@Kitao
This Problem exist since 3.0.8. The Blobber is a little bit to close. U must 3-5 Yards zoom Out of your first Position.
ich weiss english = 5.
Mir istaufgefallen das wenn der Blobber zu nah am Char steht, er einfach klickt ohne nen Biss. Einfach etwas aus der Char Position rauszoomen dann klappts.
DER BOT FUNZT MIT 3.0.8 SUPER. MAN MUSS NUR ETWAS RAUSZOOMEN
Funktioniert seit dem heutigen Patchday nicht mehr. Fehlermeldung beim einloggen wegen einen konflikt mit einem anderen Programm. Musste es aus dem Addon Ordner schmeissen und dann konnt ich wieder einloggen.
Doesnt work since todays patchday. Had to delete it from my addons folder to be able to login.
thanks m8 for the effort
piroX Fishbot 01/28/2010 - WoW Bots - 4 Replies Da die Seite ja schon längere Zeit down zu sein scheint, wie ich an den anderen Threads sehen kann: kann mir wer ne möglichst aktuelle Version hochladen?
Danke.
Help bei Pirox Fishbot 04/19/2009 - World of Warcraft - 0 Replies nachdem ich mir ein eigenes Profil erstellt hab lootet der bot nichtmehr , also er klickt nichmehr auf den schwimmer . Die spelldetails sind schon auf high wie in den FAQ´s auf der Hauptseite steht . Hab das selbe problem auch bei den Standartprofielen. ich weiss nichtmehr weiter :(