Ich hatte ihn mir auch gezogen aber nach 2mal probieren wieder runtergeschmissen.hat mein komplettes interface verstellt,alle leisten geändert und ist beim angreifen jedesmal in healer form gegangen.ich find ihn auch "scheise" :-)
Ich hatte ihn mir auch gezogen aber nach 2mal probieren wieder runtergeschmissen.hat mein komplettes interface verstellt,alle leisten geändert und ist beim angreifen jedesmal in healer form gegangen.ich find ihn auch "scheise" :-)
Wenn man halt keine Ahnung hat, wie man es einstellen soll.
Sollte man es lassen oder sich mal Tutorials angucken.
En Guardian der als Email Adresse nimmt, alles klar.
Ich habe schon in den Video comments geschrieben, dass ich die Email nicht erstellt habe und ich keine Lust hatte neue zu nehmen, habe ich die genommen.
Vor allem und ganz ehrlich, who cares the Email, das Tutorial ist vorhanden somit fertig.
Ich probiere gerade ein wenig mit den Profilen rum, klappt bis jetzt alles wunderbar!
Frisst nur ein wenig arg Speicher, der PC laggt (bei mir jedenfalls) manchmal wenn ich noch ein Video auf fullscreen 1080p schaue.
Ich probiere gerade ein wenig mit den Profilen rum, klappt bis jetzt alles wunderbar!
Frisst nur ein wenig arg Speicher, der PC laggt (bei mir jedenfalls) manchmal wenn ich noch ein Video auf fullscreen 1080p schaue.
Wie wäre es, wenn du dir ne bessere CPU zulegst? Oo
Wie wäre es, wenn du dir ne bessere CPU zulegst? Oo
Hab ich vor
Der Bot scheint ein winziges Problem zu haben:
Wenn er die Wege abläuft und ein Monster hinterherrennt und dem Char Schaden zufügt, dreht sich nur mit Glück der Bot herum und kämpft gegen den Mob. Bei mir isses leider so dass der Bot einfach weiterrennt.
Weiß jemand, wie man Cybot dazu bringt, den Angelhut zu benutzen? Ich habe ihn angelegt, auf die Aktionsleiste in den zweiten Slot gezogen und dann im Fishing-Plugin als Köder eingestellt, aber er benutzt ihn trotzdem nicht.