Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox tot?

Discussion on Pirox tot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 12:43   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by __escobar* View Post
Gibts ne Alternative wenn man auf 2.4.3 gebottet hat? ^^
Ja eben nicht richtig, das ist auch mein Problem, nur mit einem anderen Patch(3.3.5a)
heri is offline  
Old 12/08/2011, 15:54   #227
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Welch mittelmäßiger Geist maßt du dir an zu sein...

Würd nur jeder Mensch so denken wie du - dieses Forum und viele andere wären komplett leer (achwas - die würds garnicht geben!) und wir würden uns bei der Feuerwache noch abwechseln...
Nur weil ich euch von eurer Illusion befreie? Soetwas funktioniert nicht wie Lego Duplo: Zusammenstecken und es geht..

Es ist schlicht und einfach ohne den richtigen Sourcecode nicht möglich das Projekt weiterzuführen. Es kommt mir einfach so vor, dass ein paar Halbstarke, welche noch nie etwas vom programmieren gehört haben, jetzt einen auf dicke Hose machen wollen, in dem sie das Pvptool aufrecht erhalten.
Am besten noch auf niveau wie von den Metin2 und Co. bots, welche dann an Freunde verkauft und als eigener ausgegeben werden :O


Und persönlich geht es mir darum, dass es unter aller Sau ist, wenn man Verschlüsselungsmethoden von anderen Botentwicklern versucht zu umgehen und ein Projekt, in das tausende Arbeitsstunden gesteckt wude, versucht weiterzuführen. Es ist geistiges Eigentum und ich würde persönlich bei den Leuten auf der Matte stehen, wenn sie es mit meinen Projekten machen würden. Wenn ich will, dass es weitergeführt wird, dann veröffentliche ich den Sourcecode und packe auch in das releaste Programm keine Verschlüsselung. Andernfalls heißt das schlicht und einfach, dass niemand da seine Nase reinzustecken hat!
G
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2011, 16:10   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Server move

Hi

Wir ziehen heute Nachmittag / Abend auf einen neuen Server!

Die Seite ist daher für für ein paar Stunden offline.

Sie geht natürlich wieder on

Viele Grüße
das cybot team!

Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Also ein Crack wäre natürlich imba - wenn derjenige dann noch für Pointerupdates sorgen würde > all!!!! Ich würd da sogar für Zahlen. Mich würde es doch sehr wundern wenn Pirox dagegen rechtlich angehen würde - und auch wenn - was will er verlangen Schadenersatz für kein entgangenes Einkommen?

Es muss doch lediglich der Datenstrom zur Authentifizierung umgeleitet werden und der Auth-Server durch ein konsequentes Lizenz ist gültig. Das ließe sich auf viele Arten realisieren
glaub mir pirox ist das scheiss egal ^^ damit hat er ja nix am hut ob gecrackt wird oder nicht. der hat nix dagegen! und ich habe auch nix dagenen!
dergringo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2011, 16:17   #229
 
Alpha73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
warum erinnert mich die Page so an PiroX *feix*..........no comment dazu *g*
Alpha73 is offline  
Old 12/08/2011, 16:24   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Was hat denn Cybot mit Pvptool gemeinsam? C# hat mit AutoIt eigentlich nichts gemeinsam, außer das vllt bei beidem nach dem compilieren ne exe rauskommt :O

Ich halte es für hochstaplerei und Cybot wird wohl einfach weiter machen wie bisher oder Pirox' Entschluss folgen

Cybot wird auch mit gotos .. jump2s usw laufen genau so wie pvp tool das auch gemacht hat! Cybot hat sehr schlaue köpfe und bin mir sicher das cybot ein super bot wird! Also hochstaplerei ist das sicherlich nicht! Warte einfach mal ab was wir uns da alles einfallen lassen!
dergringo is offline  
Old 12/08/2011, 16:42   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 72
Received Thanks: 5
Gringo welche Seite meinst du denn?!?!

?
eXzord is offline  
Old 12/08/2011, 16:59   #232
 
Alpha73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
jep
Alpha73 is offline  
Old 12/08/2011, 17:00   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 72
Received Thanks: 5
Wielange gibts den Bot denn schon, oder ist der jetzt neu?

Gibts schon Preise?
eXzord is offline  
Old 12/08/2011, 17:10   #234
 
Alpha73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
ist im beta stadium
Alpha73 is offline  
Old 12/08/2011, 19:03   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 72
Received Thanks: 5
also zum testen für uns zB noch nicht?^^
eXzord is offline  
Old 12/08/2011, 19:07   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80


und war das so schwer?
TheFrozen is offline  
Old 12/08/2011, 19:32   #237

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Mir macht das mit dem Trojaner viel mehr Sorgen oder ich hab es nicht verstanden was einige da geschrieben haben
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/08/2011, 19:54   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
Mir macht das mit dem Trojaner viel mehr Sorgen oder ich hab es nicht verstanden was einige da geschrieben haben
Pirox hat kein Trojaner Sry für die falsche meldung ;D
Casiouhr is offline  
Old 12/08/2011, 19:57   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
Mir macht das mit dem Trojaner viel mehr Sorgen oder ich hab es nicht verstanden was einige da geschrieben haben
Stells dir so vor:

Du willst ein Paket verschicken, musst es aber vorher einpacken. Du suchst dir dafür einen blau weißen Karton aus.
Währenddessen hat jemand einen Bombenfund an die Polizei geschickt, dass am Hamburger Bahnhof eine Bombe in einem Blau-Weißem Karton gefunden wurde.
2 Tage später in der Posthauptstelle von Badsalzufflen findet Dorfpolizist Müller dein Paket, erinnert sich an den Bombenfund in einem Blau-Weißem Karton und meldet es sofort seiner Dienststelle, welche "Alarm" ruft.
TheFrozen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 20:12   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nur weil ich euch von eurer Illusion befreie? Soetwas funktioniert nicht wie Lego Duplo: Zusammenstecken und es geht..

Es ist schlicht und einfach ohne den richtigen Sourcecode nicht möglich das Projekt weiterzuführen. Es kommt mir einfach so vor, dass ein paar Halbstarke, welche noch nie etwas vom programmieren gehört haben, jetzt einen auf dicke Hose machen wollen, in dem sie das Pvptool aufrecht erhalten.
Am besten noch auf niveau wie von den Metin2 und Co. bots, welche dann an Freunde verkauft und als eigener ausgegeben werden :O


Und persönlich geht es mir darum, dass es unter aller Sau ist, wenn man Verschlüsselungsmethoden von anderen Botentwicklern versucht zu umgehen und ein Projekt, in das tausende Arbeitsstunden gesteckt wude, versucht weiterzuführen. Es ist geistiges Eigentum und ich würde persönlich bei den Leuten auf der Matte stehen, wenn sie es mit meinen Projekten machen würden. Wenn ich will, dass es weitergeführt wird, dann veröffentliche ich den Sourcecode und packe auch in das releaste Programm keine Verschlüsselung. Andernfalls heißt das schlicht und einfach, dass niemand da seine Nase reinzustecken hat!
G
Jaja, die Halbstarken wieder... Welche Halbstarken haben dich in der Kindheit nur immer verarscht, dass du jetzt so rumläufst...
lerush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Pirox Bot [S]PSC
10/18/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Was ich biette -Pirox Key Basic und Elite Lifetime Was ich suche -PSC eventuel E*gold . -Steam Key´s/Acc
Need help habe großes problem mit pirox pls einer melden der slber pirox hat
06/07/2011 - WoW Bots - 10 Replies
titel sagt alles^^ also pm me^^
(B) Psc (S) Pirox Bot
05/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Pirox bot. Muss nicht Premium Elite oder so haben wäre aber Nice. Macht mir Angebote mit euren Bots! Zahle bis zu 44€ PaysafeCard. Per mm natürlich : ) skype: tobias_x33 icq: 360-932-603
{S} PiroX
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo , bin auf der suche nach PiroX Bot Premium key ich würde mich freuen wenn sich wer meldet. mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.