Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Botten im Addon

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
Botten im Addon

Eigentlich hatte ich vor mit dem Addon wieder so richtig anzufangen mit dem Botten da man grad am Start eines addons den nerds so rchtig schön das Gold aus der Tasche ziehn kann.

Da allerdings angekündigt wurde das man selbst auf max lvl nicht fliegen kann (erstmal) fällt das wohl ins Wasser.

Was denkt ihr wie werdet ihr botten?



Roxxor9000 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Wieso fällt das ins Wasser? Wenn niemand fliegen kann, und alle laufen müssen, dann hat keiner irgendwelche Vorteile oder Nachteile.


AT0MiX is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 148
Wozu brauchst du denn unbedingt das Fliegen? Benutz einen Grinding-Modus...
Damit kannst du auch Erze& Kräuter sammeln, Mobs klatschen etc.

Ich sehe jetzt auch nicht wirklich einen Nachteil.
telcy is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
In meinen Augen ist der Thread aktuell noch sehr sinnlos.

Solang es keine Beta gibt, wird niemand sagen können was sich mit dem neuen Addon genauert ändert bzw. welche InGame Items viel Gold bringen.


Spegeli is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
In meinen Augen ist der Thread aktuell noch sehr sinnlos.

Solang es keine Beta gibt, wird niemand sagen können was sich mit dem neuen Addon genauert ändert bzw. welche InGame Items viel Gold bringen.

Wo er recht hat da hat er recht
edek003 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Ja sinnlos ist er sowieso. Ich wollte trotzdem sagen, dass es vollkommen egal ist WIE man Erze & Kräuter sammelt, solang es alle gleich tun und keiner irgendwelche Vorteile hat.
AT0MiX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
afaik bringen bei jedem Addon die Dunkelmond Schmuckstücke am meisten an Gold. Bzw eben Kräuter, die zur Herstellung der Tinte gebraucht wird.

KK kann man auch zu Fuß machen. Dauert zwar länger, aber wenn niemand fliegen kann, hat man da auch keinen Nachteil.


Snunk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RF RAID
Anyone here interested buying an Bug account on Server RF Raid? -Can buy all Dever +5 lv70, +3 Dragon Armor, Almost anything that can be purchase...
1 Replies - RF Online
BM/Raid-Bot
Hallöchen Leute, ich wollte mal fragen ob hier jemand einen funktionierenden BM/Raid-Bot hat und mir das eventuell erklären könnte,ich kenne mich...
15 Replies - Seafight
Raid-Bot
hey Leute Ich suche schon lange nen Bot für auf die Raid-Map.. gibts überhaupt noch nen funktionierenden ? gruss
13 Replies - Seafight
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände...
19 Replies - Diablo 2
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T...
3 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.