Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

72h bann, weiter botten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
72h bann, weiter botten?

hallo freunde,

hab mittwoch n perma bann bekommen, nachm anruf und ticket wurds n 72h bann
war n sor acc
nun meine frage, soll ich es riskieren weiter zu botten oder lieber n paar tage warten, bis n bisschen ruhe eingekehrt ist und dann weiter botten?
momentan scheint ja alles n bisschen unsafe zu sein
hab ehrlich gesagt nicht so lust drauf, ne gtc zu verheizen
bis letzte woche hab ich noch hb geused, dann auf ez umgestiegen da der bot einfach um längen besser ist

nit1337 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ich würde es erstmal sein lassen und selber, damit zocken.Die Chance ist jetzt viel zu hoch um nochmal gebannt zu werden.

Speed93 is offline  
Old   #3

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
*schleim*
AS.extremX is offline  
Old   #4

elite*gold: 67
The Black Market: 401/0/0
Received Thanks: 342
Was hasste den gesagt das du nur nen 72h Dann bekommen hast

schneider00 is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ich würde paar Tage normal zocken, z.b bissel Pvp , oder Afk Hautpstadt gammeln,damit es legitim wirkt sofern da nochn GM nachschauen sollte, aber wenns nicht dein Main ist.. spricht nix dagegen den zu verheizen wenn du anständig bottest (Aufpasst, Gold bottest).
Wenns allerdings dein Main ist..shame on you, Main Accs verheizt man nicht^^
Cambios is offline  
Old   #6

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
hab ich auch überlegt, könnte mit meinem DK die neue PVP waffe farmen, was ihn ja auch zum besseren Farmer machen würde, aber ich kann und mag DK nicht spielen
xrosti is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
hab ich auch überlegt, könnte mit meinem DK die neue PVP waffe farmen, was ihn ja auch zum besseren Farmer machen würde, aber ich kann und mag DK nicht spielen
Wieso hast dann nen DK wenn er dir nicht gefällt.. ?
Cambios is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wieso hast dann nen DK wenn er dir nicht gefällt.. ?
Weil DK, Pala und Druide wohl die besten Bot- bzw Farmklassen sind?!
Frosttall is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Weil DK, Pala und Druide wohl die besten Bot- bzw Farmklassen sind?!
Da hat jeder wohl ne andere Vorstellung von.. mag zwar sein das die vllt ganz gut überleben können, aber nungut.. hab noch nie wirklich Sinn in DK,Pala oder Dudu gesehen aus meiner Erfahrungen herraus, komme mit meinen Magiern beim botting z.b Super klar ohne Tote oder sonstiges Und ich wette mit dir, das kannst mit jeder Klasse genauso gut..und wenn einem DK kein spaß macht / mans doof findet, dann würd ichs persönlich nicht wählen^^
Cambios is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

Quote:
Da hat jeder wohl ne andere Vorstellung von.. mag zwar sein das die vllt ganz gut überleben können, aber nungut.. hab noch nie wirklich Sinn in DK,Pala oder Dudu gesehen aus meiner Erfahrungen herraus, komme mit meinen Magiern beim botting z.b Super klar ohne Tote oder sonstiges Und ich wette mit dir, das kannst mit jeder Klasse genauso gut..und wenn einem DK kein spaß macht / mans doof findet, dann würd ichs persönlich nicht wählen^^
Ich hatte bisher ca 40 Druiden auf 90 und weiß kein bisschen wie ich nen Feral spiele

Hier geht es um Effizienz und da rangieren Druiden auf Platz 1. Danach kommen die anderen beiden Klassen, weil man so auch größere Gruppen besiegen und mehr Nodes sammeln kann.

Ein einziger Tod kostet schon so an die 3 Minuten, was die Effizienz stark senkt. Ein Mage kommt wohl kaum mit mehr als zwei Monstern klar, oder?
Frosttall is offline  
Old   #11

Quote:
Ich hatte bisher ca 40 Druiden auf 90 und weiß kein bisschen wie ich nen Feral spiele

Hier geht es um Effizienz und da rangieren Druiden auf Platz 1. Danach kommen die anderen beiden Klassen, weil man so auch größere Gruppen besiegen und mehr Nodes sammeln kann.

Ein einziger Tod kostet schon so an die 3 Minuten, was die Effizienz stark senkt. Ein Mage kommt wohl kaum mit mehr als zwei Monstern klar, oder?
Also mein Mage hat oft im Jadewald so 3-4 am Ar*ch kleben und kommt damit ganz gut zurecht.. Glyphe für Hervorrufung, Kräuterkunde Heal, Spiegelbilder etc... klappt wunderbar ohne tod bei mir, auch ohne tolle ausrüstung. Ganz davon abgesehen, wie oft kommt es schon mal vor das man mehr als 3 Mobs am hintern kleben hat? Wenn man mal nicht direkt in die Mobmenge reinrennt.

Gut, fürs Leveln mag Druide o.ä vllt wirklich besser sein, aber wenn du SoR Bonus nimmst reicht auch nen Mage oder ne andere Klasse meiner Meinung nach. Zum Farmen aber reicht es völlig meiner Meinung nach

Bezüglich dessen das du nicht weißt wie man nen Feral spielt, ist bei mir mit dem Hexenmeister den ich hab so.. Wenn mich nen Mob angreift und ich Manuell spiele Drücke ich irgendwelche Fähigkeiten die ich einigermaßen kenne.. aber im Pvp oder sonst wo wär ich Frischfleisch..
Hatte damals zwar nen Hexer als Main aber nur bis lvl 40.. da war ich noch jung und hatte kp von wow.. hachja die guten alten zeiten vor cata
Cambios is offline  
Old   #12

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
beim DK bzw Pala ist halt der Movementspeed von Vorteil
und der DK kommt auch mit Wiederbelebungsnachwirkungen mit 3 Mops und mehr zurecht mit **** gear, weil BLut halt nen enormen Selfheal hat...

und da mein einziger noch lebender Botaccount auch mein erster war und eben kein SOR sondern ein 7€ ebaycata account habe ich mir auf meinem Server nen DK erstellt um mir schonmal die ersten 60 level zu schenken....

Quote:
wobei ich Eule bevorzuge und beim DUDU Feral und Eule spielen kann, weils zu Wotlk auch mein main war....
xrosti is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

Quote:
Also mein Mage hat oft im Jadewald so 3-4 am Ar*ch kleben und kommt damit ganz gut zurecht.. Glyphe für Hervorrufung, Kräuterkunde Heal, Spiegelbilder etc... klappt wunderbar ohne tod bei mir, auch ohne tolle ausrüstung. Ganz davon abgesehen, wie oft kommt es schon mal vor das man mehr als 3 Mobs am hintern kleben hat? Wenn man mal nicht direkt in die Mobmenge reinrennt.

Gut, fürs Leveln mag Druide o.ä vllt wirklich besser sein, aber wenn du SoR Bonus nimmst reicht auch nen Mage oder ne andere Klasse meiner Meinung nach. Zum Farmen aber reicht es völlig meiner Meinung nach

Bezüglich dessen das du nicht weißt wie man nen Feral spielt, ist bei mir mit dem Hexenmeister den ich hab so.. Wenn mich nen Mob angreift und ich Manuell spiele Drücke ich irgendwelche Fähigkeiten die ich einigermaßen kenne.. aber im Pvp oder sonst wo wär ich Frischfleisch..
Hatte damals zwar nen Hexer als Main aber nur bis lvl 40.. da war ich noch jung und hatte kp von wow.. hachja die guten alten zeiten vor cata
Ja im Jadewald sind die Mobs auch auf level 85-86.. Meine Druiden und der DK liefen jedoch in Townlong Steppes (das 90 Gebiet im Westen). Da würde die Mage wohl kaum zurecht kommen
Frosttall is offline  
Old   #14

Quote:
Ja im Jadewald sind die Mobs auch auf level 85-86.. Meine Druiden und der DK liefen jedoch in Townlong Steppes (das 90 Gebiet im Westen). Da würde die Mage wohl kaum zurecht kommen
Hab ich persönlich jetzt noch nicht großartig ausprobiert, erinnere mich aber stumpf dran das dort ein ort war wo die mobs fies warn..
Jedoch warn bei mir die Erträge in den anderen MOP Gebieten ziemlich Mager,
da konnt ich Stunden laufen lassen und hatte vllt gradmal 5 Stacks oder so.. da gabs keine gescheiten Profile die genug Ertrag hatten und sich lohnten, deshalb hab ich Jadewald favorisiert..
Cambios is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

Quote:
Hab ich persönlich jetzt noch nicht großartig ausprobiert, erinnere mich aber stumpf dran das dort ein ort war wo die mobs fies warn..
Jedoch warn bei mir die Erträge in den anderen MOP Gebieten ziemlich Mager,
da konnt ich Stunden laufen lassen und hatte vllt gradmal 5 Stacks oder so.. da gabs keine gescheiten Profile die genug Ertrag hatten und sich lohnten, deshalb hab ich Jadewald favorisiert..
An der Zone liegt es nicht, da hatte ich schon 300nph

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »