so, funktioniert nun alles, find das teil echt spitze. Hab meinen verstaubten 20er-Twink den eh keine Sau kennt im brachland mit einer angel in der hand geparkt, in der minute gibts ca. 1 deviatfisch, also über nacht gut mal 720 oder so, das kann man sich dann hochrechnen wenn man den aktuellen preis für das pikante zeug kennt, bei mir zahlen sie leider nur 1g aber mal so 700g über nacht ist auch nicht zu verachten.
Zu dem post über mir, stell deine grafikeinstellungen mal auf hoch, und starte dann wow neu, manche einstellungen werden erst dann übernommen
Ich jedenfalls kann nur davon abraten buff-food oder so zu angeln mit einem main-char z.B.: der viele soziale kontakte hat. erstellt euch lieber nen twink und angelt deviats, kleinvieh macht auch mist
mein einzigstes problem: die netten leuts die einen immer fragen ob man in eine inze will. was ich auch empfehlen kann, also auto-msg "hö?" passt immer
- willst hdw? - hö?
- biste ein bot? - hö?
- hallo - hö?
xD
und dann eben wow schließen
Aber auf die dauer ist das teil sehr unsicher da es doch recht viele leuts gibt die dort angeln und gelegentlich mal einen tratsch mit einem anfangen wollen. aber wer das teil nur nebenbei macht und dazu ein buch liest oder so. da geht man kein risiko ein.
Was mir auch aufgefallen ist, zumindest ist es bei mir so. Wenn meine chatbox nicht auf der normalen standardposition steht erkennt /pio on nicht das ich angeflüstert wurde.
Hoffe mein kleiner erfahrungsbericht konnte manchen etwas helfen.