Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meine Erfahrungen für Euch! (Gliderersatz)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Lightbulb Meine Erfahrungen für Euch! (Gliderersatz)

Wie wir ja nun alle wissen sollten, ist Glider bis auf weiteres stillgelegt.

Da ich WoW aber ohne einen guten Farmbot nicht spielen kann/will, habe ich die letzten Tage damit zugebracht, einen für mich passenden Ersatz zu finden und möchte euch meine Erfahrungen weitergeben:

Zur Auswahl stand:

WoWmimic
Zolofighter
PiroxBot


Gleich Vorweg, ich stelle ALLE Bots immer in den direkten Vergleich zu Glider, ungeachtet dessen, dass sie in AutoIT geschrieben wurden usw. denn ich glaube die meisten, die das hier interessiert, haben ihre Erfahrungen mit Glider und somit eine halbwegs greifbare Referenz.

Setup:
Hier unterscheiden alle drei Programme kaum. Wer Glider mit PPather zum laufen brachte, wird auch bei diesen Programmen kaum ein Problem haben. PiroX & Zolo greifen auf die Windows Security (Gästeaccount) zurück, während Mimic die Methode von Glider (Rootkit) adaptiert hat. Für alle Bots gilt aber das selbe: Die Gefahr durch Warden gebannt zu werden ist wesentlich geringer, als durch die "eigene Dummheit" sprich falscher Handhabung des Bots oder Missachtung der allgemeinen Botter-Regeln, ausgeschlossen ist es jedoch nie - seid euch dessen immer bewusst, falls ihr am Account hängt.

Support:
Hier gehen die Punkte an PiroX & Zolo. Sowohl Pirox als auch WoWPanda von Zolo sind der deutschen Sprache mächtig und supporten auch deutsche Clients, ein dickes Plus gegenüber Mimic also.
Die allgemein zugänglichen Foren sind recht durchschnittlich Frequentiert, sprich man kann sich keine Antwort der Community in kurzer Zeit erwarten.

Preis:
Auch hier gehen die Punkte eindeutig an PiroX & Zolo. Mit einem einmaligen Beitrag von 9 Euro (PiroX) und GRATIS (Zolo) schlagen sie den 200 Stunden-Pass von Mimic abermals, der mit monatlich (!) mit 10 Euro zu Buche schlägt.

Bots in der Praxis:

Farmen:
Je nach Beschaffenheit des Farmspots machen gelinde ausgedrückt alle das gleiche. Sie laufen zuvor definierte Wegpunkte ab und killen/sammeln alles, was ihr ihnen zuvor Programmiert habt.
Die Spreu vom Weizen trennt sich schnell bei komplexeren Aufgaben. PiroX und Zolo sind recht "dumme" Bots. Wenn ihr eure Wegpunkte also zu knapp an Ästen, Zäunen oder sonstigen Hindernissen definiert habt, kann und wird es passieren, dass euer Bot hängen bleibt und dies unter Umständen bis zum Report durch einen anderen Spieler macht. Seit euch dessen also bewusst und beobachtet selbst erstellte Profile mindestens 1-2 Durchgänge (Loops) lang.
Ein weiterer Knackpunkt sind unerwartete Einflüsse in den Ablauf der Bots, wie Adds, andere Spieler und Veränderungen des Terrains (zB ein Fall von einer Klippe oder in eine Spalte). Hier agiert Mimic von allen am besten, was mich auf das "Dumm" der beiden anderen Bots zurückbringt. Es sind nunmal einfach gestrickte Klickerbots, die nur das machen, was ihr ihnen zuvor beigebracht habt. KANN, muss aber kein Nachteil sein, denn was sich in den sogenannten "Bindings" von zB Zolo alles konfigurieren werden kann, ist nur durch die Lernbereitschaft eurerseits begrenzt, denn ist man mal an dem Punkt, wo man von den vordefinierten Standartsettings weg möchte, wird man von Mimic schnell enttäuscht, da sich die Konfigurationsoptionen sehr in Grenzen halten. Allerdings stellt sich das Erfolgserlebnis bei Mimic schneller ein, da die Kampfabläufe der Klassen hier schon integriert sind und nur durch Einstellungen von vordefinierten Optionen angepasst werden müssen/können.

Wenns ums Sammeln von Erzen, Kräutern UND Gaswolken geht, ist Zolo mit Abstand die beste Wahl, dank seiner Fly&Mine Option. Ja ihr habt richtig gelesen, Zolo stellt euch eine Funktion zur verfügung die euch das Farmen mit dem Flugmount ermöglicht.

Geschlagen geben muss sich hier wohl PiroX, der im Vergleich zu Zolo & Mimic ohne Ingamemacros usw. gar nicht klar kommt und selbst beim erstellen von eigenen Wegpunkten ein zusätzliches Tool braucht.

PvP:
Hier betreten wir das Hochheitsgebiet von PrioX. Nichtmal das optional kaufbare PvP-Paket von Mimic kann PiroX das Wasser reichen, Zolo streichen wir ganz raus, da der Bot auf der Homepage ausdrücklich als PvE-Bot deklariert wird und somit keinen Einsatz gegen Spieler findet. PiroX unterstreicht seine stärken hier mit Multiqueing (Mehrfachanmeldung an mehreren BG's und gut konfigurierten Wegpunkten auf den Schlachtfeldern. Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist das super funktionierende Rezzen an den verschiedenen Friedhöfen und das rebuffen und aufmounten nach einem Tod. Mimic bietet diese Optionen ebenso, aber in meinem Falle war die konfiguriererei zu depremierend, als das ich über einen gut funktionierenden PVP-Bot sprechen könnte.
Klarer Sieger hier: PiroX

Sonstiges:
Alle Bots haben gut gepflegte GoTo's, also Wegpunkte die dich von A nach B führen.
Bei Zolo & PiroX gibt es bereits vordefinierte GoTo's (zB von Tarrens Mühle nach Hammerfall, Arathi), welche aber wie bei Mimic durch Posts der Community ergänzt werden können.
Ebenso können alle Bots auch als Fischbot eingesetzt werden, PiroX und Zolo bieten diese Funktion als optionalen Gratisdownload an, bei Mimic ist diese Funktion bereits integriert.
Ebenso verfügen alle über eine sogenannte Anti-AFK Funktion und Autorespond. Dies erlaubt euch automatisch auf whispers zu antworten, die ihr in der Konfiguration zuerst editieren müsst. Ebenso verfügen alle über gute Optionen, die euch terminisiertes Aus- und Einloggen, verlassen des Spiels nach X Minuten Verfolgung durch andere Spieler usw.

Fazit:

Alle Testkandidaten haben ihre grossen Plus- und Minuspunkte.

Für meinen Geschmack gewinnt in Sachen PvE ganz klar Zolofighter. Fly&Mine ist für einen Gratisbot eine beachtenswerte Option. Die Begrenzung von 3 Stunden Spiellimit kann aber nur durch Donation aufgehoben werden, die aber zur Zeit gesperrt ist.
Mimic ist als Glider Ersatz einfach viel zu teuer und bietet nichts, was den Preis gegenüber Zolo rechtfertigen würde. Nur für PvE sind auch die 10 Euro für PiroX zu schade, da er hier gegen beide doch recht deutlich Abtsinkt.
Sollte der Bot jedoch auch im PvP seinen Einsatz finden, ist mit Sicherheit PiroX die erste Wahl.

mfg
Hubi



Hhubi1234 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Hier veröffentliche ich Fragen zu Zolo, damit auch die anderen davon profitieren können:


F

Ich wollte mir einen Priester lvln. Mir gehts nicht ums gold gefarme oder so sondern rein ums lvln.

A

Da kann ich dir folgendes Empfehlen:

Levle den Priest auf Level 10, dann hast du Gedankenschlag, Machtwort: Schild und Erneuerung und vorallem einen guten Zauberstab

Mein Script führt folgendes aus:

Gedankenschlag
Schattenwort: Schmerz
Smite
Erneuerung
Zauberstab

Klappt prima damit und du brauchst niemals zu trinken, wenn du die ersten 3 Skillpunkte in Willensentzug vom Schattenbaum setzt.

Leveln ab 10:
10-12 Durotar
12-22 Brachland
22-30 Tarrens Mühle
30-35 Schimmernde Ebene
35-42 Arathi Hochland
42-50 Tanaris
50-54 Azshara
54-61 Silithus
61-65 Zangarmarschen
65-70 Nagrand
70-74 Boreanische Tundra
74-77 Grizzly Hügel
77-80 Scholazar Becken

--------------------------------

F

Kannst dU mir bitte deine Profile schicken?

A

Leider nein. Meine Profile sind alle von Hand erstellt und somit einzigartig. Das soll so bleiben und das sollte auch dein Ziel sein.
Öffentliche Profile stellen ein Risiko dar. Nicht nur, dass sich dann mehrere Bots am gleichen Grindspot treffen können, (was auch zu Reports von Botuser untereinander führen kann (leider) auch GM's verkehren in diesen Foren und wissen dann bescheid.

Allerdings helfe ich dir gerne bis zu dem Punkt, an dem du Waypoints für deine Bedürfnisse erstellen kannst!

mfg

--------------------------------------

F

hi.

kannst mir dienen zolofighter code schicken? mein stürtzt immer nach 3 stunden ab.

A

Nein. Ich unterstütze keine Software-Piraterie, zumal WoWPanda (der Vater von Zolofighter) hier wirklich gute Arbeit geleistet hat und auch du ihm das honorieren solltest. Immerhin stellt er dir ein Tool zur Verfügung, dass dir viel Freizeit schenkt und das sollte dir die Donation, die aber zur Zeit inaktiv ist, schon wert sein.

mfg

-------------------------------------------

F

grüss dich!

Ich habe eine frage zum pirox. Wo kann ich da waypoints aufzeichnen?

A

Hallo,

Du brauchst hier ein Tool namens pT_RecordPath (Link funktioniert nur für Besitzer eines Pirox-Keys)


Falls du Hilfe beim Setup brauchts, kannst mir gerne ne PM schicken.

----------------------------------------------------------
F

Hey du hast ja den "Testbericht" für die Bots geschrieben und da du ja auch den ZoloFighter benutzt hast, könntest du mir da bei nem kleinen Problem helfen?
Also benutze den auch manchmal, aber nur auf Privi, weil mein Gästeaccount nicht erkannt wird, nicht darauf zugegriffen werden kann...
Habe den mit nem Video-Tut von Youtube installiert und eingestellt... Klappt auch alls gut aber ich wollte ihn auch ganz gerne auf Blizz usen und solange das nicht klappt, habe ich noch zuviel Angst vor nem Bann
Kannst du mir vlt. n Tipp geben, was ich da machen kann?
MfG

A

Hei

Also, wichtig ist nur, dass WoW als Gast läuft. Solltest du den Start von Zolofighter nicht im Guestmode hinbekommen, so kannst du alternativ die "wow.exe" suchen und dann mit der rechten Maustaste "Ausführen als..." und dann als Gast starten.

Alternativ kannst du auch dieses Tool hier verwenden:

(Link ist von einem anderen Forum.)

Virusscan dazu:



Gruss,

Gruss,

---------------------------------------------

F

hallo erstmal =)
also habe gelesen dass du dich mit dem zolobot sehr gut auskennst. außerdem meintest du das dieser bot gratis ist. da wollte ich mal fragen ob du mir ein paar tipps für einen neuling geben kannst. hinsichtlich der konfi usw. ich spiele nämlich gerade einen hunter hoch und der ist immo auf 26, doch wie du weißt ist leveln nicht das spaßigste am spiel =)
ich würde mich über rückmeldung freuen [/QUOTE]

A

Klar, helf dir gerne..

Also wichtig ist erstmal, dass du dir gute Grindspots suchst. Zum schnellen Leveln empfehl ich dir für den Anfang mal Wildtiere. Die flüchten nicht, was die Chance auf Adds doch erheblich verringern. Nimm dir ein Pet mit guter Ausdauer, damit es ggf. auch mal einen zweiten Mob antanken kann. Hunterbots leveln am besten mit der Beastmasterskillung.

Falls du ein fertiges Script für den Hunter brauchst, sag mir einfach deinen normalen Kampfablauf und deine Tastenbelegung, dann schreib ich dir eines.

Gruss,


Hhubi1234 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Nicht schlecht. Du hast dir da gute Mühe gegeben...Man solte grad ein neuen Thread eröffnen und da alle Bot`s reinposten....mit schwächen und stärken, so wie du des eben oben getan hast. Ich sage vielen dank=)
Matronia is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Fehlt noch FarmerJohn


mx0 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Fehlt noch FarmerJohn

Ich hatte Farmer John vor ein paar Monaten laufen, er war in etwa vergleichbar mit Glider ohne PPather.
Da Farmer John jetzt aber non-public ist, wirds wohl nicht vielen Leuten was bringen. Aber er hatte echt ein sehr gutes Potential und mit ein bisschen mehr Community und deren Entwicklung wäre es vermutlich DER Bot der heutigen Zeit

Interessant ist, dass Mercury, ein Progger von MDY (Glider) nun bei Farmer John mitverbessert

lg
Hhubi1234 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Erstmal danke für die Mühe . Aber Veto Pirox ist zu unsicher , war und ister immer noch. Er wird sagen nein aber die Banns sprechen dafür. farmer john kommt man leider nicht ran zumindest ich noch nicht. Was Zolofighter angeht finde ich Ihn zu unübersichtlich und bei einigen Programmteilen ist nicht mir nicht wohl. Ich habe Ihn schonmal getestet und irgendwie sagte er mir nicht zu. Ich habe kein Zeit für Stunden um mich rein zu fummeln. Daher ist mein Favorit der WoWmimic , ich habe ihn schonmehrfach benutzt auch zu den Bannwellen von Glider und der Account ist noch frei. Ja er ist teuer keine Frage aber er läuft und macht nach 10min das was ich will. Ich rede hier immer nur ohne PVP leechen. Da nutzte ich noch immer Flo´s Bot ein bisschen umgebaut. Da wären wir auch wieder bei pirox , ich kann mich noch entsinnen , wer hat von wem abgekupfert ;-)
Mir egal pvp flo´s umbau und farmen WoWmimic. Wenn noch wer eine alternative hat plz posten, denn je mehr Auswahl desto besser für alle und es wird verteilt. Ach ja um Zolo zu usen muss man halt auch bezahlen , auch wenn es Spende genannt wird ;-)
MFG

Oli

p.s da ich geizig bin werde ich mal sehen was man so mit Zolo machen kann ;-)
Vielleicht hat ja auch wer mal einen Link zum Farmer und was ist das ein fake?
Jemand schon mal geused? Die wollen gleich geld ohne test das macht mich auch stutzig!
paebels is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by paebels View Post
Erstmal danke für die Mühe . Aber Veto Pirox ist zu unsicher , war und ister immer noch. Er wird sagen nein aber die Banns sprechen dafür. farmer john kommt man leider nicht ran zumindest ich noch nicht. Was Zolofighter angeht finde ich Ihn zu unübersichtlich und bei einigen Programmteilen ist nicht mir nicht wohl. Ich habe Ihn schonmal getestet und irgendwie sagte er mir nicht zu. Ich habe kein Zeit für Stunden um mich rein zu fummeln. Daher ist mein Favorit der WoWmimic , ich habe ihn schonmehrfach benutzt auch zu den Bannwellen von Glider und der Account ist noch frei. Ja er ist teuer keine Frage aber er läuft und macht nach 10min das was ich will. Ich rede hier immer nur ohne PVP leechen. Da nutzte ich noch immer Flo´s Bot ein bisschen umgebaut. Da wären wir auch wieder bei pirox , ich kann mich noch entsinnen , wer hat von wem abgekupfert ;-)
Mir egal pvp flo´s umbau und farmen WoWmimic. Wenn noch wer eine alternative hat plz posten, denn je mehr Auswahl desto besser für alle und es wird verteilt. Ach ja um Zolo zu usen muss man halt auch bezahlen , auch wenn es Spende genannt wird ;-)
MFG

Oli

p.s da ich geizig bin werde ich mal sehen was man so mit Zolo machen kann ;-)
Vielleicht hat ja auch wer mal einen Link zum Farmer und was ist das ein fake?
Jemand schon mal geused? Die wollen gleich geld ohne test das macht mich auch stutzig!
Hi,

also bezüglich Sicherheit von Pirox muss ich dir widersprechen. Es sind AutoIT Bots, die nicht injected werden und sofern man die Sicherheitsrichtlinien wie den Start von WoW mit dem Gastaccount beachtet, kann eigentlich so gut wie nix passieren. Zumindest sind laut Ban-Unterforum keine Detections durch Warden gemeldet. Würde die Warden Methodik diese Art Bots erkennen, würde es eine weitere riesen Banwelle geben, ganz sicher.

Zur Übersichtlichkeit kann ich dir nur sagen, dass Zolo & Pirox durch die *.cgf Files konfiguriert werden und die Programme selber somit absolut nicht unübersichtlich sind. Der direkte Eingriff in das Configscript erlaubt dir einfach nur eine gute Einstellmöglichkeit.

Und nein - Zolo ist zur Zeit 100% gratis..
#
Gruss,
Hhubi1234 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Habs per Google gefunden

Quote:
wowbot.at ist pirox nur teurer
mx0 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Hhubi1234 View Post
Hi,

also bezüglich Sicherheit von Pirox muss ich dir widersprechen. Es sind AutoIT Bots, die nicht injected werden und sofern man die Sicherheitsrichtlinien wie den Start von WoW mit dem Gastaccount beachtet, kann eigentlich so gut wie nix passieren. Zumindest sind laut Ban-Unterforum keine Detections durch Warden gemeldet. Würde die Warden Methodik diese Art Bots erkennen, würde es eine weitere riesen Banwelle geben, ganz sicher.

Zur Übersichtlichkeit kann ich dir nur sagen, dass Zolo & Pirox durch die *.cgf Files konfiguriert werden und die Programme selber somit absolut nicht unübersichtlich sind. Der direkte Eingriff in das Configscript erlaubt dir einfach nur eine gute Einstellmöglichkeit.

Und nein - Zolo ist zur Zeit 100% gratis..
#
Gruss,
Also da wieder spreche ich Dir aber heftig als Proger und Sysadmin. Also für Zolo soll schon mal der Gästezugang offen sein allen die sich in der Sysadministration auskennen geht da ja mal der Hut hoch. Wenn nach mir gehen würde gäbe es ihn unter Windoof gar nimma.Und es gab massig banns mit AutoIT denn es mus sgar nicht erknnt werden ;-) es ist eine easy Programierart und ist Blizz mehr als bekannt , ich selber hab mir FishingBots damit gemacht und nen Bann bekommen. Und mit Pirox auch. Überscihtlichkeit meine ich keine configs genau das ist es ja, jeder muss sich reinfummel, ja es ist nicht schwierig aber es kostet Zeit und die hab ich manchmal nicht. es gab immer wieder Banns bei AutoIT , bannwellen kann es nur geben wie bei Glider oder andern Profi Bots. eine Welle bezieht sich nicht auf 10 oder 50 sondern dann gleich auf tausende . Und wie oft sah man Leute die nicht mit Glider klar kamen oder Flo´s Bot. Die können auch mit den gennnten nichts anfangen. Ich denke Glider kommt wieder nur in einer andern Art und dann nicht aus USA. Ach und Farmer Merc , hallo wer war denn gilder Progger

Egal ich teste nun alle mal durch aber nur mit Gästeaccounts von Blizz , weil besser ist ;-)
MFG
paebels is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by paebels View Post
Also da wieder spreche ich Dir aber heftig als Proger und Sysadmin. Also für Zolo soll schon mal der Gästezugang offen sein allen die sich in der Sysadministration auskennen geht da ja mal der Hut hoch. Wenn nach mir gehen würde gäbe es ihn unter Windoof gar nimma.Und es gab massig banns mit AutoIT denn es mus sgar nicht erknnt werden ;-) es ist eine easy Programierart und ist Blizz mehr als bekannt , ich selber hab mir FishingBots damit gemacht und nen Bann bekommen. Und mit Pirox auch. Überscihtlichkeit meine ich keine configs genau das ist es ja, jeder muss sich reinfummel, ja es ist nicht schwierig aber es kostet Zeit und die hab ich manchmal nicht. es gab immer wieder Banns bei AutoIT , bannwellen kann es nur geben wie bei Glider oder andern Profi Bots. eine Welle bezieht sich nicht auf 10 oder 50 sondern dann gleich auf tausende . Und wie oft sah man Leute die nicht mit Glider klar kamen oder Flo´s Bot. Die können auch mit den gennnten nichts anfangen. Ich denke Glider kommt wieder nur in einer andern Art und dann nicht aus USA. Ach und Farmer Merc , hallo wer war denn gilder Progger

Egal ich teste nun alle mal durch aber nur mit Gästeaccounts von Blizz , weil besser ist ;-)
MFG
Der Gästezugang muss nur auf die Wow.exe gegranted werden. Bei Glider musste zB wegen der Shadow.sys zeitweise sogar ALLE Virenscanner deaktiviert werden, also Bots und Systemsicherheit gingen noch nie Hand in Hand
AutoIT Bans waren und sind zu 99% keine Wardenbans. Spielerreports oder GM detections sind natürlich nicht die Schuld der Bots
Banwellen betrafen bisher nachweislich nur injektierte Bots (Glider, Innerspace...)

Gruss
Hhubi1234 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Hhubi1234 View Post
Der Gästezugang muss nur auf die Wow.exe gegranted werden. Bei Glider musste zB wegen der Shadow.sys zeitweise sogar ALLE Virenscanner deaktiviert werden, also Bots und Systemsicherheit gingen noch nie Hand in Hand
AutoIT Bans waren und sind zu 99% keine Wardenbans. Spielerreports oder GM detections sind natürlich nicht die Schuld der Bots
Banwellen betrafen bisher nachweislich nur injektierte Bots (Glider, Innerspace...)

Gruss
1. Innerspace ist kein Bot und es wurde nie nie nie nie nie nie für das benutzten von Innerspace gebannt, sondern es wurde für das verwenden von isxwow/isxwarden gebannt.
2. Glider injected nichts, alle Bannwellen der letzten Zeit gegen Glider basierten auf Erkennen des Glider Rootkits durch Auffälligkeiten bei einigen Windows Api Aufrufen.
3. WoW als Gäste Account zu starten nützt nichts, da Warden keine Adminrechte oder ähnliches benötigt, wenn Blizzard einen Bot Bannen möchte haben sie ein Entwickler Team das einen Weg findet diesen Bot im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf zu spüren, außerdem darf man Server seitige detection nicht ausschließen siehe
Bot_interesierter is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
1. Innerspace ist kein Bot und es wurde nie nie nie nie nie nie für das benutzten von Innerspace gebannt, sondern es wurde für das verwenden von isxwow/isxwarden gebannt.
2. Glider injected nichts, alle Bannwellen der letzten Zeit gegen Glider basierten auf Erkennen des Glider Rootkits durch Auffälligkeiten bei einigen Windows Api Aufrufen.
3. WoW als Gäste Account zu starten nützt nichts, da Warden keine Adminrechte oder ähnliches benötigt, wenn Blizzard einen Bot Bannen möchte haben sie ein Entwickler Team das einen Weg findet diesen Bot im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf zu spüren, außerdem darf man Server seitige detection nicht ausschließen siehe
1. Ja, ist klar - aber es zB bei der Mai08 Banwelle hat es ausschliesslich Glider & Innerspace basierte Bots erwischt, eben zB OpenBot und noch einen neben Glider

2. Kannst du mir das genauer erklären? Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden.

3. Wozu verweisen dann Pirox, Zolo & Co. alle ausdrücklich auf die Gästeaccounts hin? Machts echt keinen Unterschied?

Danke für die Infos.

gruss,
Hhubi1234 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Wenn man im Mai08 Innerspace ohne ISXWoW/ISXWarden benutzt hat mit WoW wurde man nicht gebannt, daher kann man nicht von einer Innerspace Banwelle reden.

Das Glider keine Code Injection verwendet ist den Glider FAQ entnommen und ich gehe mal davon aus dass diese korrekt sind.

Pirox, Zolo und Co weisen auf die Geschichte mit dem Gästeaccount hin da viel Halbwissen über Warden im Umlauf ist, es wird Behauptet Warden erstelle Hashs von Speicherbereichen Fremder Prozesse, mit eingeschränkten Windows Nutzerrechten wäre das nicht möglich, es soll also den Bot Prozess vor eventuellen Warden Scanns verstecken, allerdings führt Warden keine solchen scanns aus und Blizzard wird sie wohl auch nicht einführen, da schon das Hashen der Fenster Titel zu einem kleinen Aufstand im geführt hat.
Es gibt dann auch noch das Gerücht das Warden die Festplatte nach Cheat Programmen absucht, jeder der nur ein bisschen Ahnung von Warden hat kann dir sagen das dem nicht so ist.
Alles in allem ist das Gästeaccount Phänomen also durch falsche Annahmen über Warden begründet und es breitet sich wie ein Lauffeuer aus seitdem Zolofighter es als sicheren Schutz vor Warden propagiert.
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Hhubi1234 View Post
Interessant ist, dass Mercury, ein Progger von MDY (Glider) nun bei Farmer John mitverbessert
lg
Harko sagt (19:18):
btw you are working now with the farmerjohn guy?
... sagt (19:18):
****, no.
Harko is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 13
Received Thanks: 6
waynabe sagt (19:18):
btw you are working now with the farmerjohn guy?
... sagt (19:18):
yes ofc.



sehr aussagekräftig ....


waynabe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Meine Desktophintergründe für euch!
Hey hier stelle ich euch hier meine selbst gemachten Desktophintergründe zur verfügung .. eins habe ich schon fertig und eure meinung wäre nice ......
5 Replies - General Art
Wie Gefallen euch meine NPC´s ?
YouTube - New Npc´s by DescreatMt2 Wie findet ihr sie :) Die Krieger in den Goldenen Npc´s sind die Lehrer. Sie werden immer Groß dann Wieder...
30 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)
Vorteile: -kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport)...
20 Replies - Diablo 2
Meine Openbot Erfahrungen
Ich habe seid Gestern einen InnerSpace Account und mir OpenBot gezogen, zunächst versuchte ich InnerSpace unter Linux zu installieren, das problem...
50 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.