Eigentlich hatte ich vor mit dem Addon wieder so richtig anzufangen mit dem Botten da man grad am Start eines addons den nerds so rchtig schön das Gold aus der Tasche ziehn kann.
Da allerdings angekündigt wurde das man selbst auf max lvl nicht fliegen kann (erstmal) fällt das wohl ins Wasser.
Ja sinnlos ist er sowieso. Ich wollte trotzdem sagen, dass es vollkommen egal ist WIE man Erze & Kräuter sammelt, solang es alle gleich tun und keiner irgendwelche Vorteile hat.
RF RAID 10/31/2013 - RF Online - 1 Replies Anyone here interested buying an Bug account on Server RF Raid?
-Can buy all Dever +5 lv70, +3 Dragon Armor, Almost anything that can be purchase in game-cp you can buy it.
Hit me and we'l talk. I'm serious about this so no baller please...
BM/Raid-Bot 06/06/2013 - Seafight - 15 Replies Hallöchen Leute,
ich wollte mal fragen ob hier jemand einen funktionierenden BM/Raid-Bot hat und mir das eventuell erklären könnte,ich kenne mich mit sowas leider nich so aus,bin froh das ich auch Karte komme!^^ Und ich weiß das ich BM's über alles hasse!^^
Naja Danke Leute für die Zukünftige antwort - MFG :)
Raid-Bot 02/04/2013 - Seafight - 13 Replies hey Leute
Ich suche schon lange nen Bot für auf die Raid-Map..
gibts überhaupt noch nen funktionierenden ?
gruss
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ? 02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies Hallo :)
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Lohnt sich das Botten überhaupt noch ?
Sojs & co. sind nichtsmehr wert.
Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ?
Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen.
Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :)
Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^ 04/27/2011 - Nostale - 3 Replies Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^
Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun!
Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3!
...