Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

botten-.-

Discussion on botten-.- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
botten-.-

ich weiss echt nichtmeh weiter könnt ihr mir helfen??

des kommt eig immer wenn ich ein gelbes amulett oder einen gelben ring finde
ich hab in die pickit reingeschrieben [Type] == ring && [Quality] == rare # is des inordnung also das er alle gelben ringe mitnimmt
cypercop is offline  
Old 08/02/2011, 10:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
[Type] == Ring && [Quality] == Rare

so ists richtig, ohne das # und das gehört in den sternenloopers Thread.
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 11:03   #3

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Mach bitte nicht für jeden mist einen Thread auf. Das nervt und wenn du das weiter so machst hilft dir auch bald keiner mehr

+ Reported
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 13:13   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Ein englisches D2 würde sich ebenfalls empfehlen.
Hier ist dann mal zu.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
RAF botten?!
02/16/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, ich hatte es ma hingekriegt nen pala mit RAF zu botten (Keyclone genutzt mit folgen etc) Gibt es da noch ne bessere idee? hab nur nen elite key, wo jemand anders den auch used... werde da dauernt dann gekickt... weis sons jemand ne möglichkeit mit 1 pc 2 cahrs mit RAF zu botten?
botten mit 70
06/07/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wo ich denn mit level 70 am besten botten kann bzw wo am meisten gold bei rumkommt. Ich spiele einfen feral druiden also ist es kein problem die mobs schnell umzuhauen bzw mich auch mal zu healen. danke euch schonmal für die antworten Streppel
Botten...
10/03/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi... ich wollte fragen kann was schlimmeres passieren als Acc. Bann wenn ich botte? Rechtliche folgen und so.. :D wollt nur mal so fragen :D
Botten
02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.
Wo botten?
12/12/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hi Ich hab nen 47/34er Archer und botte z. Zt. bei den Savages mit Fire Arrows. Allerdings muss ich mich nach fast jedem Savage setzen. Daher meine Frage: Wo kann ich effektiv botten? Meine Stats: Str 9 +1 (Ich weiß, dass 9 Int besser gewesen wären, aber so kann ich mehr Arrows schleppen) Agi 40 +2 Vit 1 +0

All times are GMT +1. The time now is 13:08.