Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX FishBot - a first class fishbot

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
so, funktioniert nun alles, find das teil echt spitze. Hab meinen verstaubten 20er-Twink den eh keine Sau kennt im brachland mit einer angel in der hand geparkt, in der minute gibts ca. 1 deviatfisch, also über nacht gut mal 720 oder so, das kann man sich dann hochrechnen wenn man den aktuellen preis für das pikante zeug kennt, bei mir zahlen sie leider nur 1g aber mal so 700g über nacht ist auch nicht zu verachten.

Zu dem post über mir, stell deine grafikeinstellungen mal auf hoch, und starte dann wow neu, manche einstellungen werden erst dann übernommen

Ich jedenfalls kann nur davon abraten buff-food oder so zu angeln mit einem main-char z.B.: der viele soziale kontakte hat. erstellt euch lieber nen twink und angelt deviats, kleinvieh macht auch mist

mein einzigstes problem: die netten leuts die einen immer fragen ob man in eine inze will. was ich auch empfehlen kann, also auto-msg "hö?" passt immer

- willst hdw? - hö?
- biste ein bot? - hö?
- hallo - hö?

xD

und dann eben wow schließen

Aber auf die dauer ist das teil sehr unsicher da es doch recht viele leuts gibt die dort angeln und gelegentlich mal einen tratsch mit einem anfangen wollen. aber wer das teil nur nebenbei macht und dazu ein buch liest oder so. da geht man kein risiko ein.

Was mir auch aufgefallen ist, zumindest ist es bei mir so. Wenn meine chatbox nicht auf der normalen standardposition steht erkennt /pio on nicht das ich angeflüstert wurde.

Hoffe mein kleiner erfahrungsbericht konnte manchen etwas helfen.

Scam78 is offline  
Old   #182

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
der bot erkennt die whisper durch das 4eck links unten in der ecke. Sollte also nix mim chat fenster zu tun haben. Das 4eck muss halt sichtbar sein

Pblx is offline  
Old   #183

Received Thanks: 65
funzt immer noch super ;>

damals auf 375 jetzt wieder damit gemaxed

danke!
Paddi2k5 is offline  
Old   #184

Received Thanks: 0
Hi!

Auf den Screenshots hab ich überall gelesen, dass der Bot "ghsdafgo" oder so ähnlich heisst (In der Taskleiste), bei mir steht er allerdings direkt als PiroX FishBot da, ist das evtl gefährlich wegen Warden oder so?
Kann man das ändern?

gunfire1988 is offline  
Old   #185

Received Thanks: 3
Habe heute versucht mir den Fishbot runterzuladen, allerdings bekomme ich eine fehlermeldung sobald ich die Datei mit WinRar entpacken will. Winrar sagt mir das die Datei beschädigt ist und verweigert mir dann das entpacken.
Kann Winrar recht haben oder weiss jemand ob und wo der fehler bei mir liegt
Younggun is offline  
Old   #186

elite*gold: 20
Received Thanks: 9
Heyho hab nen problem mit dem bot , funzt alles super ausser das er den bobber dann auch anvisiert habe die farbe ganz normal eingestellt .. was hab ich vergessen?

danke und mfg azra
azra823 is offline  
Old   #187

EINFACH zu genial das Teil ich liebe den erfinder^^
rakhart is offline  
Old   #188

@azra823

ich vermute mal das er bei dir den Körder nur nicht anklickt wenn etwas angebissen hat.

Bei mir ist es so, wenn ich die Grafik nicht auf voller Leistung hab erkennt er zwar bei mir die Farbe, aber nicht wenn etwas anbeißst. Evt. solltest du dies mal ausprobieren. Die drei Haken unten mit schatten etc. lasse ich immer weg und es funktioniert prima. Allerdings aufpassen. Wenn du in den Zangarmarschen z.B. angelst, dort ist alles so bläulich trübe, dort solltest du die rote Feder nehmen, Für Orgrimmar z.B. genau anders herum.

Kann mich meinem vorposter nur anschließen =)
Scam78 is offline  
Thanks
1 User
Old   #189

Hi, danke für den Bot, das Angeln funktioniert gut ich hab allerdings 2 Probleme...

1.Der Fischanlocker wird nicht automatisch draufgeschmissen, muss es so alle 10 min selbst manuell draufschmeissen.

2.Die Fische werden nicht gesammelt, dh ich bekomme die Skillpunkte, die Fische aber nicht, die landen einfach nicht in der Tasche ????

Vielen Dank
Jedi0308 is offline  
Old   #190

Received Thanks: 16
Ich hab das nun endlich hinbekommen das der Pfeil nun endlich auf den Bobber geht so nur das Problem ist es wird die Angel ausgeschmissen der Mauszeiger sucht sich die Farbe und geht auf den Bobber und drückt sofort. Dann steht da "Es hat kein Fisch angebissen"
Wieso drückt er denn sofort rauf? Ich denke bis der Splash kommt wird gedrückt. Irgendwasstimmt doch da nicht
Dakidor is offline  
Old   #191

Also das funktioniert bei mir tadellos, er sucht sich den Bobber und wartet bis dieser sich bewegt, dann schnappt er zu...nur aus welchem Grund auch immer hab ich keine Fische in der Tasche, als ob er nur die fertigkeit Skillt....

ByE
Jedi0308 is offline  
Old   #192

@Dakidor, ich hab es gerade ausprobiert, war Zangarmaschen und hab bei der Lagune geangelt, hab mir eine Stelle ausgesucht wo das Wasser stark reflektiert und es ist aufgetreten was du sagts, der Schwimmer wurde sofort gedrückt.......dann hab ich eine etwas dunklere stelle genommen und funzte 1a...versuch es mal !
Jedi0308 is offline  
Old   #193

Received Thanks: 16
Ok nun funktioniert es auch. Ein paar Seiten steht vorher das man nicht zur Sonne oder Mond stehen soll. Möglichst immer hinter dem Charakter dann Reflektiert das nicht und die Grafik hab ich runtergeschraubt. Nun läuft das teil
Dakidor is offline  
Old   #194

Received Thanks: 11
Alos das teil ist echt erste Sahne aber nur wenn man nicht vergisst
die Grafik höherzustellen, damit er den Biss bemerkt^^
so aml eine frage gibt es eig eine gute angelstelle wo man ohne WotLK gut geld verdienen kann?
mfg.die-maus
olli-die-maus is offline  
Old   #195

@olli-die-maus

Wie ich schon in einem Beitrag weiter vorne geschrieben habe kann ich das Brachland empfehlen, recht zentral liegen zwei große Seen, der eine befindet sich vor den Höhlen des Wehklagens. In beiden lassen sich Deviatfische angeln die sich mit milden Gewürzen zu einem pikanten Deviat Supreme kochen lassen. Auch als Allianzler sind diese Stellen über Eschental, Feralas oder Tanaris gut zugänglich obwohl das Brachland keine neutrale Zone darstellt.

Je nach Server kann dies die lukrativste Art und Weise sein den Fisch-Bot überhaupt einzusetzen.

Bei mir angelt mein kleiner Stufe 30er-Twink der keinerlei soziale Kontakte im Spiel hat jede Nacht dort gut 10 Stunden an einem der beiden Tümpel, man sollte immer mal wechseln zwischen den beiden. Bei mir ist ein Fisch ca. 1g wert - schwankend. Allerdings der Bedarf ist nicht immer da weshalb man die Fische auch mal auf der anderen Seite verkaufen muss um sie los zu werden.

Um deine Frage noch konkreter zu beantworten, "ich" angele ca. alle 50-60 Sekunden im Schnitt einen Deviatfisch, also kannst du dir das mit 1g in der Minute in etwa hochrechnen.

Beim Googeln bin ich auf etwas gestoßen was ich allerdings noch nicht getestet habe.
Wenn man die Höhle in der sich die Instanz "Die Höhlen des Wehklagens" befindet soll der erste kleine Tümpel vor einer Zweigung Deviatfische in noch größeren Mengen beinhalten, sprich, jeder zweite Fisch ein Deviatfisch sein soll. Bei einem Cast von ca. 3 Sek. und alle 6 Sek dann ein Fisch würde wenn dies Stimmt den Gewinn verzehnfachen, allerdings befinden sich dort Mobs. Hierfür kann man allerdings die Buff-Funktion des Bots nutzen, also z.B. der Buff des Schamanen mit dem Blitz der ihn umkreist oder beim Magier die brennende Rüstung ...

Da bei uns auf dem Server noch nicht sonderlich viel geraidet wird ist der Bedarf an Buff-Boof nur gering, dementsprechend verhält sich der Preis dafür weswegen zur Zeit meiner Meinung nach man mit den Deviatfischen genug verdienen kann. Allerdings wird das Rezept "Pikantes Deviatsupreme" für gut 300g manchmal im Auktionshaus gehandelt. Es dropt so weit ich weis bei den Mobs rund um die Tümpel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Scam78 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »