Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dunkeljahrmarkt (kein Exploid aber sehr lukrativ)

Discussion on Dunkeljahrmarkt (kein Exploid aber sehr lukrativ) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
Dunkeljahrmarkt (kein Exploid aber sehr lukrativ)

Da momentan ja wieder der Jahrmarkt vor Shatrath campiert und ich mir nun für alle meine Twinks und Twinkes Twinks das epische Flugmount dank dieses kleinen aber feinen Mittels kaufen konnte, habe ich entschlossen es nun public zu machen.

Ihr braucht:

- Grundkapital an Gold (ich hab mich mit 500g hingestellt, weniger tut es aber auch)
- AutoMaus oder Autoit (egal hauptsach ihr könnt Mausbewegungen und klicks simulieren und beliebig oft "abspielen" lassen)
- das Addon Freerefills

Nun geht es los.
Ihr stellt euch zwischen oder vor die beiden NPC's die exotische Sachen verkaufen. Nun aktiviert ihr AutoMaus (o.ä. Programm) und klickt auf den einen NPC sodass das tradefenster auf geht. Nun schwenkt ihr rüber zum anderen NPC und wiederholt es, sodass ihr in der Schleife beide NPC Trades aufgerufen habt und er das wiederholt.
Als nächstes Gebt ihr in die console bzw. den Chat ein:

/fr add [Schwarzer Lotus] 100
/fr add [Teufelslotus] 100
/fr add [Lebendiger Rubin] 100
/fr add [Edeltopas] 100
/fr add [Stern der Elune] 100
/fr add [Feuerpartikel] 100
/fr add [Wasserpartikel] 100
/fr add [Luftpartikel] 100
/fr add [.....] (weitere Gems und items die rar sind und viel Kohle bei euch im AH geben)

So dann könnt ihr TV schauen gehen, die Sonne genießen what ever... Wenn ihr wiederkommt.. tada.. ins AH setzen und freuen.
Ich habe durch diese Methode zwischen 2500-3500g pro Tag gemacht, ohne das ich großartig etwas getan habe.

Thx immer gern gesehen, viel Spass beim Kohle scheffeln

edit: DL Link für den Darkmoon Klicker von dasmaier (erneut uploadet am 15.01.2009)
Enforcer81 is offline  
Thanks
25 Users
Old 05/05/2008, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 48
Received Thanks: 5
wofür braucht man da autoit? ich denk das addon kauft von allein

Edit:
also irgendwie funzt das addon nich richtig
hab mal nen test gemacht
/fr add Mittleres Leder 1
wird zwar in der liste aufgenommen aber wenn ich den npc anklicke kauft ers nich


Edit:
man muss
/fr add [Mittleres Leder] 1
eingeben daran lags. gilt für andere items auch
Skipan is offline  
Old 05/05/2008, 18:09   #3
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
bestimmt um die maus hin und her zu bewegen bzw die npcs wechselnd anzusprechen
Kinu is offline  
Old 05/05/2008, 18:15   #4
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Question

öhm bei mir verkauft der eine Händler nur Tränke und Rollen und der andere will mir nur Erdwurzel, Wildstahlblume, Lebenswurz und Traumblatt verkaufen
CrankG is offline  
Old 05/05/2008, 18:22   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Ich denke, dass die alle x Min./Std. spawnen.
Stylerr is offline  
Old 05/05/2008, 18:40   #6
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
richtig.
Man brauch natürlich geduld.
Das Autoit ist, um von NPC zu NPC zu switchen.
In unregelmäßigen Abständen "spawnen" die teuren sachen wie Teufelslotus etc und sobald die dann da sind kauft er sie.
Sprich: Wenn nix da is von dem was ihr eingegeben habt kauft er logischer weise auch nix.
Enforcer81 is offline  
Old 05/05/2008, 18:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
Bei mir kauft Freerefills aus irgendeinem Grund die Items nicht...weiß einer ne Lösung ?

Hab es wie oben beschrieben eingegeben, selbst mit Salt, was ja unbegrenzt beim Vendor verfügbar ist...geht trotzdem nicht.
holti is offline  
Old 05/05/2008, 18:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 48
Received Thanks: 5
habs jetz zum laufen gebracht klappt echt super hab jetz
teufelslotus manadistel schwarzer lotus usw
thx
Skipan is offline  
Old 05/05/2008, 18:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hmm glaube das hier haben zu viel gelsen ^^ bei mir hängen jetzt 3 man an diesen hänldern habe keine chance
Colonel is offline  
Old 05/05/2008, 19:16   #10
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
bei mir aufm server gerade mal 2 (:
FreaKzzz is offline  
Old 05/05/2008, 19:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 48
Received Thanks: 5
Enforcer81 könntest du vllt mal dein Automaus oder Autoit "profil" geben mit dem du das ganze machst?
Skipan is offline  
Old 05/05/2008, 20:03   #12
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by holti View Post
Bei mir kauft Freerefills aus irgendeinem Grund die Items nicht...weiß einer ne Lösung ?

Hab es wie oben beschrieben eingegeben, selbst mit Salt, was ja unbegrenzt beim Vendor verfügbar ist...geht trotzdem nicht.
Englischer Client?
Stylerr is offline  
Old 05/05/2008, 21:29   #13
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
@dieexe: 1. isses nich copy paste,
2. bin ich mir bewußt, dass ich nicht der einzige bin der soeinen geistesblitz gehabt hat und es demnach mehrfach irgendwo gepostet ist.
3. blub.
Enforcer81 is offline  
Old 05/05/2008, 21:37   #14
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
Moin @all,

also ich steh jetzt seit 20 mins an dem händler und seitdem ich das erste feuerpartikel gekauft hab.... isses weg und es kommt nix neues ... bei lahra wars mittleres leder ... irgendwie respawnen die nix .... isses normal das es dauert oder woran liegt das ?!?

MfG Banaloge
Banaloge is offline  
Old 05/05/2008, 21:57   #15




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Hm kann mir einer nen Script oder so schicken mit dem ich das in AutoIt machen kann? Kenn mich mit dem Prog mal garnicht aus
Und AutoMouse macht ja nur Linksklick, aber der bringt mir ja nicht viel.

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr Gutes Mohsa acce lvl 36 aber dafür sehr gutes eq
03/23/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi Leute verkaufe hir meinen lieben MK lvl 36 auf MOHSA Pferd lvl 12 Eq sieht man auf den Screns Rotes reich ich verkaufe eigenlich nur das eq auf dme cahr naja aber was soll ich dann mir dme acce?
kein hack aber sehr gebrauchlich
07/06/2008 - Flyff - 21 Replies
also... wenn ihr sachen haben wollt die "kk" sind dann müss ihr mindestens 9kk haben so ...jetzt sucht ihr jemanden mit dem item das ihr haben wollt und sagt uihm das ihr es eillig habt...wenn ihr euch dann getroffen habt um zu handelt gibt ihr ihm z.B. nur 9kk statt 90kk! so ihr denkt warscheinlich das funkts nich aber bei mir hats bisher immer gefunkts!!!!! P.S eig. bisschen gemein aber naja...^^ MfG Kakashi91
Offtopic aber sehr nützlich
04/23/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
epvp-mit-Chat Anklicken -> staunen -> link Speichern unter Favoriten/bookmarks -> eventuel Karma geben ^^ Wenn man schnell einen Chat braucht und das mit ICQ warumauchimmer nicht geht, ist das eine nette Lösung... Was meint ihr? LG seth :cool:



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.