Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann wegen botten?

Discussion on Bann wegen botten? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Bann wegen botten?

Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor?

Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst.

Erzählt von euren Erfahrungen.

MfG
Sh4rker is offline  
Old 08/20/2010, 07:06   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wurde noch nie banned von dem Bot.
Fragen über den ELV Bot kommen hier rein.

#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann
04/20/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi. Ich oute mich mal hier. Ich botte schon seit längerer Zeit in WoW. Bisher ist es gut gegangen, obwohl ich schon längere Zeit botte wurde ich nicht gebannt. Ich habe mir einen eigenen Bot programmiert, mit dem ich das heilen automatisiere/vereinfache. Ich spiele einen Heildruiden (früher Priester) als Gruppen-Healer. Ich habe mir in Lua ein Schript programmiert, was ingame permanent alle relevanten Daten sammelt (z.B. Max life, aktuelles life, kassierter Schaden, Rolle im Raid...
Kurze frage wegen botten
12/02/2009 - Aion - 10 Replies
Hallo, wurde die Woche gebannt und bin dabei mir aion neu zuzulegen aber will ja trotzdem ab und an mal wieder botten, nun wäre meine Idee 2 Accounts anzu legen den einen für botting und den einen Normal. Nun meine frage das ja Ncsoft rausgefinden kann anhand der Ip wer gebottet hat , könnten die ja bestimmt auch beide Accounts von mir bannen wenn Sie mich mit dem einen Account erwischen würden oder ?? Habe vor diesmal Aionninja zu benutzen evtl besser dran als wie mit aionsz
frage wegen metallings botten
09/10/2007 - RO Bots & Macros - 0 Replies
metallings strippen weapons und ich wollte das sich der bot solange hinsetzt bis der strip weg ist und die waffe dann anzieht. es is nen damascus mit ner zen orc card drin ^^ . kann mir wer dafür nen configbefehl schreiben?
frage wegen botten!
01/01/2007 - WoW Bots - 22 Replies
wollte fragen ob wie lange es nachweisslich ist das man bot benutzt habe jetzt bot benutzt bis lvl 58 und wenn ich jetzt länger keinen mehr benutze kann ich trozdem gebasnnt werden!



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.