Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie am sichersten botten?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 104
Received Thanks: 11
Wie am sichersten botten?

Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Sektion, und ich habe vor, mir Honorbuddy zuzulegen. Nun ich weiß, dass es nie 100% sicher ist. Es ist immer eine Chance da, gebannt zu werden. Aber trotzdem meine Frage, wie kann ich am sichersten botten, ohne groß erwischt zu werden. Gibt es bestimmte Programme? Oder hat irgendjemand Tipps?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße



ecOmO is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
botte auf einer anderen ip-adresse als auf der die du für deinen alltag benutzt


departure is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Q:Wie am sichersten botten?
A: Sich nicht erwischen lassen

Tipps dazu findest hier genügend, in zigtausenden Threads.. wurd mehrfach schon geklärt also lese bitte^^
Cambios is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 174
Received Thanks: 9
Also ich würde an deiner Stelle immer nur so 6-8h botten dann mal 2h pause machen und dann weiter machen Und halt ip change wie schon gesagt wurde!


MasselGFX is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Farmrouten anders gestalten als jetzt. Nutzt du normale Routen, egal ob selbst erstellt oder public, haben sie dich nach ein paar Stunden, wenn du Pech hast.
Blizzard kann einfach Serverseitig die Routen erkennen und automatisch bannen. Ist ziemlich scharf eingestellt zur Zeit, weswegen auch normale Spieler gebannt werden und so mit etwas Glück man die Bots auch wieder frei bekommen kann.
Alles in allem:
BG - hohe Chance auf Ban
Grinden - sehr hohe Chance auf Ban
Gathern - sehr hohe Chance auf Ban
Dungeonbuddy - mittlere Chance auf Ban
Fishen - niedrige Chance auf Ban
Archeologie - Keine Ahnung, nutzt man eh nicht so lang
Raids mit Lazyraider machen - sehr niedrige Chance auf Ban
Questen - niedrige Chance auf ban
Dumm rumstehen und verarbeiten - niedrige Chance auf Ban

Wenn man ein paar Seiten in der Ban Section durchliest kann man das ganz leicht erkennen.
Letztendlich muss es jeder selbst wissen, wie viel er bottet.
2h pro Tag können genauso schnell zum Ban führen, wie 20h pro Tag.
ClOuDy. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Farmrouten anders gestalten als jetzt. Nutzt du normale Routen, egal ob selbst erstellt oder public, haben sie dich nach ein paar Stunden, wenn du Pech hast.
Blizzard kann einfach Serverseitig die Routen erkennen und automatisch bannen. Ist ziemlich scharf eingestellt zur Zeit, weswegen auch normale Spieler gebannt werden und so mit etwas Glück man die Bots auch wieder frei bekommen kann.
Alles in allem:
BG - hohe Chance auf Ban
Grinden - sehr hohe Chance auf Ban
Gathern - sehr hohe Chance auf Ban
Dungeonbuddy - mittlere Chance auf Ban
Fishen - niedrige Chance auf Ban
Archeologie - Keine Ahnung, nutzt man eh nicht so lang
Raids mit Lazyraider machen - sehr niedrige Chance auf Ban
Questen - niedrige Chance auf ban
Dumm rumstehen und verarbeiten - niedrige Chance auf Ban

Wenn man ein paar Seiten in der Ban Section durchliest kann man das ganz leicht erkennen.
Letztendlich muss es jeder selbst wissen, wie viel er bottet.
2h pro Tag können genauso schnell zum Ban führen, wie 20h pro Tag.
Was für ein Mist du hier Erzählst ist sehr Strange Hast du dich bei der Verbraucherzentrale erkundigt? ;D

Erst mal ist es Latte wie lange deine laufen. Meine laufen teilweise mehrere Tage. Ich habe von skinning bis inschriftenkunde alles dabei. Blizzard zählt Bsp die nodes/h und all sowas du musst deine Profile so gestallten das sie nicht stupide eine Sache Farmen.
Avatarmist is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Avatarmist View Post
Blizzard zählt Bsp die nodes/h und all sowas du musst deine Profile so gestallten das sie nicht stupide eine Sache Farmen.
Und das weißt du jetzt woher so genau?
Arbeitest du bei Blizzard das du das jetzt so behaupten kannst?
Wir wissen ALLE nicht genau was blizzard scannt und nachschaut,
auch du nicht! Wir "denken" zwar das gewisse Sachen mit Scripts kontrolliert werden, aber welche das nun wirklich sind und welche nicht wissen wir nicht.
Nur weil du deine Bots ewig laufen hast mit bestimmten Settings heißt es nicht das du dann keine Banns wegen eben diesen Settings bekommst
Beispiel -> Ich (Faule Sau ) Hab 13 Stunden Täglich ein Pub Profil am laufen und das mit 2-4 Bots, alle im selben Gebiet und es bockt mich nicht wenn sie banned werden - aber weißte was? Die laufen seit Monaten durch ohne einen einzigen Bann. Und keine Sau kann mir sagen das ich Sicher botte
Von daher ises einfach Schwachsinnig zu behaupten "das tut Blizz nun , dies nicht!".. jeder muss schaun mti welcher Option / Setting er am besten fährt, und Profit macht (Verluste gering halten etc). Wenn das bei dir mit deinem Setting so klappt, ist es gut - das heißt aber nicht das es bei anderen dann gleichfalls so gut klappen muss. Ich habe aber zu der Auflistung von Cloudy ne andere Meinung als er, und teile das ganze anders ein, nur mal nebenbei gesagt.

Just my 2 cents

p.s: Das heißt nicht das ich zu doof wäre für bestimmte Sicherheitsvorkehrungen, es lohnt sich in meinen Augen einfach nicht momentan - Keine Sau weiß Momentan 100% was da bei Blizz abläuft, und worauf sie achten, die scheinen da kein bestimmtes Muster zu haben so das man sagen könnte "Ich achte jetzt mal auf Xyz um Banns vorzubeugen".
Cambios is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Avatarmist View Post
Ja ich arbeite mit dir zusammen in Hamburg am Kitz
Lass solche beschi**enen Trollpostings, wir sind hier nicht im Kindergarten

#reported
Cambios is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285
Quote:
Farmrouten anders gestalten als jetzt.
wie anderst gestalten ?

Quote:
botte auf einer anderen ip-adresse als auf der die du für deinen alltag benutzt
welches programm ist am besten geeignet ?
Robin_- is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
wie anderst gestalten ?
Nicht die normlen Route nehmen die z.b irgendwo in Foren Publiziert werden, oder sonstiges.. halt eigene Routen ausdenken, planen , und dann eigenes Profile dazu basteln.

Ich erinnere dich an Cataclym Zeiten wo alle Bots in Uldum zu 5-6 hintereinander her flogen und alle die selbe Route.. sowas hätte man besser gestalten können wenn man sich eigene Routen gebastelt hätte und nicht sturr alle die selbe Route.
Cambios is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285
okay

denkst du wenn ich mir ein profil mit routen vom addon "Gathermate + routes" erstelle, das ich dann auch schwierigkeiten bekommen kann ? und sollte man anderer zonen als tal der vier winde nehmen ?
Robin_- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
okay

denkst du wenn ich mir ein profil mit routen vom addon "Gathermate + routes" erstelle, das ich dann auch schwierigkeiten bekommen kann ? und sollte man anderer zonen als tal der vier winde nehmen ?
Grundsätzlich sind alle Routen die irgendwo schon Public benutzt sind,
sei es von irgendwelchen Plugins oder sonstwas nicht grade das gelbe vom Ei.
Wie gesagt, Plan deine eigenen Routen im entsprechendem Gebiet wo du farmen willst, nicht irgendwelche Routen kopieren von irgendwelchen Plugins oder sonstwas. Z.b kannst du dir das Addon Gatherer hohlen und dir dann 1 - 2 Stunden manuell per Hand die Nodes abfarmen, und dann dir da ne Router zusammenstellen aus den Nodes, da gibts spezielle Addons für - musst dich mal umschaun.
Cambios is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285
okay werde ich machen ! aber die zone ist letztendlich egal ?
Robin_- is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
okay werde ich machen ! aber die zone ist letztendlich egal ?
rein Bann-technisch sollte sie egal sein, kommt halt drauf an welche Pflanzen du haben willst..
Cambios is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 6
Die chance beim BG Botten erwischt zu werden ist genauso hoch wie beim Questen. Es ist eine reine Einstellungssache. Nutzt du Public Profile? Ist dein Klassen CC von dir selbst oder ein standart Singular vom Botanbieter? Reagierst du auf Whispers? Gleiche beim Gathern...am besten eine eigene Route machen und das über mind. 3 Gebiete.

Kenne genug leute die Botten im BG jeden Tag wegen der HKs und wenn ich sie mal im BG antreffe erkenne ich kaum das es ein Bot ist. Am besten auch noch Arathi und Warsong aus dem BGBuddy rausnehmen. Wieso? Im Arathi läuft der Bot vor beginn des BGs gegen den Zaun und mountet ab, läuft zurück u.s.w und Warsong ist zu klein und er läuft in der Mitte die gleiche route ab was direkt auffällt.


Thalarias is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Vk art am sichersten
Huhu Liebe Epvp Gemeinde. Wollte mich ma erkundigen ob Paypal eine sichere Methode ist um Gold/Gegenstände (im mmorpg Bereich) zu verkaufen...
22 Replies - Main
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände...
19 Replies - Diablo 2
Beta Key's wo und am sichersten?
Moin, kennt Ihr Seiten, wo man am sichersten und am besten minecraft beta key's kaufen kann? Was und wo habt Ihr die meisten Erfahrungen gemacht? ...
14 Replies - Minecraft
welcher bot is am sichersten?
hab nach jahren wieder mal d2 installiert und frage mich jetzt welche bots atm am sichersten sind. möchte nicht sofort gebannt werden. :)
1 Replies - Diablo 2
Welche Bot am Sichersten??
Ich denke mal, dass das viele Leute interessiert, welcher Bot (ich bräuchte einen für Mage) ist denn momentan am Sichersten?
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.