Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,290
oh man, how large it must be if you can't find the download

Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #197

Received Thanks: 0
Danke es hat mir schon einer geholfen urr nice danke nochmal

vipmarcell is offline  
Old   #198

Received Thanks: 64
Ich habe beim Updater install gut geht, kommt ein Ordner auf der nur eine lvlu ist und version.dat und viele Ordner ich klicke auf die lvlu kommt ein fenster Wo steh refresh & attach ich klicke drauf geht beides nicht?
Sewk² is offline  
Old   #199

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sewk² View Post
Ich habe beim Updater install gut geht, kommt ein Ordner auf der nur eine lvlu ist und version.dat und viele Ordner ich klicke auf die lvlu kommt ein fenster Wo steh refresh & attach ich klicke drauf geht beides nicht?
  1. make sure your wow exe ist named Wow.exe else rename it.
  2. run your renamed cybot.exe in your case lvlu.exe and wow should be appear in the processes list.

Jackchevalier is offline  
Old   #200

Received Thanks: 7
Also entweder ich bin total planlos oder der Bot ist etwas naja ... Wo kann ich denn einstellen das der Bot z.B. nur mined ? Ich will gar nicht das er Mobs kloppt dann er will nicht mal losrennen, er schreibt immer nur "Move to hotspot 2" und macht dann genau nichts. Er will immer Mobs angreifen, er mountet aber nicht auf und fliegt zu der nächsten Mine oder geht das auch gar nicht mit dem Bot ?

Ausserdem wieso 1/5 Sessions ? Also kann ich den 5x nutzen und das wars dann ?
crusher143 is offline  
Old   #201

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by crusher143 View Post
Also entweder ich bin total planlos oder der Bot ist etwas naja ...Ausserdem wieso 1/5 Sessions ? Also kann ich den 5x nutzen und das wars dann ?
Wenn dieser Bot bei dir nicht geht da er "naja" ist lese doch einfach mal ein paar Tutorials...

Dein Frage mit den Sessions wurde übrigens bereits hier im Beitrag beantwortet.

Beschäftige dich etwas mit dem Thema oder lass es sein.

Zumal du deinen Beitrag bereits editiert hast,
Quote:
Hilfe der Start Button bleibt Grau.
Edit:Mein Fehler falsche Serial eingegeben.
Pete550 is offline  
Thanks
1 User
Old   #202

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Pete550 View Post
Wenn dieser Bot bei dir nicht geht da er "naja" ist lese doch einfach mal ein paar Tutorials...

Dein Frage mit den Sessions wurde übrigens bereits hier im Beitrag beantwortet.

Beschäftige dich etwas mit dem Thema oder lass es sein.

Zumal du deinen Beitrag bereits editiert hast,
Wie ich so Kinder wie dich zum Fressen gerne habe, bist du die Forumspolizei oder willst du einfach nur rumstressen ? Kinder heutzutage im Netz .... Du bist der Grund warum das Internet heutzutage so unfreundlich und unglaublich schlecht geworden ist, natürlich wirst du das niemals einsehen das ist mir auch klar ;-)

In der Zeit wo du deinen Post verfasst hast hättest du auch einfach antworten könnnen, aber wozu auch nicht wahr ? Ist ja nicht so als ob dies hier ein Forum wäre wo man sich unterhält und nachfragen kann. Oder meinst du im ernst das sich jeder immer 20-30 oder noch mehr Seiten in Threads durchliest ?

Hey manchmal mach ich das sogar damit ich nicht auf so Leuchten wie dich treffen muss, aber man staune zu der Zeit hatte ich leider nicht die Zeit zu deswegen hab ich einfach mal schnell nachgefragt. Wenn dir sowas schon bereits zuviel ist dann meide doch bitte Foren.

Denn im Prinzip brauchte niemand niemals mehr was fragen, es steht ja schon eh alles da "google doch einfach" sprich wir brauchen keine Foren mehr.
crusher143 is offline  
Old   #203
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by crusher143 View Post
Oder meinst du im ernst das sich jeder immer 20-30 oder noch mehr Seiten in Threads durchliest ?
Leider tuen das sehr wenige und das ist das Problem! Warum erwartest du, dass du einen auf König machen kannst: "Ich frag einfach und irgendjemand wird sich schon die Mühe machen die Antwort rauszusuchen. Hauptsache ich habs bequem" Genau dazu ist ein Forum nämlich nicht da. Das was du dir hier vorstellst ist ein Callcenter, welches dafür bezahlt wird dir die Fragen zu beantworten.
Hier im Forum ist es ein Geben und Nehmen und die Leute reagieren meist sehr allergisch wenn jemand denkt, dass er sich alles erlauben kann. Und genau DAS ist das kindische Verhalten, welches du bei ihm fälschlicherweise ansprichst!

Ich gehe doch auch nicht in die Bücherei, welches ein schönes Verwaltungssystem der Bücher hat, sodass ich dort nach Schlagwörtern suchen kann, und gehe dann direkt zu einer Mitarbeiterin und frage irgendwelche Schlagwörter wie "19 Jahrhundert, Süddeutschland, Französischer Autor, Thriller" usw. Sowas gehört sich nicht, da es alles durch dieses Suchsystem beantwortet werden kann.
Hier im Forum ist es die einfache Suche, welche man HIER erreichen kann. Hier hast du es sogar noch leichter, weil alle Posts zu diesem Bot hier in dem Thread gebündelt sind. Wie in einem Buch - bloß ohne Inhaltsverzeichnis!
Frosttall is offline  
Old   #204

Received Thanks: 2
Funktioniert super! Vielen vielen Dank! Nie wieder selbst farmen
Deathpommes is offline  
Old   #205

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Hallo,

Ist der Bot Sicher?
und leicht zu nutzen?
-_Fith_- is offline  
Old   #206
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
und leicht zu nutzen?
Das musst du wohl selber entscheiden müssen xDD

Sicher ist kein Bot - dieser ist einfach nur undetected (im Sinne von Warden). Gegen Spielerreports kann aber kein Bot etwas machen.
Frosttall is offline  
Old   #207

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Hallo,

Ist der Bot Sicher?
und leicht zu nutzen?
Es gibt auch Tutorials, von Cybot im Forum, sowie auf YT von mir.
Endecs is offline  
Old   #208

Received Thanks: 0
Heij Ich hab mir Heute den bot runtergeladn Und wollt ihn zum lvln nehmen doch irgendwie funkt dass teil bei mir garnicht .... Kommt die Meldung
15:50:26] Bot stopping: No more subprofiles
[15:50:26] Bot stopping: Subprofile: Unnamed does not have any spots
[15:50:26] Could not find a valid spot - spot bot and load a valid profile
[15:50:26] Could not create path: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: key
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentNullException(Exce ptionArgument argument)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add)
bei QuickGraph.Algorithms.ShortestPath.DijkstraShortes tPathAlgorithm`2.ComputeFromRoot(TVertex rootVertex)
bei QuickGraph.Algorithms.ShortestPath.DijkstraShortes tPathAlgorithm`2.InternalCompute()
bei QuickGraph.Algorithms.AlgorithmBase`1.Compute()
bei QuickGraph.Algorithms.AlgorithmExtensions.Shortest PathsDijkstra[TVertex,TEdge](IVertexAndEdgeListGraph`2 visitedGraph, Func`2 edgeWeights, TVertex source)
bei LazyEvo.LGrindEngine.QuickGraph.FindPath(Location sourced, Location targetd)
[15:50:26] Bot stopping: No more subprofiles
[15:50:26] Could not create path: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add)
bei QuickGraph.Algorithms.ShortestPath.DijkstraShortes tPathAlgorithm`2.ComputeFromRoot(TVertex rootVertex)
bei QuickGraph.Algorithms.ShortestPath.DijkstraShortes tPathAlgorithm`2.InternalCompute()
bei QuickGraph.Algorithms.AlgorithmExtensions.Shortest PathsDijkstra[TVertex,TEdge](IVertexAndEdgeListGraph`2 visitedGraph, Func`2 edgeWeights, TVertex source)
bei LazyEvo.LGrindEngine.QuickGraph.FindPath(Location sourced, Location targetd)
[15:50:27] Bot started
[15:50:27] [Engine]Initializing
[15:50:27] [Engine]Started bot thread

Kann mir wer bitte weiterhelfen probier schon seit 3 stunden den zum laufen zu bringen aber blick mich garnicht durch :/
LAbanger is offline  
Old   #209

Received Thanks: 12
Mit sowas bist du hierleider fehl am Platz, s wird von den Programmierern schneller gesehen und evtl gelöst, wenn du es im Supportforum des Bots postest.
kleenerPunker1386 is offline  
Old   #210

Quote:
Originally Posted by LAbanger View Post
Heij Ich hab mir Heute den bot runtergeladn Und wollt ihn zum lvln nehmen doch irgendwie funkt dass teil bei mir garnicht .... Kommt die Meldung
15:50:26] Bot stopping: No more subprofiles
[15:50:27] Bot started
[15:50:27] [Engine]Initializing
[15:50:27] [Engine]Started bot thread

Kann mir wer bitte weiterhelfen probier schon seit 3 stunden den zum laufen zu bringen aber blick mich garnicht durch :/
Anderes Profil nehmen

Endecs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:05.