Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)

Discussion on Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)

Vorteile:
-kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport)
-telt sehr schnell zu den bossen

-Townchicken(zwar langsames aber immerhin,oft gestorben mit lowcost Tal FB)
-kann minimiert laufen!

Nachteile
[B]-Ist sooooo lahm in der Stad,hoffe das wird besser ->Verliert sehr viel Zeit[/B]
-Rdm crashes
-Benötigt Charakter mit gutem Equip,da man sonst sehr schnell drauf geht
-einiges funktioniert noch nicht richtig:z.b hab ich eingegeben das der Fire immune Monster ignoriren soll ->macht er aber nicht

Fazit Denke als Mf bot weniger Geeignet,sondern ist eher ein Allround bot ^^.
D2nt ist so viel schneller,

MM bot hab ich noch nicht ausporbiert
->wär cool wenn jemand mal seine Erfahrungen mit dem Bot hier posten könnte
Ortus2 is offline  
Old 10/06/2009, 13:49   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
mach dir nen hc char und sag mri dann wie er läuft...^^ dann gibts nen thx
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/06/2009, 15:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
hc char würd ich nur kuk anvertrauen :S.
und dann mass sorb mit thunder *** und rising sun +mb und ice bow act 1 merc =)
Ortus2 is offline  
Old 10/06/2009, 16:29   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Ortus2 View Post
hc char würd ich nur kuk anvertrauen :S.
und dann mass sorb mit thunder *** und rising sun +mb und ice bow act 1 merc =)
hc spielt man ganz anders als sc^^ und kann trotzdem alles machen ist halt nur eine frage des equiqqes z.b. nimmt man nicht soj bk und arach sondern dwarf raven und tg ^^

und awesom hab ich in sc ausprobiert und da ging nix 5 ma rip oder so obwohl chicken auf 70war..
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/06/2009, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
mit Sorc? ^^
Wenn das mit hammerdin passiert,würd ich mich wundern =)
Ortus2 is offline  
Old 10/06/2009, 18:56   #6
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
mmbot schön und gut , aber sehr lag-anfällig,
für public runs im grunde genommen nich zu gebrauchen,
pathing für andy und meph is schlecht gemacht, er telt herum, bis er abgänge zum next lvl findet
die Grundfunktionen sind recht einfach gehalten , so das mit mit minimalen autoit kentnissen selber modden kann.

Was auf jeden Fall gar nich geht , du siehst keine monster mehr sondern nur noch Urhässliche rechtecke ( rot, lila oder sonstwas )

auch wenn ich jetzt über "ihn" herziehe
aber man sollte ihn auf jeden fall mal laufen gehabt haben
und trotz allem mag ich ihn doch
Diablofarmer is offline  
Old 10/06/2009, 21:55   #7
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
hm joa bin atm eigentlich nur mit dem SE-lf bot unterwegs....läuft prima, hat ne fast perfekte chicken rate, macht super mf/key oder dia oder baalruns ohne irgendwo in der stadt zu hängen oder beim merc reviven aufzuhängen oder sonst scheiß zu machen....voll toll das ding !
Metal God is offline  
Old 10/07/2009, 00:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
hiho!

ich versuch grad den AObot zum laufen zu bekommen.
des letzte mal wo der lief is schon ein jahr her ...also bin ich nimmer so fit bei dem gebiet

hab den bot mal configuriert ....und wollt ihn starten ...gin schon mal gar nix ...hatte redvex net am laufen ...den brauch ich ja oder?

also redvex upgedatet und laufen lassen ...nun ging schon mehr ...diablo öffnet sich ....er logt sich aber schon mal net von allein ein ....also hab ich schnell des passwort selber eingegeben, ladet aber nun die charaktere nicht ....woran kann des liegen?

hab im router schon vorsichtshalber mal die TCP und UDP ports 6112-6113 und 4000 eingetragen
diese meldungen bringt redvex:
Accepting connections on port 6112...
Connected to europe.battle.net:6112
Chat marshal switched to data mode
Disconnected from europe.battle.net:6112

redvex v3.2
und AO 5 beta2

wär euch sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte ...bin an dem zeug scho über 3 std. drann :/
[Karl]Aschnikof is offline  
Old 10/07/2009, 00:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 13
dein Owner Name ist falsch

das ist der Name den du bei der Installation von Diablo 2 eingegeben hast

das nächste mal schreibst du dein Problem hier rein ->
Power Paul is offline  
Old 10/07/2009, 00:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
merci für die info ...nur weiß ich nimmer was ich reingeschrieben hab damals ....weißt du auch zufällig wo ich des nachschaun kann?
[Karl]Aschnikof is offline  
Old 10/07/2009, 02:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 13
ja das geht ->

musst aber dein Virenprogramm ausschalten weil das hat was dagegen

ps: lese dir das genau durch, die Dll und die exe müssen in deinen Dia-Ordner sein!

pss: ein thx währe auch schön xD
Power Paul is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 03:35   #12
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Metal *** View Post
hm joa bin atm eigentlich nur mit dem SE-lf bot unterwegs....läuft prima, hat ne fast perfekte chicken rate, macht super mf/key oder dia oder baalruns ohne irgendwo in der stadt zu hängen oder beim merc reviven aufzuhängen oder sonst scheiß zu machen....voll toll das ding !
was das denn ? sagt mir gar nix
Diablofarmer is offline  
Old 10/07/2009, 04:44   #13
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Metal *** View Post
hm joa bin atm eigentlich nur mit dem SE-lf bot unterwegs....läuft prima, hat ne fast perfekte chicken rate, macht super mf/key oder dia oder baalruns ohne irgendwo in der stadt zu hängen oder beim merc reviven aufzuhängen oder sonst scheiß zu machen....voll toll das ding !
kannst mal nen download-link posten?
Tarantea is offline  
Old 10/07/2009, 08:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Ortus2 View Post
Vorteile:
-kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport)
-telt sehr schnell zu den bossen

-Townchicken(zwar langsames aber immerhin,oft gestorben mit lowcost Tal FB)
-kann minimiert laufen!

Nachteile
[B]-Ist sooooo lahm in der Stad,hoffe das wird besser ->Verliert sehr viel Zeit[/B]
-Rdm crashes
-Benötigt Charakter mit gutem Equip,da man sonst sehr schnell drauf geht
-einiges funktioniert noch nicht richtig:z.b hab ich eingegeben das der Fire immune Monster ignoriren soll ->macht er aber nicht

Fazit Denke als Mf bot weniger Geeignet,sondern ist eher ein Allround bot ^^.
D2nt ist so viel schneller,

MM bot hab ich noch nicht ausporbiert
->wär cool wenn jemand mal seine Erfahrungen mit dem Bot hier posten könnte

schaem dich dafuer ein thread zu machen !!!!


-> d2nt ausgereift vs. awesome 5.0 BETA 2

-> mm.bot is gar nicht zu vergleichen mit den 2 bots.

ka was das soll, bin für close
maL_88 is offline  
Old 10/07/2009, 09:30   #15
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post
schaem dich dafuer ein thread zu machen !!!!


-> d2nt ausgereift vs. awesome 5.0 BETA 2

-> mm.bot is gar nicht zu vergleichen mit den 2 bots.

ka was das soll, bin für close
schäm du dich dafür jemanden zu flamen der sich Mühe giebt anderen zu helfen!

ka was das soll, bin für ban...
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
awesomo bot
05/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
nutzt den eigentlich noch einer? :D
Multibot bei AwesomO
12/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hab so weit so gut alles hinbekommen, dass es läuft. Doch weiß ich nicht ob ich mit demselben benutzer (name bei der installation von d2) gleichzeitig botten darf. ich glaube da irgendwas gelesen zu haben, aber bin mir nicht sicher jetzt, da ich es geschrieben habe, kommt mir das ein wenig komisch vor... hat der benutzername überhaupt einen einfluß auf das botten??
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie longjuyt2 runterladen acc öffnen und spielen kann? thx im voraus
Meine Erfahrungen für Euch! (Gliderersatz)
04/07/2009 - WoW Bots - 16 Replies
Wie wir ja nun alle wissen sollten, ist Glider bis auf weiteres stillgelegt. Da ich WoW aber ohne einen guten Farmbot nicht spielen kann/will, habe ich die letzten Tage damit zugebracht, einen für mich passenden Ersatz zu finden und möchte euch meine Erfahrungen weitergeben: Zur Auswahl stand: WoWmimic Zolofighter PiroxBot
Meine Openbot Erfahrungen
03/02/2009 - WoW Bots - 50 Replies
Ich habe seid Gestern einen InnerSpace Account und mir OpenBot gezogen, zunächst versuchte ich InnerSpace unter Linux zu installieren, das problem war das InnerSpace sämmtliche Daten in den falschen Ordner geladen hat, das war mir dann zu doof und ich Windows gebootet. InnerSpace lies sich leich so einstellen das wow mit isxwarden (von isxwow.net) startete, der Guide auf isxwow ist einfach verständlich dank der schönen Bilder, dann habe ich schnell in der Console, die sich nach einem druck...



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.