Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Meine Erfahrungen für Euch! (Gliderersatz)

Reply

Old 04/01/2009, 15:01   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Wenns von Harko kommt stimmts :-)
Wäre auch wirklich seltsam wenn der Merc mit dem FarmerJohn Progger zusammen Arbeiten würde, der hat sich seinen Bot eh zusammen geleeched und keine Ahnung wieso sollte Merc mit sowas zusammen Arbeiten wollen?

Bot_interesierter is offline  
Old 04/07/2009, 04:09   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hab da mal eine Frage laüft der Zolofighter Bot gegen irgendwelche Sachen und rennt denn immer weiter?

abc1111 is offline  
Reply

« remote acces | ultra vnc | Problem mit ZoloFighter »

Similar Threads
Meine Desktophintergründe für euch!
09/24/2010 - General Art - 5 Replies
Hey hier stelle ich euch hier meine selbst gemachten Desktophintergründe zur verfügung .. eins habe ich schon fertig und eure meinung wäre nice ... Ich nenne es Blue Wave : http://img715.imageshack.us/img715/6631/hintergrund1.jpg Etwas weiblicher:
Wie Gefallen euch meine NPC´s ?
05/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
YouTube - New Npc´s by DescreatMt2 Wie findet ihr sie :) Die Krieger in den Goldenen Npc´s sind die Lehrer. Sie werden immer Groß dann Wieder Klein & Dann Tanzen sie immer wieder Abwechselnd. Diese Frau die aussieht wie ein Brutaler Bogi ist der Schmied. Und Tanzt auch :D
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
11/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie longjuyt2 runterladen acc öffnen und spielen kann? thx im voraus
Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)
10/07/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Vorteile: -kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport) -telt sehr schnell zu den bossen -Townchicken(zwar langsames aber immerhin,oft gestorben mit lowcost Tal FB) -kann minimiert laufen! Nachteile -Ist sooooo lahm in der Stad,hoffe das wird besser ->Verliert sehr viel Zeit/B] -Rdm crashes -Benötigt Charakter mit gutem Equip,da man sonst sehr schnell drauf geht
Meine Openbot Erfahrungen
03/02/2009 - WoW Bots - 50 Replies
Ich habe seid Gestern einen InnerSpace Account und mir OpenBot gezogen, zunächst versuchte ich InnerSpace unter Linux zu installieren, das problem war das InnerSpace sämmtliche Daten in den falschen Ordner geladen hat, das war mir dann zu doof und ich Windows gebootet. InnerSpace lies sich leich so einstellen das wow mit isxwarden (von isxwow.net) startete, der Guide auf isxwow ist einfach verständlich dank der schönen Bilder, dann habe ich schnell in der Console, die sich nach einem druck...

All times are GMT +1. The time now is 10:01.