Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen Bot kaufen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Welchen Bot kaufen?

Hallo,

da mir mittlerweile ein Bann nichts mehr ausmachen würde, hab ich vor nen Bot zu kaufen.
Mir ist klar das es immer sein kann gebannt zu werden, ich gehe jetzt aber mal davon aus das die kostenpflichtigen Bots bzw. der Account dann nur gebannt werden. wenn man zu blöde ist und 24/4 den Bot laufen lässt und einen Spielr reporten und nicht etwa weil "Warden"? den Bot erkannt hat - liege ich damit richtig?

Was ich suche:
- Farmen - Erze & Kräuter
- Leveln 1-85 - durch questen oder grinden (keine Ahnung was da besser wäre und was möglich ist)
- Das ganze so komfortabel wie möglich - alle Skills benutzen, restart bei WoW-Error und sowas halt

Ich brauche kein Angelkrams oder aber Archäologiegedöns

Habe mir Pirox angesehen und Honorbuddy.
Pirox kann man nur die xTreme Version kaufen für 10€/Monat?
Honorbuddy kostet PRO JAHR ca. 25€? für 1 Account

Welcher der beiden ist denn komfortabler? Welcher wird öfter gekauft bzw. mehr genutzt und somit wahrscheinlich öfter gebannt?

Ich würde da gerne einfach ein paar Meinungen hören

Sollte ein komplett andere Bot viel viel besser sein, bin ich offen für Vorschläge.

edit
Achja wie ist denn das nun genau, es gab doch mal Pirox Lifetime Accounts, wieso gibt es die n icht mehr? War da nicht was wegen einer Klage?
Sind die Preise da oben aktuell die ich schrieb, gibts auch ein Jahres Abo für Pirox zb?

DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
An sich ist Honorbuddy ganz gut - jedoch warte ich seit 2 Tagen schon auf mein Key. Also irgendwie haben die gerade probleme. Der SupMod meinte ich solle auf dem Admin warten der wird sich "asap" darum kümmern -.-

Frd! is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Ich benutze Cybot, der Bot ist kostenlos und hat die Funktionen die du suchst.
Wozu Geld ausgeben wenn man einen guten kostenlosen Bot bekommt der finde ich besser ist als Honorbuddy oder Pirox?

Wenn du aber nur Honorbuddy oder Pirox möchtest, kann ich dir Pirox empfehlen.
Hatte Pirox mal durch ein Freund benutzt, habe mir aber eigene Profile erstellt, da die aus dem Forum zu oft benutzt werden.

Wenn du Cybot benutzen möchtest, empfehle ich dir auch eigene Profile zu erstellen, da es viele noch nicht gibt. Man kann glaubich die von Pirox auch nehmen muss aber erst etwas gemacht werden.

P.S: Wegen deiner Frage:
Kein Kostenpflichtiger Bot ist sicher, alle haben das gleiche:
Ist das Profil scheisse und läuft der Bot immer gegen eine Wand, dann kann es sein das ein Spieler einen meldet und das man Gebannt wird. 24/7 kann man den Bot laufen lassen, aber man sollte lieber paar Stunden ab und zu Offline gehen zb. 3 Stunden und dann weiter botten und wenn jemand fragt das man geschlafen hat und nun weiter spielt.

Schlechtes Profil = Schnellerer Ban
Sicheres Profil = Kein schneller Ban.
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Mh Danke schonmal.

Ich schrieb ja das ich nicht zwangsweise kaufen muss, wenn Cybot auch reicht - dann warum nicht, jeddoch scheint dieser Bot noch vollkommen BETA zu sein oder?

Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit dem botten aus Diablo 2 und denke ich würde mit der Profilsache schon zurecht kommen.

Wäre nett wenn mir jemand auch mehr zu Pirox und HB sagen kann und den Preisen die ich ersten Post schrieb, ob das alles so richtig ist - und was da ist von wegen Klage und Lifetime account geht nicht mehr usw.

Old   #5

Received Thanks: 69
Also ich hab bisher folgende Bots genutzt:
Gbot, Pirox, Glider
Ich botte im Schnitt ca. 1~2 Stunden am Tag, hauptsächlich Farm und Grinden. Spiele auf Bot Account am Tag zusätzlich 1-2 Stunden per Hand.
So das wars erstmal mit dem About me. Warum sowas? Jeder möchte seinen Bot anders nutzen, und somit ist auch die Bewertung unterschiedlich. Ein "Ab und zu mal"-Botter kann weniger mit einem schwer zu konfigurierenden Bot anfangen, der danach perfekt läuft, während der Profi Botter (5 Accounts, 15 Stunden am Tag botten) wohl damit vollkommen zufrieden sein wird.

Ich würd spontan zu Pirox raten.
Honorbuddy soll zwar super sein wegen dem Mesh system, habs persönlich aber nicht ausprobiert bzw aufgrund von Lifetime Elite kein Bedarf.
Bei Pirox gibt es leider einen höheren Leecheranteil, wodurch 90% der Profile (Farm o.Ä) eher weniger zu gebrauchen sind. Mit ein wenig Einarbeitungszeit (ca. 1-2 Stunden) kann man aber superleicht auch eigene Profile machen.
Im Forum sind super Guides von "Wie richte ich den Bot ein" bis "Welche Talente mit welchen Keysettings".
der Preis mit 10€ im Monat ist zwar ein wenig teuerer als der Honorbuddy, dafür gibt es ALLE Funktionen, und du kannst ihn 1 Monat nutzen und musst nicht ein Abo nutzen.

Ich würd an deiner Stelle Pirox einen Monat kaufen und ausstesten. Hier bei e*pvpers verkaufen auch einige ihren Lifetime Account.
Tomelyr is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 182
Also ich benutze seit Februar das PvPTool von Pirox und bin mehr als zufrieden. Ich botte meistens von 22-6 Uhr morgens, habe dabei eine Relogtime von 120-140 Minuten für 20-30 Minuten eingestellt und ich scheffel Gold wie sonst was. Man kann niemals etwas über die Sicherheit von Bots sagen. Entweder man wird gebannt oder eben nicht. Wer nicht gebannt werden will sollte nicht botten, denn es kann buchstäblich jeden treffen. Man muss nur ordentlich reported werden und man kassiert einen Bann.
galaxyo is offline  
Old   #7

Ich muss ja erstmal eh noch einen extra Account zum botten mir besorgen - ist vllt. besser und es muss ja fürs erste n classic Account reichen

Trotzdem, es gibt Lifetime Accounts von Pirox, aber jetzt nicht mehr? Warum nicht?
Old   #8

Received Thanks: 69
Pirox hat den Verkauf der Lifetime Lizenzen gestoppt.
Du findest, wie gesagt, hier im Forum noch einige alte Accounts (beachte, das es wie bei Blizzard nicht gestattet ist Pirox Accounts zu kaufen/verkaufen. Legal ist es dennoch )
Tomelyr is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
Ich würde mir an deiner stelle keinen bot kaufen. Es gibt sehr viele gute von der community erstellte boty die kostenlos angeboten werden.
Deathpommes is offline  
Old   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 11
Ich benutze seit einiger zeit wow Robot dieser kostet wenig und du kannst ihn 30 minuten testen nachdem die 30 min um sind schließt sich der bot und du kannst wieder 30 min botten.

Er hat quest,pvp,grind,gather,archibot und hacks wie fly drinnen eigentlich alles was man braucht.

Denn da die firma BOSSLAND (HONORBUDDY) damals hieß es wow Glider wieder mit wow streitet weiß Niemand wie lange es diesen Bot noch geben wird
haspa is offline  
Old   #11

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Habe mir vor ca 1ner Woche Honorbuddy gekauft und ich muss sagen - Ich bin echt begeistert! Es gibt soviele Profile und wenn du ihn dir für 25€ kaufst heißt es nicht für 1Jahr sondern 1Session=nur mit einem acc gleichzeitig farmen mit zb. 3 Session kannst du mit 3 acc gleichzeitig farmen.

Ich hoffe ich hab dir geholfen

Mfg RoXas

Edit:für 25€ kriegst damit dann die Lifetime Version

Epic *RoXas* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »