Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen WoW Bot kaufen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Welchen WoW Bot kaufen?

Hi

ich suche einen WoW Bot. Sollte möglichst aktuell sein und auf EU-Servern laufen!

LG

Pinpoint122 is offline  
Old   #2

elite*gold: 420
Received Thanks: 66
Honorbuddy

.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gonra View Post
Honorbuddy
Ich hab mich mal umgeschaut und ein paar Testversionen ausprobiert.

Bisher fand ich am besten. Ist nur die Frage, wo sich das jetz wirklich unterscheidet >.>

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
Pinpoint122 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 142
wird bald online gehen. Bin schon fleisig die Alpha am Testen und melde bugs , der coder macht alle weg die wir finden und dann kommt die Beta. Kann nicht mehr so lange dauern bis nemesis online geht. kann sich denke ich mal nur noch um tage handeln.

Nemesis ist ne mischung aus pvptool/cybot. Ist zu dem noch SEHR CPU schonent (1-2%)

dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 7
Ich warte Gringo �� heut Nacht lief meine Cb aus ��
Limo022 is offline  
Old   #6

Sorry!

Es waren in der aller ersten version doch noch einige bugs drin. Da es mir persönlich aber sehr wichtig ist möglichst einen Bug freien bot zu haben muss der coder uns erstmal alle bugs weg machen. Ich hab schon die näste version zum testen. Sollte nicht mehr ganz so lange dauern! Arbeiten jeden Tag unter hochdruck an den NemesisBot.

Das Warten wird sich lohne! Alle die leute die PvPTool noch kennen und cybot werden bestimmt glücklich mit Nemesis. Nemesis beherscht verschieden Profil arten also Mesh WPX , WPS , Pather. Bot kann individuell interagieren. So wie das mixen der Profil systeme ist problemlos möglich. Der Bot versteht LUA befehle ... kann Taxis bzw flugpunkte usen... Boote benutzen ... und vieles mehr. Nemesis ist sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung. Es wird ein Deutsches Forum geben mit Deutsche Guides, Natürlich auch Deutschen Support. Es Arbeiten SEHR fähige Leute an diesem Projekt.
Die Beta wird schon einiges können, jedoch ist es erst die spitze des Eisberges.
Nemesis wird immer weiter endwickelt werden, das heißt updates und verbesserungen wird es immer geben. Den ein guter Bot ist nicht gut genug! Es muss ein Perfekter Bot sein um möglichst authentisch zu wirken.

Ist der bot online und ihr habt irgendwelche verbesserungs vorschläge dann will ich sie hören. Ich bin immer dankbar für jede idee! Wenn sie gut ist wird es umgesätzt!

Am ende soll ein effektiver authentischer Bot entstehen. Gold farmer und extrem Boter werden sich freuen. Denn der Bot Braucht nur 1-2% CPU! (cybot/HB brauchten ca.15%)

cybot Proflie werden auch laufen nur die normalen Jump2 befehle müssen angepasst werden. Weil Nemesis hat einen jump2 der etwas anders ist (Besser).

cybot kann einpacken wenn Nemesis online geht!
dergringo is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Sorry!

Es waren in der aller ersten version doch noch einige bugs drin. Da es mir persönlich aber sehr wichtig ist möglichst einen Bug freien bot zu haben muss der coder uns erstmal alle bugs weg machen. Ich hab schon die näste version zum testen. Sollte nicht mehr ganz so lange dauern! Arbeiten jeden Tag unter hochdruck an den NemesisBot.

Das Warten wird sich lohne! Alle die leute die PvPTool noch kennen und cybot werden bestimmt glücklich mit Nemesis. Nemesis beherscht verschieden Profil arten also Mesh WPX , WPS , Pather. Bot kann individuell interagieren. So wie das mixen der Profil systeme ist problemlos möglich. Der Bot versteht LUA befehle ... kann Taxis bzw flugpunkte usen... Boote benutzen ... und vieles mehr. Nemesyst ist sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung. Es wird ein Deutsches Forum geben mit Deutsche Guides, Natürlich auch Deutschen Support. Es Arbeiten SEHR fähige Leute an diesem Projekt.
Die Beta wird schon einiges können, jedoch ist es erst die spitze des Eisberges.
Nemesis wird immer weiter endwickelt werden, das heißt updates und verbesserungen wird es immer geben. Den ein guter Bot ist nicht gut genug! Es muss ein Perfekter Bot sein um möglichst authentisch zu wirken.

Ist der bot online und ihr habt irgendwelche verbesserungs vorschläge dann will ich sie hören. Ich bin immer dankbar für jede idee! Wenn sie gut ist wird es umgesätzt!

Am ende soll ein effektiver authentischer Bot entstehen. Gold farmer und extrem Boter werden sich freuen. Denn der Bot Braucht nur 1-2% CPU! (cybot/HB brauchten ca.15%)

cybot Proflie werden auch laufen nur die normalen Jump2 befehle müssen angepasst werden. Weil Nemesis hat einen jump2 der etwas anders ist (Besser).

cybot kann einpacken wenn Nemesis online geht!
Mein Tipp - weniger Text, Mehr Videomaterial mit dem Bot in Action
Ohne Screenshots oder Videos ist das ganze noch uninteressant.. gibts da schon screens / vids von? Damit man mal sieht wie er arbeitet.
Cambios is offline  
Old   #8

Ich bin grade am Video dran!
dergringo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 29
Guten Abend Dergringo

Gibt es eine Möglichkeit den Bot auf Bugs zu Testen würde mich gerne freuen wenn du dich mal meldest ich hab schon bei mehreren Neuen Bots mit getestet.

Gruß
Sepia651 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 7
Hört sich gut an. Ich bin nicht der beste Profil Schreiber. Hab aber mit Cybot wenigstens n gutes Privates Kürschner Profil hinbekommen und bei Crawler kann ich das noch nicht sagen.
Deine Profile waren eh die besten :-)
Vor allem das mit deutschem Support und Guides hört sich top an. Da mein Englisch für den ***** ist
Limo022 is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
ich bin auf der Suche nach nem Bot, der von 1 - 60 selbständig levelt (bis man fliegen kann)
Rest kann dann über grinden / gathern gehen.

hab bisher nur HB und MMOCrawler getestet.
HB stürzt am laufenden Band ab und das Game ruckelt furchtbar, wenn ich den an hab.
MMOCrawler läuft zwar flüssig, gibt aber nur Level Profile bis ca Level 20.
Snunk is offline  
Old   #12

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
mich als levelservice würde eine alternative zu hb interessieren speziell questen und dungeons.
highvoltage und kickz kommen ja iwie zu nix mehr was das reibungslos botten in der hinsicht ermöglich.
wie schauts da aus?
alx worthington is offline  
Old   #13

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
mich als levelservice würde eine alternative zu hb interessieren speziell questen und dungeons.
highvoltage und kickz kommen ja iwie zu nix mehr was das reibungslos botten in der hinsicht ermöglich.
wie schauts da aus?
Würd mich auch interessieren, wollte gestern wieder en DK ausm Startgebiet rausquesten lassen und er bekams nicht einmal auf die Reihe den ersten Mob zu killen, sondern sprach den Npc an, wurde angegriffen, rannte zum nächsten Quest Npc, nur um dann zu versuchen den neutralen Mob anzugreifen, während er vom zuvor angesprochenen Mob gekillt wurde. Und das ging die ganze Zeit so weiter.. Da scheint nen gewaltiges Update für das DK Startgebiet Profile nötig zu sein beim Kicks. Es scheint zwar grade ein anderes Questing Plugin/Profil in entwicklung zu sein, aber das is erst ca. 30% fertig.. schade eigendlich.
Cambios is offline  
Old   #14

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
Quote:
wird bald online gehen. Bin schon fleisig die Alpha am Testen und melde bugs , der coder macht alle weg die wir finden und dann kommt die Beta. Kann nicht mehr so lange dauern bis nemesis online geht. kann sich denke ich mal nur noch um tage handeln.

Nemesis ist ne mischung aus pvptool/cybot. Ist zu dem noch SEHR CPU schonent (1-2%)
..industrial mmo automation.. XD

gib mal pls bescheid hier, wenn die beta startet.
denk mal er ist nicht passiv wie cybot, oder?
mmiioo is offline  
Old   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
Quote:

Ui, das klingt doch super.

Aparello is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »