Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botten ohne Bann

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Botten ohne Bann

Hi Leute einige Fragen:

Wielange dauert es auf 85 zu botten von Level 1? Hätte Acc Items. Wie sollte ich das anstellen am besten kostenloser bot und wie hoch ist die Bann gefahr ist mein main acc und haben noch nie was auf dem gemacht also ohne verwarnung würde eig. auch nur so max 6h botten aber meistens auch nur 1-2

Arthas12345 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12
Wielange es dauert liegt am Bot, Methode, Profil etc. Wenn du einen Bot suchst, kuck oben im Sticky nach, da sind einige aufgelistet. Und wer angst um seinen Acc hatt. sollte nicht Botten Ne Chance ist immer da, das man entdeckt wird, mit dem risiko muss man eben leben.

kleenerPunker1386 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ich bräuchte ein kostenloses bot und würde auf einem geisterserver dann botten... wie hoch ist die strafe beim erkennnen???
Arthas12345 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Was ist bitte schön ein Geisterserver? Du meinst einen privaten Server?

Die meisten Bots sind jedoch für die aktuellen WoW Versionen ausgelegt, wenn Du auf einem privat Server spielst dann sicherlich mit WoW Ver. 3.xx

Als kostenlosen Bot ist z.b. GPBot zu empfehlen oder LazyEvolution, die sind jedoch meiste schwerer einzustellen und weniger für Anfänger zu gebrauchen.

Wirst Du auf einem offiziellen Server gebannt, dann meist auf Lebenszeit!
Es reicht wenn Dich ein anderer Spieler meldet, ein GM sich kurz bei Dir umschaut und zack ist der Acc weg, also können 5min afk botten reichen für einen ban.

>Für Neulinge wie Dich gibts überigends hier einen 1A Thread -> Informationen zu Bots, Botliste, usw.

HighN00N is offline  
Old   #5

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Mit Geisterserver meint er ... "einen wenig bevölkerten Server". Bisher habe ich nur etwas von einem 72H Bann gehört, bei weiteren vergehen wird natürlich ein Perm Bann folgen.

Wenn du wirklich Angst hast, dann lass es sein, auch auf den sogenannten "Geisterserver" gibts Leute, die einen Tage lang beobachten und dann verpetzen sie dich.
Nelunia is offline  
Old   #6

Received Thanks: 24
Ich wurde aber sofort gebannt nach einsetzen eines Bot-Progs
St3ff3N! is offline  
Old   #7

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,339
Ohne "Vorstrafe" zunaechst ein 72 Stunden ban, sollte man dich nochmal erwischen (und das wird man, wenn du danach direkt weitermachst, da dein Account unter Beobachtung steht) wirst du permanent gesperrt.
pupe schmatzen is offline  
Old   #8

Hm wenn die Erstrafe nur 72h ist kann man es sich ja überlegen...
Und mit Geisterserver meine ich schlecht bevölkerte Server
Arthas12345 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
Mit einem Kostenlosen Bot von 1 auf 85 und eine gute Zeit hinlegen ist meiner Meinung nach unmöglich. Die Kostenlosen Bots sind nicht wirklich zu empfehlen da man Sie nicht so gut Konfigurieren kann, oder auch der Bot es nicht so umsetzt und teils schlecht bei anderen Spielern rüberkommt.
Bei Kostenpflichtigen Bots hat man mehr funktionen um das Botten sicherer zu gestalten ( Beispiel.. Hüpft, greift Spieler beim Leveln zurück an, Whispert intelligent zurück) und vieles mehr.. genauso wie ein Auto-Relog timer mit welchem man einstellen kann ob er z.b. nach 3 Std. ausloggen soll um für 10-30min mal eine Pause einzulegen damit man nicht 24Std. am Grinden ist. Zudem kann man während des Levelns auch mal BG besuche machen über dem Bot, und er levelt während des Wartens auf ein BG weiter.

Wenn Botten ohne Bann, dann zahlen für die Risiko-Sicherheits Spanne.

Oxident is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »