Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy vs. WOW Performance 25' Raid

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy vs. WOW Performance 25' Raid

Hallo leute,
ich benutze HB für WoW jetzt schon länger. Hauptsächlich beim Raiden mit einigen Twinks, bei denen die Combat Routine sehr gut funktioniert. Da die meisten Gruppen nun auf 25'er Raids umstellen, merke ich einen enormen FPS verlust beim Raiden. Teilweise 3-8 FPS bei Kampfbeginn, dann maximal 12-15 FPS Infight. In der Submerge Phase bei Norushen sogar 0-1 FPS Standbild. Egal welche Botbase (Lazyraider oder Tyrael) und auch unabhängig von der Routine.
In den Foren hat sich noch nie jemand über derartige Probleme beschwert, das macht mich stutzig. Auch in 10'er Raids habe ich nur max 20-30 FPS Infight, manchmal bissel mehr.
Vielleicht kann mir irgendwer Helfen? Es folgen noch einige Angaben zu meinen Einstellungen und meiner Hardware:

Intel Core i5 3470 3.2 Ghz (Neuer Kühler, sitzt auch Richtig - temp normal)
Nvidia GeForce MSI GTX 560 Ti
Monitor 60 Hz

Ingame Einstellungen:

max vorder-/ Hintergrund FPS beides auf ca 60 ( den wert hab ich noch nich ausprobiert, hatte beides immer auf 200, eben erst geändert )
dreifach Buffering - aktiv
eingabeverz verringern - deaktiviert
grafikschnittstelle - direkt x 11
hardwarecursor - aktiviert

auflösung - 1920x1080
monitor - primär
anzeigemodus - fenster ( geht ja wegen HB nicht anders )
multisampling - 2x
vertical synch - aktiviert (60hz)

[grafik - Hoch]

texturauflösung - hoch
filter - 8x anisotrop
projezierte texturen - deaktiviert

sichtweite - gut
umgebungsdetails - hoch
bodenobjektdichte - hoch

schattenquali - niedrig
flüssigkeitsdetail - gut
sonnenstrahlen - hoch
partikeldichte - mittel
ssao - hoch

Bei den Ingame Grafikeinstellungen, muss ich dazu sagen, habe ich schon viel bis sehr viel ausprobiert und die RaidFPS mit honorbuddy hat sich nie wirklich verbessert. Grafikkarteneinstellung der Nvidia Karte sind übrigens über den treiber auf Anwendungsgesteuert und High Performance, Ausserdem sind die Energiesparoptionen auch überall auf Hohe Leistung. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter Ich hoffe, dass jemand von euch schnell abhilfe Leisten kann. LG

English:

Hey Guys,
I'm using HB für WoW. not for Farming, just for Raids with some Twinks. Because Combat Routine works very good for some Rotations (Fury Unleashed and Demonic, Insanity (Millz). The most Raids are now 25'er Raids, and instead of this i have a big FPS lost while raiding. typicaly 3-8 FPS at the beginning of the fight, after that a maximum of 12-15 FPS Infight. at the Submerge Phase within Norushen always 0-1 FPS = locked frame. It doesn't matter which Botbase (Lazyraider or Tyrael) and also not depending on the Routine.
i didn't found a common problem, described by other users in forums, that makes me unsave. also in 10'er Raids, i have just 20-30 FPS maximum Infight, sometimes a little bit better.
maybe someone could help me? Now some facts about hardware and settings:

Intel Core i5 3470 3.2 Ghz (Neuer Kühler, sitzt auch Richtig - temp normal)
Nvidia GeForce MSI GTX 560 Ti
Monitor 60 Hz

Ingame Einstellungen:

max front-/ background FPS both on ca 60 ( i changed this setting a fiew minutes ago, before always at 200 )
thresome Buffering - aktiv
eingabeverz reduce - deaktiviert
grafikschnittstelle - direkt x 11
hardwarecursor - aktiviert

auflösung - 1920x1080
monitor - primär
anzeigemodus - window ( because of hb )
multisampling - 2x
vertical synch - aktiviert (60hz)

[grafik - High]

texturauflösung - high
filter - 8x anisotrop
projezierte texturen - deaktiviert

sichtweite - good
umgebungsdetails - high
bodenobjektdichte - high

shadowquali - low
waterdetail - gut
sun - high
partikeldichte - middle
ssao - high

I changed the ingame settings a lot of times without any result, and the RaidFPS with honorbuddy never changed a lot. Grafikchip-settings of Nvidia chip are within the driver at "application-controlled" and High Performance, also the Energysaving options in Windows are at "high Performance". i am little bit helpless, and hope, someone of you can help me quick. greets

huju3967 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 506
Möchtest du 25 Bots von dir Raiden lassen, und hast hierbei Fps probleme, oder lässt du nur einen Bot laufen wo du bei nem normalen Raid mitbottest?

Crossside is offline  
Old   #3

Letzteres, ich habe nur einen Bot und den benutze ich im Raid. Quasi ne CR für ne gebottete Rota. wenn ich ohne HB im vollbildmodus spiele, habe ich im 10er 100++ fps und im 25er 40++ fps. mit HB im Fenstermodus im 10er dann 30 fps und im 25er 12--
huju3967 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Hatte ein aehnliches Problem vor laengerer Zeit, bei mir lag es an DX11 hab es dann auf 9 gestellt und alles lief wunderbar

bend1 is offline  
Old   #5

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Der geht zwar mit DX11, aber nicht fehlerfrei. Es wird IMMER empfohlen DX9 zu nehmen.
Falls dich das Umstellen nervt, benutz einfach 2 WoW Installationen.
ClOuDy. is offline  
Old   #6

not bad?

ProGFX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »