Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX FishBot - a first class fishbot

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
An der Oase wo man Deviat angeln kann klappt er wunderbar.

Jetzt stehe ich im Hinterland am Meer und es er klickt immer auf den Köder obwohl noch nichts angebissen hat. Ich glaube ich hab schon alle Farbcodes ausprobiert aber er will nicht. Ich hab Köder und Feder ausprobiert. Ich hab es vom Steg ausprobiert wie auch von Land ausprobiert.

Grafikdetails sind alle auf Maximum.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Google übersetztung:

At the oasis where you can fish Deviat he works wonderfully.

Now I stand in the hinterland to the sea and he always clicks on the bait even though nothing has bitten. I think I have already tried all the color codes, but he will not. I tried bait and spring. I got it from the bridge, as well as country tried.

Graphic details are all on maximum.

For an answer I would be very grateful.

bam2knext is offline  
Old   #32

Received Thanks: 3
cool ,go school after school look wow and fishing at 375 xD

xToxicamaNx is offline  
Old   #33

Received Thanks: 19
Super ding ;D

->
hab ich nebenbei laufen und damit lass ich die crappy fische direkt entfernen.
spart viel platz und auch die nerven^^

mfg
dasmaier is offline  
Old   #34

Received Thanks: 7
How save is it? Is there a high risk to get banned and what are the best options to not get caught?

L0rdSt3v3 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1
Hi benutze den Bot seit 3 Tagen ... der is so ziemlich das geilste wo geht!!!!! Fettes T H X ^^... habe mein Skill in 1 1/2 tagen von 1 auf 375 gebracht und kochen auch auf 375 ^^ ... nur meine Frage ... imo sind ja afkbots ziemlich unsicher und werden oft gebannt... besteht da ein risiko (ich weiss restrisk bleibt immer) dass man erwischt wird?

Greetz
nexos182 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 175
zu 98%iger sicherheit kannste beruhigt weiterspielen, denn AutoIT wird nicht so leicht detected...
Kloon is offline  
Old   #37

Received Thanks: 23
was hast da nicht so leicht detected es wird garnicht detected, und banns folgen meistens sowieso nur wenn wer nen ticket schreibt ;F
poison0815 is offline  
Old   #38

hmm, ich finde es auch toll das du soetwas so selbstlos allen zugängig amchst. Großes Lob, machen nur wenige.

Allerdings habe ich noch ein paar fragen.

1) wenn ich den bot starte steht unten in der task leiste :" Pirox Fish Bot".... ist das nicht gefährlich?

2) wenn ich ihn starte versucht der Bot irgendwelche ad sätze (Werbekrams) bei mir im chat zu versenden.... was geht da vor?

3) Mein Virenscanner schlägt bei der invi.dll an (benutze AntiVir). Enthölt Erkennungsmuster des SPR/Hidd.B.6-Programm

Dankeschön
dabaer is offline  
Old   #39

Received Thanks: 0
Hey, ich habe vorhin mal den FishBot getestet, aber ohne Erfolg. Der Bot wirft die Angel korrekt aus, benutzt die Köder, aber die Angel wird nicht eingezogen. Ich habe erst Versucht ein eigenes Profil zu erstellen, aber die Farberkennund funktioniert nicht. Es ist einfach immer schwarz 0x000000 . Ich war erst in Mulgore und danach bin ich nach Orgrimmar gewechselt, habe versucht ein eigenes Profil zu erstellen, allerdings funktionierte die Farberkennung wieder nicht, auch mit dem Laden des Orgrimmar Profil hatte ich kein Erfolg.
Easemypain is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Easemypain View Post
Hey, ich habe vorhin mal den FishBot getestet, aber ohne Erfolg. Der Bot wirft die Angel korrekt aus, benutzt die Köder, aber die Angel wird nicht eingezogen. Ich habe erst Versucht ein eigenes Profil zu erstellen, aber die Farberkennund funktioniert nicht. Es ist einfach immer schwarz 0x000000 . Ich war erst in Mulgore und danach bin ich nach Orgrimmar gewechselt, habe versucht ein eigenes Profil zu erstellen, allerdings funktionierte die Farberkennung wieder nicht, auch mit dem Laden des Orgrimmar Profil hatte ich kein Erfolg.
Wichtig ist das du ca. 5cm Land oben hast, sonst sind die Farben vom Schwimmer zu dunkel! Also schau das du oben immer 5cm Land hast und danach das wasser kommt. Kleiner tipp am Rande, bei Dunklen gewässern Rote Feder, bei Hellen, eher Blaue!

Gruß
kirone is offline  
Old   #41

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by dabaer View Post
hmm, ich finde es auch toll das du soetwas so selbstlos allen zugängig amchst. Großes Lob, machen nur wenige.

Allerdings habe ich noch ein paar fragen.

1) wenn ich den bot starte steht unten in der task leiste :" Pirox Fish Bot".... ist das nicht gefährlich?

2) wenn ich ihn starte versucht der Bot irgendwelche ad sätze (Werbekrams) bei mir im chat zu versenden.... was geht da vor?

3) Mein Virenscanner schlägt bei der invi.dll an (benutze AntiVir). Enthölt Erkennungsmuster des SPR/Hidd.B.6-Programm

Dankeschön
ich kann dir nur bei frage 1 weiterhelfen bennen den bot einfach um in ICQ 6 oder egal was am besten was nix mit wow zu tun hat
poison0815 is offline  
Old   #42

Hm, habs gerade nochmal gecheckt, habe auch mit paint den hexcode aus des Schwimmers ausgelesen und manuell in die ini geschrieben, aber er will einfach nicht looten. Dieses splash hab ich auch schon auf 10 gesetzt keine Veränderung.
Easemypain is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
ich kann dir nur bei frage 1 weiterhelfen bennen den bot einfach um in ICQ 6 oder egal was am besten was nix mit wow zu tun hat
also das umbennen hilft mir nicht so ganz weiter da in der dateibeschreibung immernoch fishbot sthet und somit beim starten in der taskleiste weiterhin fish bot steht. kann man diese dateibeschreibung ändern?
dabaer is offline  
Old   #44

naja ich zock im fenster modus alles bei grafik is oben, mehrmals ausprobiert mit den codes aber geht bei mir auchnicht...hab die angel reingelegt die wirft er auch ein aber sobald einer angebissen hat tabt der nicht an und so...weis einer was man machen muss^^
Ferhatstwink is offline  
Old   #45

Kann vll jemand 2.0.1 uppen , vll ist ja in den neuen Version ein Bug.

Easemypain is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »