Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Habe mir überlegt ein eigenes Thema dazu zuerstellen, da die sache ja mit nem Hp Udate nix zu tun hat!

Warum das Thema? Hier was offizielles aus dem HB Forum:

We have found a behaviour in WoW that causes concern. For now we can't be more specific but it doesn't appear to have been to have been used to detect Honorbuddy. We will now take Honorbuddy offline until we are certain that it is not detected.

UPDATE - It was a false alarm. Sorry. All should be good to go now.


Falscher Alarm also... Komisch...

Ich botte nun seit gut ein einhalb Jahren mit HB (seit 6 Monaten Ban-Frei) und seit 1,5 Monaten mit EzBot. Aktuell mit 6 Bots, wobei einer gerade auf 90 gelevelt wird per grindbot-HB.

Zum farmen nutze ich EzBot und HB für das Schulter VZ profil. Zum level-grinden nutze ich aktuell HB.

Nochmal!!! Keine Bans seit 6 Monaten!!!

Heute morgen gegen 10 uhr mache ich also nach gut 8 Stunden Pause den Grindbot-HB wieder an und bekomme doch tatsächlich auf dem neuen Account der gerade gelevelt wird einen permabann!! Und das nach nur ca. 50 minuten grinden.

Mag sein das es einfach Zufall ist und ich gemeldet wurde... Glaub ich aber einfach nicht dran... Ich habe über die Monate alle bots mit ein und dem selben selbst erstellen Profil dort von 86 auf 90 grinden lassen. Natürlich immer mit genug pausen und zwischen durch mal ne ini/bg/wetlboss usw!

Gerade habe ich eine Email von Blizz bekommen:


Sieht irgendwie komisch aus, oder nicht? Sieht die standard email fürs botten nicht normal anders aus???

Ca. 2-3 Minuten vor dem Ban, hatte ich noch einen Blick auf den bot geworfen-alles normal!

Ich frag mich einfach ob es nun nicht doch irgendeine Erkennung gibt...



saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #2



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Beta oder Retail HB?


Whoknowsit is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
retail!
saakee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 2
Hi,

ich hatte das gleiche, mein account war auch tatsächlich gebannt. Die Mail mit der Lizenzsperrung kam aber erst ca. 2 Stunden nach dem Ban.

Ich hatte direkt nach dem Ban ein Ticket geschrieben, worauf hin mein Account wieder freigegeben wurde. 1 Stunde später kam jetzt die Mail mit der Lizenzsperrung. Es geht aber noch alles...

Komisch komisch...


geja86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 57
Es scheint dann wohl eine Sicherheitslücke zu sein im Honorbuddy da in anderen Foren auch Leute über Bans klagen!
Mebe96 is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,444
Received Thanks: 1,386
2x NEUE Account ersellt (1x Key + 1x Unmerged) - 10-15 Minuten laufen lassen - beide Perma Bann
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Es Könnte sein dass es Grind/Quest betrifft?
AS.extremX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
das kann doch nicht normal sein... Klaro Zufälle gibt es immer wieder... aber auf diese Art und Weise?

@ Spuds, wie sieht denn deine Email aus, die du bekommen hast? Genau wie meine?
saakee is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Die meisten wurden scheinbar wegen Grinding gebannt, recht seltsam
Re3bell is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Habe natürlich direkt ne Email geschrieben und gesagt, das ich nicht weiss was los ist und wieso ich gebannt wurde. Hier die Antwort von Blizz im Spoiler:

saakee is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
saakee was ist denn mit deinem Account auf dem du das Schulzer VZ Profil laufen lässt ?

Ich handhabe es auch so wie du: Framen mit EzBot und dann Schulter Vz mit HB. Deine Chars sind auf dem selben Acc und aktuell ist der Char mit EZ wie wild am farmen, also alles gut.

Bin nur skeptisch ob ich den HB nachher fürs Schuter Profil anwerfen sollte oder beser nicht *gg*

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Genau das selbe problem hab ich aktuell auch Hab einfach keine Lust die ganzen Accs zu verlieren denn meine Farmbots sind gleichzeitig auch alle Inschriftler.
saakee is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,304
Received Thanks: 455
Also,

ich habe gestern den ganzen Tag mit der Beta gegrindet. ==> Kein Bann
Leute welche die Retail upgedatet haben, sprich für das aktuelle WoW-Build werden gebannt. Ich denke hier eher nicht an Zufall, da ich Leute kenne die über verschiedene Europäische IPs botten. Innerhalb 3 Stunden waren bei nem Kumpel 12/12 Botchars dicht. (Über 3 Verschiedene Rechner - Mit deutschen/österreichischen Socks bzw. Proxys)

Meine Vermutung ist:
Beta vor 11.4 undetected
Retail 556 Detected



Die Mails von Blizz sind identisch denen die hier schon aufgezählt wurden.
.2good4you111 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Echt ne doofe Situation. Im HB Forum gibts auch noch keine Aussage dazu. Ich fasse HB wohl erst mal nicht an!

Das EzBot Schulter Profil läuft leider nicht wirklich gut... Das was in den Taschen drin ist, wird gemahlen, zu tinten gemacht, und traumtinte zu schulter vz´s. Allerdings wird keine post aus dem postfach geholt, keine tinte verschickt (zb. an bankchar) und keine vz´s beim händler verkauft!

Da ich aktuell bei 4 Chars jeweils noch ca. 70 mal volle Post (12 Plätze) á 20er Stacks Kräuter habe, also knapp 30.000 Kräuter PRO CHAR... könnte das echt anstrengend werden das alles zu überwachen und einzeln anzuklicken^^


Edit: Komisch jetzt ist auch noch das HB Forum down... vor ner viertel Stunde konnte ich noch in meinen Thread dort schreiben und auch immer wieder aktualisieren.
saakee is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,304
Received Thanks: 455
Ich werde jetzt mal mindestens ne Woche abwarten und gucken wie es sich entwickelt.
Hofen wir mal das es nicht so endet wie damals bei Glider.

Hab auch ne Vermutung welche ich jedoch vorerst für mich behalten werde.

PS.: Wartungsarbeiten in deren Forum
@sakkee Hier n Addon für dich zum Postfach entleeren:


.2good4you111 is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Zufall oder dünnes eis
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein...
14 Replies - WoW Bots
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort...
14 Replies - WarRock
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem...
24 Replies - Combat Arms
Zufall oder Easteregg :P
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of...
18 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.