ich weiss echt nichtmeh weiter könnt ihr mir helfen??
des kommt eig immer wenn ich ein gelbes amulett oder einen gelben ring finde
ich hab in die pickit reingeschrieben [Type] == ring && [Quality] == rare # is des inordnung also das er alle gelben ringe mitnimmt
RAF botten?! 02/16/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hey, ich hatte es ma hingekriegt nen pala mit RAF zu botten (Keyclone genutzt mit folgen etc)
Gibt es da noch ne bessere idee? hab nur nen elite key, wo jemand anders den auch used... werde da dauernt dann gekickt... weis sons jemand ne möglichkeit mit 1 pc 2 cahrs mit RAF zu botten?
botten mit 70 06/07/2007 - WoW Bots - 8 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen wo ich denn mit level 70 am besten botten kann bzw wo am meisten gold bei rumkommt.
Ich spiele einfen feral druiden also ist es kein problem die mobs schnell umzuhauen bzw mich auch mal zu healen.
danke euch schonmal für die antworten
Streppel
Botten... 10/03/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hi... ich wollte fragen kann was schlimmeres passieren als Acc. Bann wenn ich botte? Rechtliche folgen und so.. :D wollt nur mal so fragen :D
Botten 02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.
Wo botten? 12/12/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies Hi
Ich hab nen 47/34er Archer und botte z. Zt. bei den Savages mit Fire Arrows. Allerdings muss ich mich nach fast jedem Savage setzen. Daher meine Frage:
Wo kann ich effektiv botten?
Meine Stats:
Str 9 +1 (Ich weiß, dass 9 Int besser gewesen wären, aber so kann ich mehr Arrows schleppen)
Agi 40 +2
Vit 1 +0