Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am sichersten botten?

Discussion on Wie am sichersten botten? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Wie am sichersten botten?

Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Sektion, und ich habe vor, mir Honorbuddy zuzulegen. Nun ich weiß, dass es nie 100% sicher ist. Es ist immer eine Chance da, gebannt zu werden. Aber trotzdem meine Frage, wie kann ich am sichersten botten, ohne groß erwischt zu werden. Gibt es bestimmte Programme? Oder hat irgendjemand Tipps?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
ecOmO is offline  
Old 05/10/2013, 21:17   #2
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
botte auf einer anderen ip-adresse als auf der die du für deinen alltag benutzt
departure is offline  
Old 05/10/2013, 21:59   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Q:Wie am sichersten botten?
A: Sich nicht erwischen lassen

Tipps dazu findest hier genügend, in zigtausenden Threads.. wurd mehrfach schon geklärt also lese bitte^^
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 174
Received Thanks: 9
Also ich würde an deiner Stelle immer nur so 6-8h botten dann mal 2h pause machen und dann weiter machen Und halt ip change wie schon gesagt wurde!
MasselGFX is offline  
Old 05/12/2013, 19:34   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Farmrouten anders gestalten als jetzt. Nutzt du normale Routen, egal ob selbst erstellt oder public, haben sie dich nach ein paar Stunden, wenn du Pech hast.