Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Botten mit lv 45?

Discussion on Wo Botten mit lv 45? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Question Wo Botten mit lv 45?

Moin,
wo kann man mit lv 45 am besten botten? Ich habe +7er EQ, bin WaSu und habe insgesamt ~8k TP. Der Ort sollte nicht so Stark besucht sein, auch wenn es mir zur Zeit scheiß egal ist ob ich gebannt werde. Achja, welches lvl könnte ich bis Sonntag Abend, mit EXP-Ring der bis Montag hält, schaffen? Habe vorher immer sd1 gehackt, zwar ordentlich EXP bekommen, aber ich habe dieses Wochenende kaum Zeit.
Der13.Krieger is offline  
Old 02/03/2012, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 61
Received Thanks: 3
Has!

Schreib bitte genauere Informationen von deinem eq

Lg
C
O
L
D
D
E
S
T
R
O
Y
•ColDDestroy• is offline  
Old 02/03/2012, 18:50   #3
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
früher wars wo lvl ich mit level xy und heute wo bot ich mit lvl xy...
wüste? sd1?
skipe987654321 is offline  
Old 02/03/2012, 20:06   #4
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Mit dem Bot von Slait ist SD1 Botten scheiße, weil man nicht den Bott Radius einstellen kann und da ein haufen Leute vorbei laufen. Und in der Wüste stehe ich nach 30 min irgendwann bei den Wüstis die eindeutig zu Stark für mich sind. Ich habe 385 Deff mit VzR, desweiteren habe ich ein VMS+7 mit ~25 DSS. Ich denke das sollte reichen damit mir einer vll sagen kann wo es sich am schnellsten hoch botten lässt ;D
Der13.Krieger is offline  
Old 02/03/2012, 20:10   #5
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Vielleicht OT / M
Pαddy is offline  
Old 02/03/2012, 20:16   #6
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by நெல் View Post
Vielleicht OT / M
Da laufen ja auch viel weniger vorbei oder ?
Also ich würe Wüste nehemn und einfach eine Stelle nehemn wo keine Starken respawnen
.Kermit is offline  
Old 02/03/2012, 22:14   #7
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Tempel I-wo inner Ecke, Wüste unter Oase, VLLT Ot kleine Rek Wiese, AD normal.
_Rockst★r™_ is offline  
Old 02/03/2012, 23:13   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Schlag mit dem lvlbot von Slait im Tempel gegen eine Wand und mach Moblock an. Oder halt wenn du SD1 packst. Du kannst dann dich gegen eine Ecke Stellen und dann Pull Mob every 2-3seks, das solltest du dann packen.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten
10/14/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe eine Frage. Ich habe eine Pause mit Wow gehafähr 1 jahr. Nun will ich wieder einsteigen jedoch habe ich keine lust neu hochzuspielen. also habe ich mir nen Testaccout erstellt und mir den Cybot geholt.Nun ist meine Frage kann ich wenn ich so 6 std am Tag botte diesen account wenn er 85 ist auch als Main nutzen?
Botten
02/19/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo ist jemand da der kostenlos mit dem bio bot meinen neuen 2.acc auf 1-1 botten kann?
Wie nun Botten ?
07/29/2010 - WoW Bots - 12 Replies
Hey und Hallo liebe Epvper, Da man nun ja anders Erwischt werden kann z.b Mobkill'/h Wollte ich mal Fragen wie das mit dem PvP aussieht. Kann man da bedenkenlos 15 Std Botten ? Oder Lieber wirklich nur 5 - 2 Stunden Pause wieder 5 ? Würd ma gern hören wie ihr das macht.
botten
07/02/2008 - WoW Bots - 9 Replies
Kann mir wer bitte meinen WoW Acc schamy botten? MsN : [email protected]
Botten? :)
09/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo liebe Community ;) Ich bin neu im Forum und habs auch schon fast durchgelsen, nur... ich hab irgendwie Angst vor den ganzen Tools, und daher würde ich fragen ob jemand für mich botten könnte? Natürlich gegen eine gegenleistung die man per ICQ zb ausmachen könnte ;) Mfg Funked



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.