Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

72h bann, weiter botten?

Reply

Old 04/28/2013, 16:17   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
lass es besser

Belucha is offline  
Reply

« Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall? | [Frage] PC zum Botten »

Similar Threads
Wie weiter botten?
03/10/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Habe momentan: 85 DK mit Kräuterkunde und Bergbau 85 Holypala ohne berufe und schlechtem eq 80 Krieger auch ohne berufe Würde gerne noch einen Druiden auf Hordenseite hochziehen da diese 3 Chars allies sind. Was würdet ihr welchem der Chars skillen um euch am besten auf das nächste Addon vorzubereiten? Habe schon 1 Char voll mit Mats und 30k Gold. Aber welche Berufe sollte ich skillen? Danke, MFG Amnesia
Ohne Bann botten :D
02/21/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 16 Replies
WICHTIGER NACHTRAG ! BITTE GENAU DURCHLESEN :D Hi, ich habe gestern Nacht mit M2Bob 3 Chars gebottet.Alle sollten Level 30 werden um dann auf der Rekwiese REK's zu farmen.Die Funktion "Bei GM Bot beenden" war dabei aktiviert. Alles schön und gut waren sie heute morgen Lvl 29 und hatten je 60%. Nach dem Frühstück (ca. 9 Uhr) schaue ich nach und BÄHM: Alle 3 Fenster waren geschlossen. Nur einer hatte überlebt, die beiden anderen waren gesperrt. Jetzt bitte ich euch einem verzweifelten...
5 std botten > Bann !
06/23/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 21 Replies
morgen erstmal, Also ich verstehe das nicht ! Die drecks GMs haben mir bis jetzt alle Acc's gebannt die ich je erstellt habt. Ich lass sie alle bis 30 Botten danach lass ich sie alle 4-5 std mit dem Angelbot laufen. Immer zwischen 1 Uhr und 6 uhr ! aber kriege trotzdem immer bann ! was soll ich tun ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Botten ohne Bann
05/24/2011 - WoW Bots - 8 Replies
Hi Leute einige Fragen: Wielange dauert es auf 85 zu botten von Level 1? Hätte Acc Items. Wie sollte ich das anstellen am besten kostenloser bot und wie hoch ist die Bann gefahr ist mein main acc und haben noch nie was auf dem gemacht also ohne verwarnung würde eig. auch nur so max 6h botten aber meistens auch nur 1-2
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG

All times are GMT +1. The time now is 17:32.