber was BF wieder etwas helfen würde, wären neue Maps zum zocken. Gibt genug die dann denke ich wieder spielen würden.

Naja aber EA wirds nicht interessieren, leider. Am besten wäre es, wenn BF an ein anderen Entwickler abgetreten wird und die es weiter entwickeln und fördern würden.

Wegen dem Trainer, den kann man doch so benutzen, dass man ihn nur benutzt wenn es eng wird z.B. von der Zeit her bei den random Maps oder ne Map normal spielt und sich ninimal ein Vorteil verschafft, so dass man immernoch etwas Zeit benötigt um eine Map zu schaffen oder?

Wenn ich mit dem Trainer spiele, dann hab ich ja unendlich Energie und wenn ich dann aber nicht direkt alle T4 Einheiten spame und rushe sollte das mit dem Trainer doch überhaupt nicht auffallen oder?
Traurig aber wahr,
ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso EA ein derart klasse Game einfach hängen lässt...
King' is offline  
Old   #12

Received Thanks: 36
Halllo bin hier neu und will ma was zu einem anderen Thema fragen :
Also Habe Metin 2 p-server gemacht. Client + serverfilde von Computerkrank.
jetz hab ich 2 Fragen:
1. Bei mir steht , wenn ich mich einloggen will Verbindung zum Server wird aufgebaut. Dabei habe ich server und alles offen und ein.
2.Wie bekomme ich Datenbank ( online durch Hamachi gestellt also das spiel )
Bitte helft mir habe skype leider bin ich neu hier.
und noch was wenn ihr sagen müsst: wenn du das nicht hinkriegst wie willst dann Server leiten?
Pls spart euch diesen Sche*ß. Und noch was : wie kann ich neues Thema verfassen also hier ?
Thx im Vorraus
xsebipuckx is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by xsebipuckx View Post
Halllo bin hier neu und will ma was zu einem anderen Thema fragen :
Also Habe Metin 2 p-server gemacht. Client + serverfilde von Computerkrank.
jetz hab ich 2 Fragen:
1. Bei mir steht , wenn ich mich einloggen will Verbindung zum Server wird aufgebaut. Dabei habe ich server und alles offen und ein.
2.Wie bekomme ich Datenbank ( online durch Hamachi gestellt also das spiel )
Bitte helft mir habe skype leider bin ich neu hier.
und noch was wenn ihr sagen müsst: wenn du das nicht hinkriegst wie willst dann Server leiten?
Pls spart euch diesen Sche*ß. Und noch was : wie kann ich neues Thema verfassen also hier ?
Thx im Vorraus
Das gehört hier rein wie du siehst ist das die Battleforge Section,

Nur für dich ->
King' is offline  
Old   #14

Received Thanks: 48
Habe mir das mit "HACK" Auch schon überlegt...
Aber da wird man ganz einfach erwischt :
1. Es giebt Random Ranglisten!
Wenn du da so schnell Durch RUSHT merkt man das. in der Rangliste.
2. Es giebt Replays! So weit ich weiß werden die auch an dan Server geschickt!
3. So macht das spiel kein Spaß mehr !
okay okay...
Man hat dafür Deckstufe 120 aber was bringt dir das ?!
Das du plötzlich gebannt bist ?!

UNNÖTIG.

Und noch zum THema BF wird geschlossen :
ICH HOFFE DAS DAS NICHT PASSIERT Habe in das Game min. 500 Euro gesteckt.
AtroxDev is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Sh00ck View Post
Habe mir das mit "HACK" Auch schon überlegt...
Aber da wird man ganz einfach erwischt :
1. Es giebt Random Ranglisten!
Wenn du da so schnell Durch RUSHT merkt man das. in der Rangliste.
2. Es giebt Replays! So weit ich weiß werden die auch an dan Server geschickt!
3. So macht das spiel kein Spaß mehr !
okay okay...
Man hat dafür Deckstufe 120 aber was bringt dir das ?!
Das du plötzlich gebannt bist ?!

UNNÖTIG.

Und noch zum THema BF wird geschlossen :
ICH HOFFE DAS DAS NICHT PASSIERT Habe in das Game min. 500 Euro gesteckt.
What 500€ was hast du damit alles angestellt :0?

King' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »