Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie am sichersten botten?

Closed Thread

Old 05/13/2013, 22:09   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Thalarias View Post
Die chance beim BG Botten erwischt zu werden ist genauso hoch wie beim Questen. Es ist eine reine Einstellungssache. Nutzt du Public Profile? Ist dein Klassen CC von dir selbst oder ein standart Singular vom Botanbieter? Reagierst du auf Whispers? Gleiche beim Gathern...am besten eine eigene Route machen und das über mind. 3 Gebiete.

Kenne genug leute die Botten im BG jeden Tag wegen der HKs und wenn ich sie mal im BG antreffe erkenne ich kaum das es ein Bot ist. Am besten auch noch Arathi und Warsong aus dem BGBuddy rausnehmen. Wieso? Im Arathi läuft der Bot vor beginn des BGs gegen den Zaun und mountet ab, läuft zurück u.s.w und Warsong ist zu klein und er läuft in der Mitte die gleiche route ab was direkt auffällt.
Es kommt auch krass aufn Server & Uhrzeiten an wo mans macht.. Wenn man gegen Abend bottet kannst es so gut wie vergessen, Morgens und Mittags ises eigendlich "einigermaßen" okay.. aber ich find den Vergleich von Questen & BG botten erbärmlich, sorry. Wenn du Questest bist du meißtens nie lang an einem Ort, vllt 5 Min oder so ,und danach gehst weiter.. du bist ständig an anderen Orten, so ist die chance erkannt zu werden als bot gering weil dir keiner genau auf die Finger schaut / dich verfolgt. In nem Bg ist man aber auf Begrenztem Raum, jeder sieht dich oft überm weg laufen, wie du kämpfst usw.. das ist viel gefährlicher im bezug auf reports, als es beim questen der fall ist. Verbreite bitte nicht so ne Schwachsinnige Aussage Questen wär gleichzustellen vom Risiko wie Bg botten, das ist humbug.

Cambios is offline  
Old 05/14/2013, 00:11   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
@Avatarmist

Ich mache das ganze lange und groß genug um die momentane Situtation einschätzen zu können.
Aber sicherlich bist du besser informiert und die 100 Ban-Threads in 1 1/2 Monaten sind statistisch zu vernachlässigen.
Kein Wunder, dass du deine Lizenzen verkaufst....

ClOuDy. is offline  
Old 05/14/2013, 01:30   #18

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
@Avatarmist

Ich mache das ganze lange und groß genug um die momentane Situtation einschätzen zu können.
Aber sicherlich bist du besser informiert und die 100 Ban-Threads in 1 1/2 Monaten sind statistisch zu vernachlässigen.
Kein Wunder, dass du deine Lizenzen verkaufst....
er führt sich auch ziemlich unreif hier auf, ich bringe ihm einen gut gemeinten text und er bringt sowas .. nungut, ist halt noch zu unreif unser lieber Avatarmist
Cambios is offline  
Old 05/15/2013, 15:28   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,169
dfq...
Massenhaft Themen ahoi.
#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »