Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Suche] Private Methode, um ohne Ban Gold zu farmen (HB)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 6
[Suche] Private Methode, um ohne Ban Gold zu farmen (HB)

Hi,

da das Herb/Ore farming ziemlich anstrengend und unsicher geworden ist suche ich nach einer anderen Methode um noch Gold zu machen. Mir stehen 7 aktive MoP Accounts zur verfügung.

Es wird nach Komplettlösungen und keinen Lösungsansätzen gesucht. (Jedenfalls zahl ich nicht für Lösungsansätze/-ideen!)
Unter einer Komplettlösung versteht sich z.B. alle nötigen Profile und eine Erklärung, um sofort durchzustarten á la XY Instanz grinden und einen bestimmten Spot oder Trick nutzen.

Ich würde mich über Anfragen per PN freuen.



Q_Rush is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
das ist nicht unsicher, die leute werden einfach reportet. ich spiele auf einen weniger besiedelten server, farme nahezu 24/7 und bisher wurde ich noch nie gebannt. wer z.b. auf blackrock oder frostwolf spielt, dort 24/7 farmt braucht sich dann nicht über reports und anschließenden ban wundern.


Hardwarekenner is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
das ist nicht unsicher, die leute werden einfach reportet. ich spiele auf einen weniger besiedelten server, farme nahezu 24/7 und bisher wurde ich noch nie gebannt.
Wir kennen uns ja noch.Na, von deiner Forenpause schön erholt?
Nunja. nur reports? Stimmt nicht mehr.Mittlerweile haut Blizzard Scriptbans raus.
Diese Sripts sind ziemlich scharf eingestellt, weswegen schon ein paar "normale" Wow-Spieler beim farmen gebannt wurden.
Bitte erst informieren dann schreiben. Steht sogar in sämtlichen Botforen.
Sonst könnte man sich nicht mal erklären warum ein komplett NEU ersteller Account + Charakter gleich gebannt wird nachdem der Bot 10 Minuten im Questmodus lief. Und das flüssig !




Grüße
neor146 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Wir kennen uns ja noch.Na, von deiner Forenpause schön erholt?
Nunja. nur reports? Stimmt nicht mehr.Mittlerweile haut Blizzard Scriptbans raus.
Diese Sripts sind ziemlich scharf eingestellt, weswegen schon ein paar "normale" Wow-Spieler beim farmen gebannt wurden.
Bitte erst informieren dann schreiben. Steht sogar in sämtlichen Botforen.




Grüße
wozu informieren, wie gesagt ich farme 24/7 ich muss mich nicht informieren. wäre das so, was keiner zu 100% belegen kann (script seitens blizzard), wäre ich wohlmöglich schon längst gebannt. da du gerade noch speziell den questmodus ansprichst, mein hexer der vor 4 tage 90 geworden ist, wurde auch mit hb über questing gelevelt, keine probleme.

btw ich war im urlaub.


Hardwarekenner is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Script die dich entweder direkt bannen oder dich "markieren". Lies mal die Foren durch.
Desweiteren -> Urlaub? Nunja, wenn man hier gebannt wird, ist es schön sich dann mal ein Urlaub zu gönnen
neor146 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
zeig mir einen beleg für dein script? den gibt es nicht also halt mal den ball flach. wie gesagt mein account farmt fröhlich, weiß nicht wo das problem liegt. wenn es ein script geben würde, wäre ich zu 100% längst gebannt weil ich eben 24/7 mit gatherbuddy erze und pflanzen farme und ich glaube kaum das dieses script meinen account verschont.

also quelle für das angebliche script bitte.
Hardwarekenner is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Du und deine Belege/Beweise. Meld dich mal bei den großen Goldsellern im Forum wie ihre Erfahrungen sind.Spegeli, Spuds. Die können dir sicher deine Theorie bestätigen *ironie off*
neor146 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
was die beiden papnasen erzählen ist mir doch egal? selbst die beiden haben dafür keine belege, niemand hat dafür belege also shut up. stützt du dich an sachen die niemand belegen kann? wow du bist ein echter held.
Hardwarekenner is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Solltest lieber mit deinen Beleidigungen aufhören.Nu ist Schluss mit Spam.
Und nunja, dir würde sicher noch eine Forenpause gut tun.
neor146 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
wie gesagt zeig mir ein bluepost im wow forum oder sonst irgendwas, wenn du keinen hast, wovon ich ausgehe, hör auf hier solch ein müll über scripts zu verbreiten. papnase ist also eine beleidigung? bist sicher so einer der mit 3 accounts auf einer maschine bottet und gebannt wurde, selbst schuld. wie gesagt hb ist top und läuft wie butter.
Hardwarekenner is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Du, ich sagte, Schluss mit Spam Überdenke deine Wortwahl. Nunja, ich habe dir schon oft gesagt, ich belege dir gar nichts.Wenn du Foren durchliest, kann ich da nichts für.Nunja, brauchst auch gar nicht mehr antworten
neor146 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
diese leute die du speziell ansprichst sind leute die

1. durch reports gebannt werden da sie auf hoch besiedelte server spielen
2. einfach mit mehreren accounts auf einer maschine botten weil sie zu gierig sind, was ziemlich auffällig ist
3. wo die charaktäre rumstucken, weil die leute enfach zu dämlich sind ihren bot richtig zu konfigurieren

und nochwas wegen spam, ich habe dich lediglich korrigiert. foren lesen bedeutet also, dass blizzard ein script zur auswertung nutzt? du solltest deine aussagen schon belegen, ansonsten machst du dich nur lächerlich.
Hardwarekenner is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Hardwarekenner, lies dir einfach mal aufmerksam die Foren durch! Tuh es einfach! Nur weil du Glück hast, heisst das nicht das andere keine Ahnung beim botten haben oder den Bot zu lange laufen gelassen haben!
saakee is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
ich kenne alle diese beiträge, brauche nur das hb forum zu lesen. aber ich bin weiterhin der meinung, dass die meisten einfach unfähig bzw. zu gierig sind und mehrere accounts auf einer leitung laufen lassen. ich botte mit hb seitdem es den bot gibt, kenne auch bossland schon ein weilchen. in meiner gilde gibt es auch einige die hb nutzen, von bans keine spur. es geht ja hier auch nicht um einen ban sondern eher darum, dass hier laufend leute irgendwelche behauptungen von irgendwelchen scripts aufstellen, was eben bis heute nicht belegt wurde. die ganzen bans können auch ganz einfach durch reports zustande gekommen sein. nehmen wir mal an jemand bottet, wird gebannt fängt einen neuen char. an, bottet weiter und wird in 10min. wieder gebannt, blizzard ist auch nicht dum, die checken einfach die ip bzw. den provider und schon wissen die genau was sache ist und checken den typen ab. genau das gleiche mit public profilen, wer sie nutzt gehört erschossen ganz einfach. das ein script läuft kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, weil wenn es so wäre, müsste ich schon sehr lange gebannt sein und nein, ich nutze keine public profile, allesamt selfmade.

worauf ich hinaus wollte, würde ein script laufen, hätte dieses script meine gildenmates und mich schon lange am *****, daher schließe ich solch ein script aus und schieb es direkt auf reports (hoch besiedelte server), public profile, kickz profiles und die dämlichkeit der benutzer. wenn das glück ist fresse ich ein besen, nicht bei 24/7 farmen, einfach nein.
Hardwarekenner is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Es gibt einen Thread (welchen ich jetzt sicher nicht suchen werden), welcher vor kurzem erstellt wurde und ein Gespräch mit einem Senior-Gamemaster zeigt. Dieser hat die kompletten Vorstrafen eines Accounts aufgelistet und neben Reports war dort auch ein Script-Ban!


Frosttall is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RoM, was farmen um gut Gold zu haben und komplett ohne € zu spielen.
Hallo, ich habe mir RoM vor ein paar Tagen gedownloadet und muss echt sagen, es ist ein klasse Spiel. Ich würde gerne mal wissen, was ich dort...
0 Replies - General Gaming Discussion
Eure Bot Methode zum Gold farmen
Hallo Leute, seit geraumer Zeit botte ich mit Honorbuddy. Meine Berufe sind Kräuterkund und Inschriften Kunde. I.d.R. farme ich einen Tag und...
4 Replies - WoW Bots
Viel Gold ohne Farmen? aber Wie?
Moin, da ich ziemlich Farm faul bin und noch mehr Gold will - aber mir nicht irgendwelche Addons wie Tycoon / Zygoor und wie sie alle heißen drauf...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wo aktuell Gold farmen? (Ohne Berufe)!
Hallo, würde gerade gerne bisschen farmen und Gold machen. Was sind derzeit gute Farmspots, wo ich gut verdienen kann? Google spuckt leider nur...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.