Boten ist ungefährlich . Du solltest allerdings nicht mit einem Acc Boten wo du schon 1000€ reingesteckt hast und der dir viel wert ist, Bote lieber ein ganz neuen acc hoch wo man kein Geld reingesteckt hat ich empfehle dir gleich mit einem guten bot zu starten und keine Free version zu nutzen ...
Der Kbot ist zuverlässig und günstig !
Und hat viele funktionen.
Radeon hat die user verarscht und ihnen ohne Gegenleistung, ihr Geld geklaut !
EDIT:
Spare dein Geld noch etwas und warte auf den Brandneuen PBDO-Bot, der bald released wird.
Dieser ist meiner Meinung nach Sicherer als Kbot und IBot !
Link zum Thread :
EDIT:
Meine Antwort habe ich mir Gedacht, ich denke Do Zack Boss's antwort ist richtiger.
Er sagt angeblich eine Mahnung von BP Anwalt wegen "Massiver Bot Verbreitung".
Ich weis aber nciht ob ich das so Recht glauben soll.
Naja deswegen biete ich kein PP an.
Lol, nichma die programmierer bekommen eine Anzeige.
Korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin!
doch das ist gefährlich. deswegen bleiben wir auch so ziemlich anonym. niemand hier soltle zb wissen wo ich wohne, dass ich in echt nicht daniel heiße und vlt nicht aus deutschland komme
Quote:
Originally Posted by Heberg
Radeon hat die user verarscht und ihnen ohne Gegenleistung, ihr Geld geklaut !
EDIT:
Spare dein Geld noch etwas und warte auf den Brandneuen PBDO-Bot, der bald released wird.
Dieser ist meiner Meinung nach Sicherer als Kbot und IBot !
das ist richt6ig. die anzeige hatte er aber von bp bekommen weil er kbot verkauft. die hatten seine daten mithilfe der polizei und paypal rausbekommen soweit ich weiß. deswegen gibts zur zeit auch keine deutschen reseller mit paypal.
das scammen war später als ibot reseller...
Soweit ich weiß, müssten Programmierer, wenn sie für die Programme Geld verlangen, diese Einkommensquelle angeben wegen der Steuer.
Aber sonst ist es ganz legal Bots zu schreiben, da es auch nur Programme sind.
Es gibt genügend Software im Internet die legal ist, aber das Nutzen der Software ist illegal.
Achja...wenn du beim botten erwischt wirst, kannst halt gebannt werden, aber dessen ist sich jeder bewusst.
Nur um einmal kurz alles ins rechte Licht zu rücken:
Alle meine Aussagen richten sich an die Rechtslage von heute, es kann sich mit der Zeit alles ändern.
Benutzen ist eindeutig nicht illegal.
Da kann euch jemand irgendeine scheiße erzählen, Botten ist nicht illegal und kann auch nicht zu einer Anzeige führen.
Das Verbreiten von Bots ist hier in Deutschland zwar nicht gerne gesehen und ist momentan wohl eine Grauzone, aber solange die Bots kostenlose verbreitet werden und es wirklich nur Bots sind und keine Hacks für Browsergames o.ä. wird der Entwickler zwar möglicherweise Stress kriegen und Post von Firmen usw.
Eventuell kommt es sogar zu einer Gerichtsvehandlung aber selbst ohne Anwalt sollte es kein Problem sein Heil und ohne Schaden aus der ganzen Sache wieder raus zu kommen.
Das kommerzielle Verbreiten von Bots in Deutschland hingegen stellt eine größere Gefahr dar. Dieses Verbreiten kann wirklich unter bestimmten Umständen eingeklagt werden und es kann wirklich nicht positiv für den Entwickler ausfallen. Mir ist zwar bisher hier in Deutschland kein Fall bekannt wo sich jemand aktiv betätigt hat (Gericht, Anwalt usw.) aber ich denke die Chance da zu gewinnen, wenn es der gegnerischen Seite möglich ist einige Sachen zu beweisen, ist sehr gering.
Das heißt auf Deutsch das kommerzielle Verbreiten von Bots ist zwar nicht direkt mit einem Paragraphen verboten, es kann aber möglich sein, dass man durch den Verkauf ein paar andere Paragraphen verletzt und deswegen vor Gericht landet.
Das programimeren und verkaufen eines bots ist nicht verboten, nur der gebrauch...
Wenn der verkauf der software in deutschland erlaubt ist und ih anmeldet dürfte es auch hier keine probleme geben... Selbst wenn de rverkauf nicht angemeldet sein sollte wird es bestimmt keine probleme geben...
Das programimeren und verkaufen eines bots ist nicht verboten, nur der gebrauch...
Wenn der verkauf der software in deutschland erlaubt ist und ih anmeldet dürfte es auch hier keine probleme geben... Selbst wenn de rverkauf nicht angemeldet sein sollte wird es bestimmt keine probleme geben...
Und zum thema, nein botten ist net illegal...
Und genau das ist was 99% der Leute denken, was aber komplett falsch ist.
Das Benutzen von Bots ist nicht verboten, außer eventuell in den AGBs, aber die AGBs sind kein Gesetz!
Das kostenlose Verbreiten ist ohne Probleme (zumindest hier in Deutschland) möglich, auch wenn es in eine Grauzone fällt.
Das Verkaufen ist nicht konkret verboten, aber durch den Verkauf verletzt man meistens einige andere Paragraphen weswegen der Verkauf dann doch illegal ist.
Botten 02/19/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo ist jemand da der kostenlos mit dem bio bot meinen neuen 2.acc auf 1-1 botten kann?
Wo botten 06/03/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi wo soll ich mit einem 43er MK mit sk m1 lpp+4 1000tp rek+5 mit 6dss levlen gehn?^^^hab glaube 6.5k tp und knapp 400deff....mfg
Wo botten für HRs? 05/13/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo liebe Epvpers Community,
wollte mal von euch nen Rat einholen bezüglich der Highrunen.
Welche Bosse/Monster soll mein Bot abgrasen für viele Highrunes?
Danke schonmal im Vorraus !
Wo botten? 12/15/2009 - Aion - 13 Replies :confused:
Hat jemand einen guten Bot Spot für lvl 40-44
non aggro mobs usw?
bitte um antworten
botten mit 70 06/07/2007 - WoW Bots - 8 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen wo ich denn mit level 70 am besten botten kann bzw wo am meisten gold bei rumkommt.
Ich spiele einfen feral druiden also ist es kein problem die mobs schnell umzuhauen bzw mich auch mal zu healen.
danke euch schonmal für die antworten
Streppel