Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..

Discussion on Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..

wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie longjuyt2 runterladen acc öffnen und spielen kann? thx im voraus
deryalimdenizi is offline  
Old 11/03/2009, 00:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23
xylongju metin35
Kenschy is offline  
Old 11/03/2009, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Kenschy View Post
xylongju metin35
er sagt er will einen Server wie longjuyt2 und du sags ihm genau den selben xD
Aerials is offline  
Old 11/03/2009, 12:29   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
*moved
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)
10/07/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Vorteile: -kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport) -telt sehr schnell zu den bossen -Townchicken(zwar langsames aber immerhin,oft gestorben mit lowcost Tal FB) -kann minimiert laufen! Nachteile -Ist sooooo lahm in der Stad,hoffe das wird besser ->Verliert sehr viel Zeit/B] -Rdm crashes -Benötigt Charakter mit gutem Equip,da man sonst sehr schnell drauf geht
Gebannt werden auf DE / Gerüchte und eigene Erfahrungen
08/21/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hi ihr Cheater, leider habe ich einigen Mist geglaubt, der hier im so Forum erzählt wird! Die angeblichen Erfahrungen sind häufig Vermutungen, die dann als Wahrheit verkauft werden. Da ich frisch gebannt wurde (bis 2037!!) hier meine Erfahrungen als Warnung: 1) die GM´s sind auch im SD2 unterwegs (unsichtbar)! 2) es müssen nicht zwei GM´s da sein um Dich zu bannen, einer reicht 3) wenn Du Speedhack etc. benutzt schreiben sie Dich noch nicht mal an --> direkter Bann 4) ein volles...
(Gta 4/IV) reichen meine Systemvorraussetzungen?
07/21/2009 - Main - 7 Replies
Hay hab eine Frage: Habe mir Gta 4 gekauft und installiert ich muss ehrlich sein der Pc ist knapp 10 Jahre alt und die Installation hat ca. 42 Stunden gedauert! kein scherz! Naja wollte es starten und dann steht da: GTA IV FATAL ERROR: DD3D50 GTA IV FATAL ERROR: D3D Error-Shader Model 3.0 or higher is required. das heißt soviel das ich eine Grafikkarte mit einem Shader Model 3.0 oder höher brauche kann man das Problem vllt. anders lösen???:confused: Mein System: Mircrosoft Windows XP...
Meine Erfahrungen für Euch! (Gliderersatz)
04/07/2009 - WoW Bots - 16 Replies
Wie wir ja nun alle wissen sollten, ist Glider bis auf weiteres stillgelegt. Da ich WoW aber ohne einen guten Farmbot nicht spielen kann/will, habe ich die letzten Tage damit zugebracht, einen für mich passenden Ersatz zu finden und möchte euch meine Erfahrungen weitergeben: Zur Auswahl stand: WoWmimic Zolofighter PiroxBot
Meine Openbot Erfahrungen
03/02/2009 - WoW Bots - 50 Replies
Ich habe seid Gestern einen InnerSpace Account und mir OpenBot gezogen, zunächst versuchte ich InnerSpace unter Linux zu installieren, das problem war das InnerSpace sämmtliche Daten in den falschen Ordner geladen hat, das war mir dann zu doof und ich Windows gebootet. InnerSpace lies sich leich so einstellen das wow mit isxwarden (von isxwow.net) startete, der Guide auf isxwow ist einfach verständlich dank der schönen Bilder, dann habe ich schnell in der Console, die sich nach einem druck...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.