Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
@LAbanger
benutzt du überhaupt Cybot?

Pete550 is offline  
Old   #212
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Pete550 View Post
@LAbanger
benutzt du überhaupt Cybot?
Frag ich mich auch. Das steht nämlich LazyEvo

Frosttall is offline  
Old   #213

Received Thanks: 85
Läuft sehr gut, mal schauen wie lange es 4 free bleibt.
climax is offline  
Old   #214

Received Thanks: 6
frage:

ich möchte den bot benutzen um im arathihochland bei der faldirbucht ruf zu farmen für die blutsegelbukaniere. habe mich 12 stunden hingestellt und gefarmt, aber das geht mir doch sehr an die substanz...habe es mit dem bot probiert, allerdings fragt er mich nach hotspots und da hängt dann das ganze. ich will ja nur, das der bot meine aufgezeichnete route abläuft, wobei es auch reichen würde wenn er permanent an einem punkt stehen würde und von dort aus die 6 mobs killt. er muss ja nichts looten oder abernten. wie stelle ich das an?

akinji is offline  
Old   #215

Received Thanks: 10
Hi akinji

Ein Profil zu erstellen ist wirklich sehr einfach.

Schaue dir doch mal die Tutorials auf der Cybot HP an.

Wenn dir Text nicht zusagt kannst du dir auch die Video Guides von Bl1zz4rD anschauen.

Es sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern ein Profil für die Blutsegelbukaniere zu erstellen.

Falls du Hilfe brauchst, gibt es auf der Cybot HP einen Support bereich.
Jackchevalier is offline  
Old   #216

Received Thanks: 0
Weiß jemand, wie man sein Pet wiederbeleben kann als Hexenmeister?

Oder es heilen lassen kann, wenn es einen bestimmen Prozenzsatz Leben erreicht hat?

Kriege ich noch nicht hin.

Greetz
SouuL44 is offline  
Old   #217

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Hey,

habe mir noch mal etwas zeit für die Bot Mechanik genommen, was ich schade finde das es zu wenig 80-85 Profile gibt. Bzw. ein einziges Profil um genauer zu sein Und es Sollten mehr Video Tut geben, da ich mit dem schriftlichen einfach nichts anfangen kann^^

Ich brauche wem der Mir im Video sagt und Zeigt was ich zutun habe um den Bot zum laufen zu bekommen, mit schriftliche Tuts kann ich nichts mit anfangen.

Gibt es evtl. andere Profile die man verwenden darf/kann Getestet und Keylogger Frei?

Sonst bin ich vom Bot begeistert, nur bitte um mehr Video Tuts

Edit: Habe mir das einzige Profil geladen, das wie beschrieben zum Botten fertig sein soll, nur ist der Start Butten immer noch grau. Ein Vid Tut würde mir jetzt helfen, wie erstelle ich einen Mesh Route und deren Mob der Bot killen soll um Gold zu erfarmen?
NextLive is offline  
Old   #218

Received Thanks: 4
Der bot iss kacke ^^ nehmt lieber lazy bot und versucht den zu "verstehen & richtig" einzurichten.... Lazybot iss wenigstens schon so gut wie "fertig" entwickelt, und nich wie cybot nur alle 3-4monate mal nen update... auf fehler reports wird auch nicht eingegangen
(bzw vorschläge für updates) - obwohl gewünscht...

LazyBot sieht auch bei weitem nich so "BOTLIKE" aus wie cybot beim Farmen von 85er herbs/Ores... mit cybot könnt ihr sicher sein das ihr nach 3-4 stunden den ersten report habt!

Übrigens iss lazy mittlerweile auch wieder 4 free wenn man mehr als 1 session nutzen will !
Mendets is offline  
Old   #219

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Mendets View Post
Der bot iss kacke ^^ nehmt lieber lazy bot und versucht den zu "verstehen & richtig" einzurichten.... Lazybot iss wenigstens schon so gut wie "fertig" entwickelt, und nich wie cybot nur alle 3-4monate mal nen update... auf fehler reports wird auch nicht eingegangen
(bzw vorschläge für updates) - obwohl gewünscht...

LazyBot sieht auch bei weitem nich so "BOTLIKE" aus wie cybot beim Farmen von 85er herbs/Ores... mit cybot könnt ihr sicher sein das ihr nach 3-4 stunden den ersten report habt!

Übrigens iss lazy mittlerweile auch wieder 4 free wenn man mehr als 1 session nutzen will !
Sry aber ich muss mich Korrigieren und gebe Mendets recht, der bot ist wirklich kacke^^ Account Sperre für 12 Std! Mist teil, das Forum ist Voller unfertige fake Profile habe 6 Profile getestet, keins Funktioniert wie es angeboten wird reine zeit Verschwendung der bot steht meiste zeit dumm herum, statt zu agieren. Der Bot ist Fail (Bin grade auf 180)
NextLive is offline  
Old   #220

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Hey,

habe mir noch mal etwas zeit für die Bot Mechanik genommen, was ich schade finde das es zu wenig 80-85 Profile gibt. Bzw. ein einziges Profil um genauer zu sein Und es Sollten mehr Video Tut geben, da ich mit dem schriftlichen einfach nichts anfangen kann^^

Ich brauche wem der Mir im Video sagt und Zeigt was ich zutun habe um den Bot zum laufen zu bekommen, mit schriftliche Tuts kann ich nichts mit anfangen.

Gibt es evtl. andere Profile die man verwenden darf/kann Getestet und Keylogger Frei?

Sonst bin ich vom Bot begeistert, nur bitte um mehr Video Tuts

Edit: Habe mir das einzige Profil geladen, das wie beschrieben zum Botten fertig sein soll, nur ist der Start Butten immer noch grau. Ein Vid Tut würde mir jetzt helfen, wie erstelle ich einen Mesh Route und deren Mob der Bot killen soll um Gold zu erfarmen?
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Sry aber ich muss mich Korrigieren und gebe Mendets recht, der bot ist wirklich kacke^^ Account Sperre für 12 Std! Mist teil, das Forum ist Voller unfertige fake Profile habe 6 Profile getestet, keins Funktioniert wie es angeboten wird reine zeit Verschwendung der bot steht meiste zeit dumm herum, statt zu agieren. Der Bot ist Fail (Bin grade auf 180)
Tutorial 1:
Tutorial 2:
Tutorial 3:

2. "12std Ban" bekommt man nicht fürs Bot nutzen, da kommen die sofort mit einem 76h oder Perma Ban.
3. Der Bot ist zZ der 2. beste, nach Honorbuddy
4. Kein Passendes Profil ? Guck Tutorial 2+3 und mach selbst eins, damit das Forum gefüllt wird, Poste es.
5. Gibt es keine Profile mit Keylogger oder sonstigen shit, da es keine .exe / .scr ist sondern .xml.
6. Komm erstmal runter und Chill ne Runde.
Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #221

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
2. 76h ist auch zuviel wenn 72h^^
3. Das liegt im Auge des betrachters.
5. Es gibt leider immer noobs
hamburger1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #222

Received Thanks: 5
@NextLive & Mendets

Cybot ist kein one Button Bot.

Wenn Ihr so etwas sucht seit ihr hier definitiv falsch !

Es gibt auch keine fertigen Meshs in denen die gesamte Spielwelt wie bei anderen Bots bereits aufgenommen ist.
Schau dir diese Bots mal im BG an, wie sie alle schön ineinander rennen...

Cybot ist komplett Passiv, hat eine gewaltige API und unterstützt C# Plugins / CCs welche euch ermöglichen alles Erdenkliche mit Cybot als Base umzusetzen.

und das alles ohne einen Cent zu zahlen...

ist aber schon ok wenn ihr das nicht versteht..
Pete550 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #223

Received Thanks: 42
Also ich level damit bereits meinen 3ten charakter hoch ohne das der bot ein eiziges mal stockt oder whatever .
ihr habt euch damit bestimmt nichtmal 5 minuten beschäftigt oder?
Profile sind so ne sache ,ja das stimmt ich werd demnächst auch mal ein paar machen .
Das profile erstellen ist Kinderleicht wenn man es erstmal raushat!
google:) is offline  
Thanks
1 User
Old   #224

Received Thanks: 2
ich kann auch nur sagen das cybot wunderbar läuft, wenn man sich mal n moment damit beschäftigt.
profile zum farmen sind eins zwei husch selber gebastelt und funktionieren dann einwandfrei. ich denke das es auch immer besser ist mit nem eigenen profil unterwegs zu sein als nen 08/15 wo dann, wie bei mir auf dem server, 3-4 chars wie n zug hintereinander fliegen. alles schon gesehen, bei uns wird uldum inzwischen zum ehre farmen genommen
was den support angeht kann ich auch nur bestes berichten, sprich sinnvolle fragen werden schnell beantwortet.
die leudde die dann immer nach dem anmelden als erstes nen fertiges profil fordern um ihren char über nacht auf 85 lvln zu lassen gehen mir auch auf den docht.
und wer sein profil ungetestet und unbeobachtet lässt um dann ne halbe stunde gegen die wand zu rennen, muss sich auch nicht über nen bann beschweren.
basestar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #225

Received Thanks: 1
also ich benutze denn bot jetzt cA 2-3 monaten.

Am anfang hatte ich zwar meine probleme aber nachdem ich mir die guides angeschaut habe funktioniert jetzt alles wunderbar. ich lass denn bot nachdem ich ins bett gehe 120minuten laufen und jedes mal ist alles wunderbar.

hatte bisher ne prob's zuschade das die meisten leute nicht mal die einfachsten sachen einstellen können und dann noch meckern müssen.

Also nur zu empfehlen

Carlitos522 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:08.