Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Do botten

Discussion on Do botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

:D:Dwasgeht:D:D's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Do botten

Ist das botten illegal also kann man da ne anzeige bekommen?
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Old 08/10/2011, 13:46   #2

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Nein, du bekommst du nur einen bann.
Heberg is offline  
Old 08/10/2011, 13:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
nö, nur die programmierer.

du wirst nur gebannt.
Beagle69 is offline  
Old 08/10/2011, 13:47   #4

Heberg's Avatar

Lol, nichma die programmierer bekommen eine Anzeige.
Korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin!
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 13:47   #5

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
Laut den AGBs ist es nicht verboten ein Bot für DO zu schreiben. Lediglich das Nutzes ist verboten.

Programmierer bekommen nichts außer Geld der Käufer
Nutzer bekommen Bann oder Captcha.
UND3RW0RLD is offline  
Old 08/10/2011, 13:49   #6

Received Thanks: 25
Boten ist ungefährlich . Du solltest allerdings nicht mit einem Acc Boten wo du schon 1000€ reingesteckt hast und der dir viel wert ist, Bote lieber ein ganz neuen acc hoch wo man kein Geld reingesteckt hat ich empfehle dir gleich mit einem guten bot zu starten und keine Free version zu nutzen ...

Der Kbot ist zuverlässig und günstig !
Und hat viele funktionen.
oniel13 is offline  
Old 08/10/2011, 13:50   #7

warum hatte radeon dann ne anzeige bekommen, das habe ich in einen thread gelesen und war das weil er ein reseller ist?
Beagle69 is offline  
Old 08/10/2011, 13:53   #8

Heberg's Avatar

Radeon hat die user verarscht und ihnen ohne Gegenleistung, ihr Geld geklaut !
EDIT:
Spare dein Geld noch etwas und warte auf den Brandneuen PBDO-Bot, der bald released wird.
Dieser ist meiner Meinung nach Sicherer als Kbot und IBot !
Link zum Thread :
EDIT:
Meine Antwort habe ich mir Gedacht, ich denke Do Zack Boss's antwort ist richtiger.
Heberg is offline  
Old 08/10/2011, 13:55   #9

´Clean's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Paypal angeboten=Leicht RL Daten erhalten

Er sagt angeblich eine Mahnung von BP Anwalt wegen "Massiver Bot Verbreitung".
Ich weis aber nciht ob ich das so Recht glauben soll.
Naja deswegen biete ich kein PP an.
´Clean is offline  
Old 08/10/2011, 13:57   #10

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Lol, nichma die programmierer bekommen eine Anzeige.
Korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin!
doch das ist gefährlich. deswegen bleiben wir auch so ziemlich anonym. niemand hier soltle zb wissen wo ich wohne, dass ich in echt nicht daniel heiße und vlt nicht aus deutschland komme

Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Radeon hat die user verarscht und ihnen ohne Gegenleistung, ihr Geld geklaut !
EDIT:
Spare dein Geld noch etwas und warte auf den Brandneuen PBDO-Bot, der bald released wird.
Dieser ist meiner Meinung nach Sicherer als Kbot und IBot !
das ist richt6ig. die anzeige hatte er aber von bp bekommen weil er kbot verkauft. die hatten seine daten mithilfe der polizei und paypal rausbekommen soweit ich weiß. deswegen gibts zur zeit auch keine deutschen reseller mit paypal.
das scammen war später als ibot reseller...
Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 15:21   #11

Received Thanks: 45
Soweit ich weiß, müssten Programmierer, wenn sie für die Programme Geld verlangen, diese Einkommensquelle angeben wegen der Steuer.
Aber sonst ist es ganz legal Bots zu schreiben, da es auch nur Programme sind.
Es gibt genügend Software im Internet die legal ist, aber das Nutzen der Software ist illegal.

Achja...wenn du beim botten erwischt wirst, kannst halt gebannt werden, aber dessen ist sich jeder bewusst.
21_0x15_025_NAK is offline  
Old 08/10/2011, 15:26   #12

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Nur um einmal kurz alles ins rechte Licht zu rücken:

Alle meine Aussagen richten sich an die Rechtslage von heute, es kann sich mit der Zeit alles ändern.

Benutzen ist eindeutig nicht illegal.
Da kann euch jemand irgendeine scheiße erzählen, Botten ist nicht illegal und kann auch nicht zu einer Anzeige führen.

Das Verbreiten von Bots ist hier in Deutschland zwar nicht gerne gesehen und ist momentan wohl eine Grauzone, aber solange die Bots kostenlose verbreitet werden und es wirklich nur Bots sind und keine Hacks für Browsergames o.ä. wird der Entwickler zwar möglicherweise Stress kriegen und Post von Firmen usw.
Eventuell kommt es sogar zu einer Gerichtsvehandlung aber selbst ohne Anwalt sollte es kein Problem sein Heil und ohne Schaden aus der ganzen Sache wieder raus zu kommen.

Das kommerzielle Verbreiten von Bots in Deutschland hingegen stellt eine größere Gefahr dar. Dieses Verbreiten kann wirklich unter bestimmten Umständen eingeklagt werden und es kann wirklich nicht positiv für den Entwickler ausfallen. Mir ist zwar bisher hier in Deutschland kein Fall bekannt wo sich jemand aktiv betätigt hat (Gericht, Anwalt usw.) aber ich denke die Chance da zu gewinnen, wenn es der gegnerischen Seite möglich ist einige Sachen zu beweisen, ist sehr gering.
Das heißt auf Deutsch das kommerzielle Verbreiten von Bots ist zwar nicht direkt mit einem Paragraphen verboten, es kann aber möglich sein, dass man durch den Verkauf ein paar andere Paragraphen verletzt und deswegen vor Gericht landet.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 16:38   #13

Klenix123's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Beagle69 View Post
nö, nur die programmierer.

du wirst nur gebannt.
Das programimeren und verkaufen eines bots ist nicht verboten, nur der gebrauch...
Wenn der verkauf der software in deutschland erlaubt ist und ih anmeldet dürfte es auch hier keine probleme geben... Selbst wenn de rverkauf nicht angemeldet sein sollte wird es bestimmt keine probleme geben...

Und zum thema, nein botten ist net illegal...
Klenix123 is offline  
Old 08/10/2011, 16:55   #14

naja immer raus aus der EU das ist das sicherste, tonga und coco iland

.to .cc

und wenn botten illgal wäre, wäre es mir scheiß egal ... kauf ich mir ein russen vpn
Beagle69 is offline  
Old 08/10/2011, 17:04   #15

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
Das programimeren und verkaufen eines bots ist nicht verboten, nur der gebrauch...
Wenn der verkauf der software in deutschland erlaubt ist und ih anmeldet dürfte es auch hier keine probleme geben... Selbst wenn de rverkauf nicht angemeldet sein sollte wird es bestimmt keine probleme geben...

Und zum thema, nein botten ist net illegal...
Und genau das ist was 99% der Leute denken, was aber komplett falsch ist.
Das Benutzen von Bots ist nicht verboten, außer eventuell in den AGBs, aber die AGBs sind kein Gesetz!

Das kostenlose Verbreiten ist ohne Probleme (zumindest hier in Deutschland) möglich, auch wenn es in eine Grauzone fällt.

Das Verkaufen ist nicht konkret verboten, aber durch den Verkauf verletzt man meistens einige andere Paragraphen weswegen der Verkauf dann doch illegal ist.
Shadow992 is offline  
Reply