Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #46

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Netter Free Bot aber Ärgerliche Support!

Bei Mir Geht der Bot in keinster weiße^^ Und Support bekommt man auch nur wenig. (Ja ich verwende die Aktuellste Patch Ver.)

Die Guide's sind sehr Unverständlich für die ahnungslosen die noch nie einen Bot hatten (Wie mich). Ein Vid Tut wäre da schon angebrachter.

Aller Anfang ist schwer besonders wenn es um einen Free Bot geht. Da werde ich wohl zum andren Greifen

NextLive is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Nun habe ich das einigermaßen hinbekommen das er Sammelt mit meinem DK jedoch sobald ich ein Mop angreift wird dieser ignoriert es steht immer im Bot das die Combo Faild!

Gozzinela is offline  
Old   #48
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Netter Free Bot aber Ärgerliche Support!

Bei Mir Geht der Bot in keinster weiße^^ Und Support bekommt man auch nur wenig. (Ja ich verwende die Aktuellste Patch Ver.)

Die Guide's sind sehr Unverständlich für die ahnungslosen die noch nie einen Bot hatten (Wie mich). Ein Vid Tut wäre da schon angebrachter.

Aller Anfang ist schwer besonders wenn es um einen Free Bot geht. Da werde ich wohl zum andren Greifen
Die Frage ist, wieviel Energie man reinsteckt.

Wenn man alles auf dem Silbertablett serviert haben möchte, dann ist das bei einem Bot die falsche Einstellung!
Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old   #49

Received Thanks: 17
Also ich kann jetzt nur gutes berichtem. Customclasses mega easy. Total leichtes Setup und antworten im Forum von cybot kommen schnell.
Habe mir eine Uldum route erstellt und muss jetzt noch bissl die gegner adden damit die angegriffen werden.

Wenn sich alle beteiligen. Profile erstellen fürs farmen/grinden/PvP sehe ich hier sehr großes Potential.

Man sollte bedenken das der Bot noch in der Beta ist! Und es wohl noch etwas dauern wird bis er fehlerfrei funktioniert.

Super weiter so! *thumbsup*

Brakmc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #50

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Und Support bekommt man auch nur wenig.

Wir sind Hobbyprogrammierer und erhalten für "Cybot" auch keinerlei Gegenleistungen.
Deswegen können wir auch kein Supportteam bezahlen/stellen, das 24h am Tag verfügbar ist.
Wir versuchen zur Zeit soviel Backup wie möglich zu geben, aber es wird nun nicht mal für jeden reichen, vor allem bei dem Ansturm momentan. Wir bitten daher um Verständis.

Auf Grund dessen werden wir bald einen neuen Bereich auf unserer Seite einfügen, die eine Art Wikipedia für Cybot beinhaltet. Dort werden sämtliche Fakten und Funktionen detailliert erklärt und auf sämtliche mögliche Störungen eingegangen.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei Cybot momentan noch um eine Betaversion handelt und diese noch mehrere Fehler enthält.

Demnächst wird es ein Update geben, womit die meisten gemeldeten Bugs gefixt werden.
w**Sai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #51

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
So, ich habe ihn getestet, ich sogar als ein Neuling in Sachen Bots bin mit dem Bot ganz leicht zurechtgekommen, dank den Tutorials.

Ich kann den Bot weiterempfehlen, da er umsonst ist und in der Beta ist, dennoch ist er sehr gut.

ich bin gespannt was noch kommtt^^
Saphusn is offline  
Old   #52

Received Thanks: 37
Ich find den Bot sehr gut! Ich denke mal ich werde dafür einige Profile für das Cybot Forum basteln..Und dafür das er Gratis ist kann man echt nicht meckern!
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #53

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,562
Sehr guter Bot. Bisher alles einwandfrei
Lassen sich denn mehrere Accounts gleichzeitig botten?

lg
Nyuu<3 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Sehr guter Bot. Bisher alles einwandfrei
Lassen sich denn mehrere Accounts gleichzeitig botten?

lg
Ja, bis zu fünf gleichzeitig.
Einfach den Bot mehrmals starten (der Anzahl deiner Accounts entsprechend) und im "Processes"-Fenster deinen jeweiligen Charakter "attachen".

Mit dem "RAF"-Plugin wählst du einen "Leader" aus und stellst den Rest auf "Follower".
Die Follower folgen dann dem Leader und greifen immer dessen Target an.

Falls du levelst, empfehle ich dir das "Werbt einen Freund"-Feature von Blizzard zu nutzen; für den 300%-EP-Bonus und den verschenkbaren Extralevels.
w**Sai is offline  
Old   #55

elite*gold: 100
Received Thanks: 6
sieht super aus, find ihn bisher ganz nice
luxuslärm is offline  
Old   #56

Received Thanks: 1
Erstmal möchte ich sagen danke fürs bot benutze das erste mal jetzt einen, in der testphase hatte es auch geklappt nur jetzt irgendwie nicht nmehr jetzt kommt immer diese meldung

[ERROR] no connected Mesh from Start to End Node

Edit:hab das problem gelöst danke trozdem
Carlitos522 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 699
Vielen Dank!

Der Bot funktioniert einwandfrei und ich werde ihn weiterhin nutzen, wenn er denn kostenlos bleibt
minf is offline  
Old   #58

Received Thanks: 1
warum läuft der bot ständig im kreis
Carlitos522 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 0
cooler bot, find der läuft super. Ich habe mal ein wenig mit dem Questplugin herumgespielt, bis auf ein paar kleinere schwierigkeiten funktioniert das aber die meiste Zeit. Sobald diese kleineren fehler behoben worden sind, werde ich mal ein paar Questprofile hochladen. Ist wirklich zu empfehlen der Bot
oktabyte is offline  
Old   #60

Received Thanks: 20
Ist es denn angedacht, dass man "unendlich" viele Accounts parallel botten kann? 5 ist leider nicht ausreichend. Wird es möglich sein, dass der Bot Zonen mittels Portale wechseln kann (gathern) sowie auch per Scripts dann das AH bestücken kann?

freakrn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:10.