Nein mir gehts auch nicht darum SPiele wie Bad Company 2 auf Full HD zu zocken wozu hätte ich sonst meine PS3...nene mir gehts darum nen PC zu haben der die meisten Free 2 Play spiele auf Hoch abspielen kann und in der Lage ist Spiele wie Borderlands oder so abspielen zu können.
Wenn du Free2play spiele auf Max spielen willst, dann aufjeden den 1. nehmen.
Bc2 müsste er auch auf low/mid flüßig laufen, falls du solche spiele auch damit zocken
willst.
Wenn du Free2play spiele auf Max spielen willst, dann aufjeden den 1. nehmen.
Bc2 müsste er auch auf low/mid flüßig laufen, falls du solche spiele auch damit zocken
willst.
Also nene so spiele mit wie BC2 kommen ja meistens auch auf PS3 raus.
Der 1. ist auch 20 Euro günstiger...find ich gut Monitor braauch ich nämlich auch noch...der wird so 20 oder 21" Haben weil ich mit größeren net gut zocken kann.
Welchen Prozessor kaufen ? 03/29/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey Leute undzwar ist mir mein Prozessor ein bisschen zu langsam geworden & ich wollte mir einen neuen anlegen , nur welchen ?
Hab das Gigabyte GA-N650SLI-DS4 Mainboard drinne mit nem Intel Core 2 Duo Prozessor ...
Es wäre nett wenn mir einer ne Seite schicken würde wo die möglichen Prozessoren aufgelistet sind , danke ;)
Welchen Bot kaufen? 11/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies Huhu. Hab da ein paar Fragen:
1.) Welchen Bot empfehlt ihr mir (kann ruhig kosten!)?
2.) Wie teuer ist der Bot?
3.) Weshalb ist er empfehlenswert?
4.) Wie lange benutzt ihr ihn schon, und wie siehts mit der Sicherheit aus?
5.) Kann man damit gut leveln (grinden, 1-80) und Berufe (Sammelberufe) skillen
6.) Sind andere Features wie in Schwärmen angeln oder Map erforschen darunter?
Jede konstruktive Antwort gibt nen Thanks! :)
Welchen Laptop Kaufen ? 11/15/2010 - Technical Support - 15 Replies Hey leute ich habe da einmal paar laptops gesucht zum gamen von CoD Mw2 Und CoD Black Ops Und CSS und Crossfire und Combat Arms und ich habe 3 laptops gefunden und ich wollte euch fragen welche der drei am besten zum gamen ist. (Also zum gamen von den spielen da oben :D)
Laptop nr1:Notebook, Asus, »X52DR-EX093V« – OTTO–Online–Shop
Laptop nr2:ASUS K52N-EX035V / Notebook / 90NZSA634N2333VL13K
Laptop nr3:Acer Aspire 5741G-354G50Mnsk / Notebook / LX.PTD02.362
Welchen Bot soll ich mir kaufen? 10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies Guten Tag,
da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf.
Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert.
Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...