Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW botten lukrativ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Botten ist in keinem Fall lukrativ ... aus mehreren gründen

1. Account diebsstahl gefahr!
2.Account bann gefahr !
3.kein Bott ist so lukrativ wie du selbst !

guzz™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Dir ne andere Möglichkeit suchen dein Taschengeld aufzubessern, wie wärs mit Zeitungen austragen? (Und ja ich weiss wie uncool ist das denn hat ja nichts mit dem PC zu tun...) Oder eben auf ein "unsicheres" MMO Ausschau halten wo mit man auch etwas Geld machen kann.
ist keine antwort auf meine frage.

wenn man selber einen lvlservice anbietet und gold, kann die botterei nicht so schlecht sein.

Die frage lautet, wie weit kann ich gehn ohne bann und wann is es zuviel.

Quote:
1. Account diebsstahl gefahr!
wie ?

DonMase is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by DonMase View Post
wenn man selber einen lvlservice anbietet und gold, kann die botterei nicht so schlecht sein.

Die frage lautet, wie weit kann ich gehn ohne bann und wann is es zuviel.
Ich habe nie gesagt das es gut ist was ich anbiete, und ich mir dessen auch bewusst was ich tue und bin mit über die möglichen Konsequenzen auch im klaren.

Wenn Blizzard bzw. die Gamemaster nachvollziehen das du in bestimmten Bereichen grindest und über mehrere Stunden immer die gleiche abgesteckte Route läufst. Wenn du am Tag 1-2 Stunden deinen Bot benutzt und nicht unterwegs bist sondern neben bei Hausaufgaben oder sonst was machst also eben nicht komplett AFK bist, bzw. das du siehst was geschieht sollte eher weniger passieren. (Je mehr du bottest desto größer ist die Gefahr das es auffliegt, klingt ja logisch oder? )

Zum Thema Accountdiebstahl:
Es ist ja immer möglich das dein Computer mit einem Keylogger verseucht ist und deine Daten bzw. deine Key/Passwörter/Emailadressen speichert, somit auch deine Login Daten von WoW.
Backjump is offline  
Old   #19

Received Thanks: 49
Privat Personen können ihr Geld nur aufbessern mehr nicht
Schaust du mal im Hb Forum kannst du sehen das profis mit bis zu 15 acc botten

Erst dann wird es Lukrativ

Mfg

Mufflon12 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Ich habe nie gesagt das es gut ist was ich anbiete, und ich mir dessen auch bewusst was ich tue und bin mit über die möglichen Konsequenzen auch im klaren.
fühle dich nicht angegriffen, aber wenn man was nicht gut findet, dann macht man es auch nicht ^^ du machst es, also siehst du deine vorteile ist doch cool und legitim.

was ich mir erwarte und nicht erwarte, mal sehn wies klappt, sicher werde ich accs verlieren und bin auch bereit dazu.

ich muss halt selber schauen und infos sammeln, wie ich möglichst meine kosten senke und gewinn maximire.

beste grüße
donmase
DonMase is offline  
Old   #21
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Zum Thema Accountdiebstahl:
Es ist ja immer möglich das dein Computer mit einem Keylogger verseucht ist und deine Daten bzw. deine Key/Passwörter/Emailadressen speichert, somit auch deine Login Daten von WoW.
Naja und in welchem Zusammenhang steht das mit World of Warcraft?

Ich hätte da deutlich mehr Angst um meine Amazon, Bank und PayPal-Daten als um unwichtige WoW-Accounts, welche vom Support ohne Probleme wiederhergestellt werden.
Frosttall is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja und in welchem Zusammenhang steht das mit World of Warcraft?

Ich hätte da deutlich mehr Angst um meine Amazon, Bank und PayPal-Daten als um unwichtige WoW-Accounts, welche vom Support ohne Probleme wiederhergestellt werden.
Da fragst du lieber mal den guzz™, er ist ja der das befürchtet.

Ich hätte natürlich auch viel mehr Angst um meine Bankdaten, Amazon etc. aber für einige hier ist der WoW Account ja wesentlich wichtiger.
Ich hab ihm lediglich erläutert das es passieren kann und nicht unbedingt durch einen Bot (warum auch?) Ich denke das zum Beispiel Honorbuddy/Lazybuddy ist nicht mit Keyloggern oder anderen Viren vollgestopft. Solltest du denn unabhängig vom botten mal nen Keylogger/Virenproblem haben würde ich mal meine Antivir Software überprüfen. (Hab persönlich seit mehreren Jahren nichts erwähnenswertes gehabt.)

Sorry falls es langsam etwas Off Topic wird

Backjump is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »