Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen WoW Bot kaufen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Honorbuddy FTW

norikoteiko is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
ist ja schön und gut, dass ihr alle so von HB begeistert seid .... kann sich aber irgendjemand nen Reim drauf machen, warum der bei mir am laufenden Band abstürzt und das Spiel ruckelt? (WoW x86, DX9, DotNet4, HB über Proxy)

Snunk is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Snunk View Post
ist ja schön und gut, dass ihr alle so von HB begeistert seid .... kann sich aber irgendjemand nen Reim drauf machen, warum der bei mir am laufenden Band abstürzt und das Spiel ruckelt? (WoW x86, DX9, DotNet4, HB über Proxy)
Ja Framelock und so
mx0 is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
Framelock erklärt vielleicht das ruckeln von WoW; wenn es flüssig ist, bringt es mit aber auch nix, wenn HB alle Nase lang abstürzt.

Snunk is offline  
Old   #20

elite*gold: 18
Received Thanks: 19
Hol dir Honorbuddy ! aber pass auf es gibt da trickbetrüger die führen dich an der Nase rum. Also pass auf wo du dir das dicke ding kaufst mein junge!
FreeTheUni is offline  
Old   #21

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Aparello View Post
Ui, das klingt doch super.
Wird leider noch etwas dauern. Müssen noch mehr arbeit und zeit reinstecken damit das richtig ordendlich läuft. Aber es wird! Zeit kann man echt sehr schlecht abschätzen. Ich persönlich dachte auch es geht viel schneller... :/
Aber ich halte euch auf den Laufenden!
dergringo is offline  
Old   #22

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Würd mich auch interessieren, wollte gestern wieder en DK ausm Startgebiet rausquesten lassen und er bekams nicht einmal auf die Reihe den ersten Mob zu killen, sondern sprach den Npc an, wurde angegriffen, rannte zum nächsten Quest Npc, nur um dann zu versuchen den neutralen Mob anzugreifen, während er vom zuvor angesprochenen Mob gekillt wurde. Und das ging die ganze Zeit so weiter.. Da scheint nen gewaltiges Update für das DK Startgebiet Profile nötig zu sein beim Kicks. Es scheint zwar grade ein anderes Questing Plugin/Profil in entwicklung zu sein, aber das is erst ca. 30% fertig.. schade eigendlich.

o.O das "neue" Profil, das bei Kickz drin ist läuft problemlos seit Monaten habe mit dem Profil mehrere Dks aus dem Startgebiet gezogen ka was ihr alle habt ....

und zu Nemesisbot, besteht die möglichkeit den/die Entwickler zu kontaktieren/zu unterstützen?
xrosti is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Ich bin grade am Video dran!
Hoi,

gibts schon was zum anschaun? PvPTool ist bislang unerreicht, die Ankündigung das dieser besser wird macht mich doch sehr neugierig.

Zu Anfang hoffentlich sehr günstig oder kostenfrei, damit sehr sehr viele Profile rein kommen. Cool wäre wenns ne Importfonktion bestehender HB Levelprofile gibt oder schnell ein Level 1->90 Profil erstellt ist. Auch Profession Profile finde ich sehr wichtig. Des weiteren natürlich gute AH Bots bzw. einer zumindest.

@Threat Ersteller: Der beste Allrounder ist derzeit sicher Honorbuddy. Allerdings zum leveln nur bedingt geeignet und die Profile, z.B. grinden/gathern, werden sehr oft genutzt = gleiche Pfade wie andere Spieler.

vg
propolis1304 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
hab das ganze schon mal gehört, dann kam cybot raus.
kannste verraten, wer hinter der aktion steckt? will nicht die nsa fragen, die weiss es nämlich schon!
epvpmenneken is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Dergringo und sein Team.....
Remba is offline  
Old   #26

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
..
denk mal er ist nicht passiv wie cybot, oder?
meines Wissens nach ist der Nemesis nicht passiv. Bei dem Cy-Bot wurde das nettte Kästchen für den pasiven Modus weg gemacht.

@DerGringo
Hollt euch einige Leute zur Untersützung aus den Reihen der Cy.Bot User.
Ich habe gesehen, dass bereits ca. 8 Personen in dem Nemesis Forum registiert sind. Bis gestern war das Forum auf privat geschaltet.

Deiner Aussage nach sollen auch alte Cy-Bot Profile funktionieren. Dafür wären etliche ehmalige Cy-Bot User prädistienierte Tester.

8 Leute sind nicht viele. Ich bin gespannt und freue mich auf den Bot genauso viel wie auf die Bescherung am 24.12

In diesem Sinne
Platform is offline  
Old   #27

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Platform View Post
meines Wissens nach ist der Nemesis nicht passiv. Bei dem Cy-Bot wurde das nettte Kästchen für den pasiven Modus weg gemacht.

@DerGringo
Hollt euch einige Leute zur Untersützung aus den Reihen der Cy.Bot User.
Ich habe gesehen, dass bereits ca. 8 Personen in dem Nemesis Forum registiert sind. Bis gestern war das Forum auf privat geschaltet.

Deiner Aussage nach sollen auch alte Cy-Bot Profile funktionieren. Dafür wären etliche ehmalige Cy-Bot User prädistienierte Tester.

8 Leute sind nicht viele. Ich bin gespannt und freue mich auf den Bot genauso viel wie auf die Bescherung am 24.12

In diesem Sinne
Forum Link??
AT0MiX is offline  
Old   #28

Received Thanks: 2
Hätte auch gerne einen Link geSHAAAAred
epvpmenneken is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
Hi den Link hät ich auch gerne ich hab beide Bots genutzt und würde auch gerne den neuen probieren

Gruß Dorfmopet
Dorfmopet is offline  
Old   #30

Received Thanks: 13
Hier der Link den Gringo ein paar Seiten vorher gepostet hat :

Da steht auch das der wohl am 28.12 zur open Beta freigegeben wird !
Freue mich da aufjedenfall drauf weil HB zu viele User hat (gut wegen der Profile, schlecht wegen der Masse) und immer mehr Probleme aufweist.

Suche aktuell ebenfalls nach einer guten Alternative und wenn du Gringo wieder 14.423.543 Profile erstellst die alle zu 99% laufen dann haut das Ding garaniert was raus ^.^

Meistermonty is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »